-you broke me first-
Tate McRaeMattheo war es.
Mattheo hat mich mit einem Zaubern verletzt.
Ich schaute ihm in seine Augen, in denen ich tatsächlich etwas sorge sehen konnte.
Oder bildete ich mit das nur ein?Gerade wollte ich ihn anschreien, ihn fertig machen, doch nix kam aus meinem Mund.
Plötzlich fühlte ich mich ganz schwer.
Meine Sicht wurde zum wiederholten Mal schwarz und ich fiel auf mein Kissen.
-
Plötzlich flog mein Gesicht zur Seite.
Meine Wange brennte höllisch und meine Augen wurden feucht.Immer noch mit dem Gesicht in Richtung rechts, hob ich nun langsam meine Hand zu der Seite, die so sehr brannte.
Auch nur die kleinste Berührung von meinem Zeigefinger, verdoppelte denn Schmerz.
Zischend zog ich meine Hand wieder zurück und drehte mein Gesicht nun wieder in die Richtung, in der Riddle stand.
Er hat mich tatsächlich gerade geschlagen,
Stellte ich fest.-
Hör mir jetzt ganz genau zu Lopez.
Wenn du mich noch einmal klein oder schwach nennst, dann schwöre ich dir, mach ich dir dein verficktes, armseliges Leben zur Hölle! Ich kann's schon kaum erwarten wenn ich dich vor mir sehe. Undzwar tot. Durch meinen Zauberstarb. Und jetzt verpiss dich in dein Zimmer, du schlampe!"
Zischte er mir gefährlich nah an mein Ohr.-
Nun nahm ich die Spitze Scherbe in meine rechte Hand und setzte sie an meinem Unterarm an.
Mit einer schnellen Handbewegung hatte ich mich geschnitten.
Rote Flüssigkeit lief meinem Arm runter und landete in Abständen auf dem weißen Mamor Boden.-
Seine Wut und sein Hass wurden größer. Das konnte ich an deinen Augen erkennen.
Immer doller drückten seine Finger in meinen Hals, so dolle, das schließlich meine Augen anfingen nach hinten zu rollen.-
Er lies von mir ab und lies ich neben mir fallen. Wir beide schauten an die Decke, bis er anfing zu reden.
„Endlich kann ich dich auf meiner fick Liste abhacken, jetzt bleibt mir kein Grund mehr dich nicht zu töten."-
Ich wachte auf, als ich etwas kaltes an meinem Hals spürte. Erschrocken öffnete ich meine Augen und schaute in die Augen von riddle, welcher auf mich hinab guckte.
Meine Augen wanderten zu seiner Hand, die ein scharfes Messer in der Hand hielt. Das Messer hatte einen braunen Griff.
Die Spitze des Messers lag an meinem Hals, wodurch ich direkt an die selbstverletzung von vor ein paar Tagen denken musste. Aber diesen Gedanken probierte ich so schnell wie möglich aus meinem Kopf zu bekommen.-
Nach dem ich mich etwas beruhigt hatte, redete ich. „Das ist aber höchst dramatisch Riddle." sagte ich und faste mir dramatisch an mein Herz.
Sofort sprang Riddle von der Bank, auf welche er sich gesetzt hatte.
Mit großen Schritten kam er auf mich zu und seine Hand fand denn Weg zu meinem Hals.-
„Ach komm schon Lopez, dass war nur ein dummer Kuss, mach dir nix draus. Komm wir gehen wieder rein es wird kalt."
-
„Nein Lopez, wir hatten gestern kein One Night Stand, du warst nur voll gesoffen wie sonst was und deswegen hab ich dich hochgeschleppt."
Nachdenklich schau ich ihn an.
„Und woher soll ich wissen das du nicht lügst?"
Fragte ich nun misstrauisch nach.
„Ach komm schon Lopez, wer würde mit dir freiwillig ein One Night stand haben?"-
„Ari? Ari komm schon, öffne deine Augen." hörte ich die kalte Stimme von Riddle.
