15

758 19 0
                                    

Lukas

Ich hab die letzten drei Nächte kaum geschlafen und musste immer über die Sachen nachdenken die Andy mir vorgeschlagen hat. Mein Leben als Mensch aufzugeben wäre kein Problem für mich. Natürlich macht es mir Angst aber es kann nichts schief gehen.
Langsam sehe ich auf in meinem Spiegel und gehe mir durch die Haare.

,,Andy ich weiß das du da bist" sage ich und sehe wie er hinter mir auftaucht.,,Hast du dich entschieden? Ich hab gemerkt das du kaum schlafen konntest " sagt er und ich nicke.
,,Ich will es tun Andy. Diese Welt, dieses Leben und dieser Körper ist mir nichts mehr wert. Der Tod macht mir keine Angst".

Andy nickt still und ich stehe auf und umarme ihn fest.,,Ich hab Angst das ich es nicht schaffe dich zurück zu holen " sagt er leise und ich sehe ihn an.
,,Du kannst das Andy und ich weiß das. Du bist stark". Er nickt und lächelt etwas.
,,Mach nichts zu brutales. Man wird die Narben später trotzdem sehen ". Ich nicke und atme durch.

,,Musst du dich noch vorbereiten?" frage ich und Andy nickt.,,Ist gut. Ich warte hier auf dich". Andy verschwindet nochmal und ich sehe auf meine Hände. Ich muss leicht lächeln und bin gerade wirklich glücklich. Ich will ihn nie wieder verlieren. Langsam setze ich mich auf den Boden und Andy taucht auch auf. Er setzt sich zu mir, bereitet irgendwelche Dinge vor die ich nicht verstehe und nimmt mich dann in den Arm.,,Okay ich wäre so weit " sagt ruhig und leise.

Ich nehme mein Taschenmesser, atme durch, setze es an meinen Arm und schneide mir die Pulsandern auf. Sofort fließt das Blut auf den Boden. Andy streichelt mir durch die Haare und ich merke wie mir schwindelig wird.,,Hey. Ich liebe dich " sage ich schwach und schließe dann die Augen.

~Ace

🤍Sleep - Paralyse- Demon🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt