Four

5.7K 242 33
                                    

-Call out my Name-
The Weekend

Die restliche Woche war relativ langweilig. Ich und riddle sind uns so gut es geht aus dem Weg gegangen, bis auf ein paar Kurse die wir zusammen hatten, hat es auch relativ gut geklappt.

Jetzt ist Freitagabend und ich mache mich für die Slytherin Party die gleich in dem Gemeinschaftsraum steigen soll.
Meine eisblauen Augen sind mit einem dunkelgrünen Lidschatten geschminkt und meine Lippen tragen ein dezenten Lippenstift.
Meine Schlanke und sportliche Figur trägt ein Smaragdgrünes Kleid.
Meine braunen Haare trage ich in einem strengen hohen Zopf.
Neben der Tür stehen noch meine High heels die ich mir schnell anziehe.

Sobald ich das Zimmer verlassen habe, höre ich schon die laute Musik von unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald ich das Zimmer verlassen habe, höre ich schon die laute Musik von unten. Der Geruch von Drogen, Alcohol und Schweiß steigt mir direkt in die Nase.
Die Leder Sofas, die normalerweise in der Mitte des Raumes stehen, wurden jetzt zur Seite geschoben und bilden eine Sofaecke.
Mehrere Tische wurden vor dem Karmin gestellt, diese jetzt eine lange Tafel bilden wo der ganze alcohol drauf steht.

Ich suche denn Raum nach Theo und Lorenzo ab und finde sie, wo denn sonst, bei denn Drogen.
Nach dem ich alle begrüßt habe, erkenne ich von weitem weg, Mafloy und Pakison die sich gegenseitig ihr Zungen in denn Hals stecken.

Ekelhaft

Ey Aria, willst du auch was?"
Fragte mich Theo mit einem grinsen im Gesicht.
Dankend nehm ich das weiße Pulver an und atmete es mit einem Zug ein.

Hoffentlich wirkt es schnell.

„Wer hat Lust beim Wett-trinken mit zu trinken?!"
Riff einer aus dem Quidditch Team laut in denn Raum.
Grinsend schauen Theo, Lorenzo und ich uns an und zusammen rennen wir zu dem Tisch, wo schon 50 Shotgläser mit einer alkoholischen Muggel Mischung drin sind.

Außer Theo, Lorenzo und ich stehen noch ein Junge  und Astoria Greengrass am Tische.

Nun steht vor jeder Person 10 Gläser.

„Auf die Plätze, Fertig, LOS."

In Sekundenschnelle greift jeder von uns 5 nach dem ersten Glas und lässt dieses denn Hals runter laufen. 

„STOP!" rief keine andere Stimme als meine lauthals in denn Raum.

Während wie wild gejubelt wird, seh ich das ich mit Abstand gewonnen habe.

„Da musst du wohl noch ein bisschen üben um gegen mich zu gewinnen."
Schrei ich Lorenzo zu, nach dem sich die Menge wieder beruhigt hat und wieder tanzen gegangen sind.

„Ich hat heute nur ein schlechten Tag."
Entgegnet loro, aber man merkt definitiv das dass an seinem Ego gekratzt hat.

Nach einer Zeit, in der wir nur noch mehr getrinkt haben, Schliff ich Theo hinter mir her auf die Tanzfläche und ließ meine Hüfte schwingen.

Nur nach kurzer Zeit spürte ich ein starken Blick in meinem Rücken. Neugierig drehte ich mich um und suchte das Augenpaar was mich beobachtet.

Und wer hätte es gedacht das, dass Augenpaar gehört tatsächlich zu Riddle.
Mit einem Grinsen im Gesicht starrt er mir nun in die Augen.

Ich erwiderte das grinsen und schwanke auf ihn zu um dann an seiner Brust halt zu suchen.

„Weischt du wasch riddelschen? Du hascht escht ein schönes geischt und deine auschgen sind so schön braaaaaun..."

„Und weißt du was ich weiß? Das du auf jeden Fall zu viel getrunken hast und jetzt auf dein Zimmer gehen solltest."
Schmollend schau ich ihn an.
„Aba die Parschty fängt jescht erscht an."
Ernst schaut mich die person vor mir, die ich nur leicht erkennen kann an.

„Aber für kleine und betrunkene Mädchen wie du, hat sie schon längst aufgehört, also geh jetzt in dein Zimmer und schlaf."
Immer noch beleidigt schau ich ihn an.

„Aber isch will nischt allein saaaain!"
Protestiere ich, was er anscheinend lustig findet.
Ohne Vorwarnung zieht mich riddle mit sich mit weshalb ich hinter im her Stolper.
„Ey R-"
„Psst du willst doch nicht alle Erstklässler wecken wenn wir jetzt aus dem Raum gehen, oder?"
Redet er mir wie ein Kleinkind ein.

Geschlagen lass ich mich hinter ihm herziehen, wobei er aber nicht die Richtung von meinem dorm anpeilt.

Und nach kurzer Zeit laufen befind ich mich auch schon in dem Zimmer von riddle.

„Zieh das an, im Bad liegt Zeug zum abschminken."
Erklärt er mir und hält mir ein graues großes T-Shirt vors Gesicht.

„Dreh disch um!"
Mecker ich ihn an.

„Ich werd dir schon nix weggucken."
Sagte er aber drehte sich dann schlussendlich um.

Schnell stieg ich aus meinem kurzen Kleid und zog mir das übergroße T-Shirt an. Danach tipste ich in das Bad und schminkte mich ab.
Als auch das getan war, verließ ich das Badezimmer und steuerte auf die Tür zu, die raus zum Flur geht.

„Schüs riddschel und dansche für das hier."

Gerade als ich die Tür aufmachen wollte und mich schon auf die laute Musik einstellte, wurde ich von 1 starken Hand an meinem Handgelenk zurück gezogen.

„Oh Nein Lopez, wenn da da jetzt raus gehst, ohne Hose dauert es keine 3 Sekunden und du wirst von irgendeinem volltrotel Vergewaltigt."

„Abaaaa-"

„Nein nix aber! Du gehst jetzt in das Bett was dort steht und schläfst."
Geschlagen geh ich auf das Bett zu und lass mich reinfallen, wo außversehen sein T-Shirt, was an meinem Körper liegt hochrutscht.
Schnell Krabbel ich unter die große Decke und bekomme noch neben bei mit, wie die Matratze neben mir sinkt und ich automatisch etwas in die Richtung falle und schließlich etwas warmes neben mir bemerke.

In der nächsten Sekunde sind meine Augen schon zugefallen und ich Fall in einen langen Schlaf.


-
Ich hatte am Anfang echt Probleme das Kapitel zu schreiben, zum Ende hin wird es aber immer besser und so ist doch noch etwas schönes zu Stande gekommen. Ich hoffe es gefällt euch und votet doch gerne💞.

Frage am Rande: wollt ihr das Adriana öfters betrunken ist? 😏
-

936 Wörter

- 𝗧𝗛𝗘 𝗕𝗟𝝝𝝝𝗗 𝗕𝝝𝗬 - 𝑀𝑎𝑡𝑡𝑒𝑜 𝑅𝑖𝑑𝑑𝑙𝑒 𝑓𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt