//19//

1.2K 29 0
                                    

Lukas

Ich falle ins Bett und Andy über mich.
,,Van Winchester? Andy Jackson mior van Winchester? Man wer hat sich das ausgedacht " frage ich lachend.
,,Keine Ahnung aber ich finde es genauso schlimm wie du" er lacht und küsst mich und ich schubse ihn runter und stehe auf.

,,Eyyy was tust du?? " sagt er schmollend.
,,Eure Hoheit könnten sie mir mit dem Kleid helfen?" frage ich lachend.
Er kommt zu mir und öffnet es und ich merke wie er meinen Hals küsst.
Er streift das Kleid von meinen Schultern und es fällt auf den Boden.

Ich drehe mich zu ihm und öffne sein Hemd und seine Krawatte.
Meine Schuhe hatte ich unterwegs zum Palast schon verloren.
Er küsst mich innig und ich erwiedere verlangend.
Seine Hose ist auch schnell verschwunden. Er drückt mich ins Bett und stützt sich über mich.

Er küsst meinen Hals.
Ich genieße es bis mir eine Sache in den Kopf schießt.
,,Lukas.. Ganz ruhig auch hier funktioniert Verhütung " höre ich Andy leicht amüsiert sagen. Ich öffne die Augen und sehe ihn an.
,,Wir haben Zeit"
Ich lächel und er küsst mich wieder und dann meinen Hals.

Er saugt sich fest und ich keuche auf.
,,Da is aber jemand empfindlich "
,,Sei leise und mach weiter" murre ich.
Er tut was ich sage und meine Hände sind damit beschäftigt seinen Körper zu bewundern. Er ist der erste wo ich keine Angst habe.Ich kann es einfach voll und ganz genießen.

Andy küsst sich zu meiner Boxershorts und zieht sie mir aus.
Ich höre noch etwas auf den Boden fallen, höre dann eine Schublade und spüre dann etwas.
Ich öffne die Augen und sehe ihn an.
Er sieht mir direkt in die Augen und ich genieße jede seiner Berührung.
Andy legt meine Beine über seine Schultern und küsst die Innenseite meiner Oberschenkel und dann mich.

,,Los.. Mach schon. Ich warte schon viel zu lange "
Er dringt in mich ein und ich stöhne leicht auf.Andy fängt an sich zu bewegen und küsst wieder meinen Hals. Ich stöhne immer wieder seinen Namen und er verschnellert seine Bewegungen.
Er trifft etwas was mich Sternchen sehen lässt.
,,Da!! Nochmal ~" stöhne ich und er tut was ich sage.

Er macht weiter und ich kann nicht mehr lange.,,Andy ~ Ich komme!!" stöhne ich.
Er wischt mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,Ich liebe dich "
Er küsst mich und stößt wieder hart zu.
Ich stöhne in den Kuss und komme auf meinen Bauch.Er stöhnt auch auf und zieht sich aus mir.
Ich schließe die Augen und atme schnell.
Ich höre etwas irgendwo reinfliegen und merke dann Andy an mir.

Langsam drehe ich  mich zu ihm und öffne die Augen und verteile Knutschflecken auf seinem Hals.
Er lacht leicht und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich gähne und schlafe langsam ein.

~Ace

🤍Sleep - Paralyse- Demon🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt