Lukas
Ein paar weitere Tage sind vergangen und Andy ist ein so wundervoller Mensch- Dämon? - Was auch immer.
Er ist so liebevoll und schüchtern wenn er nicht gerade eine Arschloch Phase hat.Ich sitze gerade auf seinem schoß und zocke.
Er zockt ebenfalls und ist auf dem besten Weg zu gewinnen.
Er hat mich auch nie so belästigt wie Lev es getan hat und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Mein Handy vibriert und wir stoppen das Spiel.
,,Sina fragt ob wir Lust hätten eine Hausparty zu machen. Am besten bei uns. Sie holt den Alkohol und das essen und wir sind für Einladungen und deko zuständig. Klingt gut was sagst du? "
Er sieht mich verwirrt an. Manchmal vergesse ich das er kein Mensch ist.
,,Egal du wirst sehen. Das macht Spaß versprochen" sage ich.Wir machen alles fertig und solangsam kommen die ersten Leute und auch Sina ist schon da.
Sie redet viel mit Andy was mich freut, da ich will das sie sich verstehen.
Wir trinken alle was und tanzen hin und wieder. Der Abend ist echt toll eindeutig nur irgendwann sind Andy und Sina weg.Ich hab gemerkt das Sina ihn angehimmelt hat aber Andy hat sie ignoriert was sie wohl nicht wirklich toll fand. Er hat viel getrunken weswegen ich ihn suche.
,,Andy!! Andy wo bist du!! " rufe ich und laufe durch meine Wohnung.
Ich durchsuche jedes Zimmer und finde ihn dann oben in seinem Zimmer mit Sina.Er liegt auf dem Bett, in Boxershorts.
Sina über ihm auch in Unterwäsche und mit offenen Haaren.
,,Oh sorry ich wollte nicht stören ". Ich drehe mich um und gehe sofort raus.
Sofort laufe ich runter und trinke und trinke und trinke. Irgendwann bin ich komplett dicht und lande in meinem Zimmer mit irgendwem. Keine Ahnung wer es ist und es ist mir auch egal.Er küsst meinen Körper und ich schließe einfach nur die Augen.
Soll er machen is mir egal. Glaube ich.
Er fässt mich dort an wo Lev es getan hat und ich schubse ihn weg.
,,Sorry ich kann das nicht.. "
Er sieht mich entgeistert an und dann auf seine Hose.
,,Und was glaubst du wer das jetzt weg macht du kleine bitch?" fragt er und jetzt erkenne ich ihn.
Es ist der Typ aus der Schule der mich immer wieder anmacht.Ich knie mich vor hin und öffne seine Hose und ziehe sie samt Boxershorts aus.
Meine Zunge lasse ich über seine Erektion wandern und nehme sie dann in den Mund.
Er stöhnt und krallt sich in meine Haare.
Ich werde das sowas von bereuen.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Sleep - Paralyse- Demon🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Blood ~Demon DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me