Sofort öffnete ich meine Augen und wich zurück, damit ich riddle nicht mehr so nah war.
Ich bin ein naives Mädchen. Ein Mädchen das dachte, das Matteo Riddle sie mag. Doch so war es nicht.
Er benutzt mich.„Mattheo pack mich nicht an!"
Schrie ich ihn direkt an.Mein Blick wanderte von Matteo zu Madam Pomfrey, welche mich geschockt musterte.
„Madam Pomfrey, würden sie mich und Adriana einmal alleine lassen?" fragte Mattheo schließlich.
Madam Pomfrey gab ein kleines Nicken von sich und Verließ dann mit den Worten: „sagt mir Bescheid wenn etwas ist, Kinder." denn Raum.
Mein Blick glitt wieder zu Riddle, denn ich immer noch verachten anschaute.
„Was ist in dich gefahren Adriana?!"
Fragte mich riddle direkt, nachdem die Tür zu gegangen ist.„Was in mich gefahren ist?" wiederholte ich seine Frage „wohl eher was in dich gefahren ist! Erst nennst du mich schlampe, schlägst mich, lässt mich in der Ecke liegen und fickst mich dan, nur damit du mich wieder ins Koma zaubern kannst?!" sprudelte es alles aus mir heraus.
Belustigt schaute er mich an.
Dein Lachen wird dir gleich vergehen.
„Und diesen scheiss Ring hier, will ich auch nicht haben!" und mit diesen Worten warf ich denn Ring auf denn Boden, wodurch er mehrere Meter weit weg schlitterte.
Sofort wurde sein Gesicht wütend und angespannt.
„Ich glaube es wird mal Zeit das deine verfickt nochmal große Klappe lernt, sich zu benehmen."
Er ging auf mich zu, ich wollte ausweichen aber er war schneller als ich.
Er griff nach meiner Hand und aufeinmal drehte sich alles.
Alles stand Kopf und mir wurde schlecht.Plötzlich standen wir in einem Zimmer.
Das zimmer war dunkel gehalten.
Ein Bett stand in der Mitte des Zimmers und ein schwarzer Teppich belegte denn Boden.Auf einmal würde mir ganz kalt.
Ich fühlte mich schutzlos und komisch.„M-mattheo, wo sind wir?"
Fragte ich ihn.
Meine Lippen zitterten vor Kälte, weshalb ich ein wenig stotterte.„Willkommen bei mir zuhause, Lust meinen Vater kennenzulernen, schlampe?!"
-
Das kann ja was werden, Halleluja🤨.Ich hab's dann auch mal geschafft ein neues Kapitel hochzuladen😋.
Ich hoffe es gefällt euch, lasst dich gerne ein vote da. 💞
❗️frage❗️
- ich überlege im Moment, ob ich noch eine Geschichte schreiben soll.
Hättet ihr da Bock drauf?Wenn ja, was für eine:
❗️Draco Malfoy Fanfiction❗️
❗️Theodore Nott Fanfiction❗️
❗️badboy romance❗️
❗️mafia romance❗️
Das sind so die Geschichten, an die ich gedacht hätte.
Stimmt dich gerne in denn Kommentaren ab, welche Uhr am besten findet.(❗️Falls jemand eine andere Idee hat, kann er sie auch gerne schreiben)
-
974 Wörter
DU LIEST GERADE
- 𝗧𝗛𝗘 𝗕𝗟𝝝𝝝𝗗 𝗕𝝝𝗬 - 𝑀𝑎𝑡𝑡𝑒𝑜 𝑅𝑖𝑑𝑑𝑙𝑒 𝑓𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛
FanfictionAdriana Lopez - das ist ihr Name. Aria Lopez - so nennen sie Freunde. Adri Lopez - so nennt 𝐸𝑅 sie. Freundschaft, Liebe oder Feindschaft? Das ist die Frage, die Adriana Lopez und Mattheo Riddle jeden Tag stellen. ...