Lukas
Es sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen und mein Vermieter macht richtig Stress. Ich kann die Miete nicht zahlen und er will sie unbedingt haben.
Andy kommt mich ständig besuchen und erkundigt sich nach meinem Tag.
Gerade wartet er drauf das mein Telefonat mit meinem Vermieter endet.Telefonat
Ja und ich verstehe das aber sie müssen verstehen das ich gerade das Geld nicht habe und mein Mitbewohner ist ausgezogen.
>Das is mir egal. Sie wussten das sie die Wohnung alleine zahlen müssen. In 3 Tagen will ich das Geld. Ist es nicht da haben sie die Kündigung im Briefkasten<
Sir bitte ich -
Er legt auf und ich werfe mein Telefon frustriert auf die Couch.,,Scheiße... " sage ich leise und Andy nimmt meine Hand.,,Was ist los?" fragt er ruhig.,,Mein Vermieter wirft mich raus, wenn ich nicht zahle". Andy scheint zu überlegen und atmet durch.,,Wenn ich hier einziehe, dann zahlt mein Vater unsere Miete. Du hättest keine Probleme mehr " sagt er und ich sehe ihn an.
,,Andy du musst das nicht" sage ich und er lacht etwas.,,Luke es ist meine schuld. Das ist wirklich das mindeste das ich tun kann ". Ich muss lächeln und nicke dann.,,Na gut aber wehe du behandelt mich wie er". Andy schüttelt sofort den Kopf.,,Das würde ich nie tun".
Dankbar umarme ich ihn und drücke ihn an mich. Andy ist warm aber hat keinen Herzschlag. Er streichelt mir durch die Haare und löst dann die Umarmung.
,,Gehst du dann auch zur Schule mit mir?"frage ich und er murrt.,,Muss ich?".
Sofort nicke ich hastig und lache etwas.
,,Ja und du musst dir normale Kleidung anziehen. Naja zumindest etwas weniger auffälliges. Sonst fragen die anderen und wenn jemand fragt wo du her kommst sagst du einfach das du ein Austauschjahr machst". Andy nickt und muss etwas lachen.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Sleep - Paralyse- Demon🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Blood ~Demon DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me