14

768 23 0
                                    

Lukas

Vor knapp fünf Tagen war eine Gestalt nachts hier und seit dem benimmt Andy sich super seltsam. Er ist immer abwesend, er redet kaum mit mir, er verschwindet immer wieder und er ließt unglaublich viel. Ich falle in Boxershorts und Shirt auf die Couch und sehe mir einen Film an. Nach einer Weile merke ich wie es kälter wird und sehe mich um. Andy sitzt auf der Couch lehne und wuschelt mir durch die Haare.

Ich nehme seine Hand und seufze.,,Andy. Was ist los? Du benimmst dich seltsam". Er atmet durch, setzt sich zu mir und ich kuschel mich an ihn.,,Die Person vor ein paar Tagen war mein Vater. Wir haben darüber geredet das ich dich liebe und das es verboten ist". Ich sehe ihn leicht panisch an und er sieht zu mir.
,,Keine Sorge er wird uns nicht trennen". Ich atme erleichtert durch und spiele mit seiner Hand.,,Und weiter? Ich merke das du noch was auf dem Herzen hast" sage ich ruhig.

Andy kaut auf seiner Lippe rum und sieht auf unsere Hände.,,Mein Vater hat mir einen Weg vorgeschlagen mit dem wir legal zusammen sein können aber ich will nicht das du sowas für mich tust" sagt Andy deutlich. Ich sehe ihn fragend an und drehe sein Gesicht zu mir.
,,Andy. Was ist der Weg? Sage es mir ". Er schüttelt den Kopf und ich sehe ihn an.,,Bitte Andy. Egal was es ist, ich würde es tun. Du bist was ich will".

,,Schwöre mir das du erstmal drüber nachdenkst" sagt Andy ernst. Ich nicke und verspreche es ihm.
,,Wenn du dir freiwillig das Leben nimmst kann ich dich in meine Welt holen, dich zu meines gleichen machen. Wenn das passiert ist das mit uns legal. Meine Gesellschaft ist so weit das sie gleichgeschlechtliche liebe zulassen ". Ich sehe Andy an und nicke.,,Ich denk da drüber nach. Voreilig handeln werde ich nicht versprochen". Andy nimmt mich fest in den Arm und ich spüre das da eine letzte Sache ist.,,Du willst noch was los werden ". Er nickt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Ich muss dich zum Partner nehmen, wenn du dich entscheidest in mein Reich zu kommen". Ich muss lachen uns sehe ihn an.,,Keine Sorge. Das ist kein Problem. Lieber heirate ich dich und bin ewig bei dir als das ich einen idioten aus dieser Welt nehme".

~Ace

🤍Sleep - Paralyse- Demon🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt