8

1.2K 39 5
                                    

Lukas

Nach dem ich Sina und Andy miteinander gesehen habe, hab ich es nicht fertig gebracht mit Andy zu reden. Irgendwie will ich nicht das sie was miteinander haben. Ich werde um die Ecke gezogen und sehe Andy vor mir.
,,Du hast deinem Ruf ja alle Ehre gemacht auf der Party " sagt er angepisst.
Ich sehe ihn fragend an und jetzt weiß ich was er meint.

,,Musst du gerade sagen, du hast mit meiner besten Freundin geschlafen.." sage ich leise.
,,Habe- Habe ich nicht. Sie wollte was von mir aber nach dem du drin warst hab ich mich angezogen. Es wäre falsch was mit ihr zu haben und ich bin schwul. Also wieso sollte ich was mit ihr haben." sagt er und ich sehe auf den Boden.

,,Fuck.. Ich hab- Ich hab zu viel getrunken und war sauer auf euch und habe dem Typen dann einen geblasen und fuck. Jetzt stehe ich als bitch da".
Er seufzt und umarmt mich.
,,Ich bin verdammt sauer, weil du so unglaublich dumm und naiv bist und weil du solche scheiße baust. Aber ich hab dich auch gern "
Ich erwiedere die Umarmung und jemand kommt um die Ecke.

,,Ach Gott. Die Bitch hat was mit dem neuen, dass sind ja interessante Neuigkeiten" sagt ein Typ.
,,Nein das ist nicht wie es aussieht. Das hast du falsch verstanden und ich bin keine bitch" knurre ich.
,,Alter guck dich mal an. Du hast mit lev gevögelt, ihn dann rausgeworfen, dann was mit Jaxon gehabt und jetzt mit dem neuen. Fuck du bist eine richtige Bitch " sagt der Typ und kommt zu mir.

Es klingelt und alle gehen langsam aus den Fluren. Er kommt weiter zu mir und Andy stellt sich vor mich und sieht ihn an.
,,Wag es ja nicht auch nur ein Stück näher zu kommen" sagt er und drückt den Typ weg.
Der jedoch schubst ihn weg gegen die Wand und drückt mich an die Wand gegenüber .
,,Hotpants stehen dir kleiner " sagt er amüsiert. Er küsst mich innig und greift mir in den Schritt.

,,Hör zu kleiner. Dein Ruf wird ewig bleiben und wenn du willst das es aufhört und nichts neues passiert dann geb mir einfach jeden Tag ein Blowjob in der Pause und dann ist gut" flüstert er.
Ich nicke und er geht dann endlich.
Andy sitzt auf dem Boden und sieht dem Typen hinter her.
Was habe ich nur getan..

~Ace

🤍Sleep - Paralyse- Demon🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt