Heute leider kein Lied, sorry :(
Es war 23:00Uhr und ich laß gerade ein Buch, da ich nicht einschlafen konnte. Als es plötzlich an der Tür klopfte.
Wer klopft denn um 23:00Uhr an meiner Tür?
„Ich bin's nur Lopez."
Antwortete Riddle auf meinen Gedanken.Mit einem nervenden Stöhnen krabbelte ich aus meinem gemütlichen Bett. Ich öffnete die Tür und direkt überfall mich Riddle. „Komm mit, mit ist langweilig."
Mit einem überforderten Nicken antwortete ich ihm, wobei der Satz nichtmal eine Frage war.
Er zog mich an der Hand aus meinem Zimmer und wir liefen die kalten Korridore entlang. „Riddle wo hin willst du?" fragte ich nun etwas misstrauisch nach.
„Wirst du doch dann sehen!" entgegnete er kratzbürstig. Also lies ich mich ohne noch etwas zu erwidere hinterher ziehen.
Nach einer kurzen Zeit standen wir auf dem Astronomieturm.
„Riddle was ist denn jetzt los?" Fragte ich in genervt, da ich das alles nicht verstanden habe.
„Wirst du schon gleich merken." antwortete er auf meine Frage, was nicht gerade sehr hilfreich für mich war.
Er zog mich weiter zum Geländer, wo wir nun stehen blieben.
„Also Adriana",Er spricht mich beim Vornamen an, also muss es was besonderes oder wichtiges sein.
„Ich weis, du hast mich und ich hasse dich auch noch, aber es ist echt wichtig."
Er griff mit seiner Hand in eine Tasche und holte eine kleine Kiste heraus.
„Bitte pass gut darauf auf. Bei dir ist es im Moment am sichersten und dir vertrau ich."
Er hilt mir die kleine Kiste hin und ich nahm sie verwirrt an.
Langsam öffnete ich die kleine Kiste und ein silberner Ring kam mir vor Augen.
Er war sehr schön, mit einem grünen Kristal.
Irgendwoher kenn ich diesen Ring.
Er kam mir sehr bekannt vor, aber ich wusste nicht woher.
Also nahm ich in in meine Hand und steckte ihn mir um meinen Ringfinger.
„Ähhh danke?"
Fragte ich ehr.Er lächelte mich nur an und setzte sich jetzt auf denn Boden. Ich setzte mich neben ihn und wir redeten für ein paar Minuten nicht.
Aber nach einer Zeit hab ich seinen Blick auf mir gespürt. Ich drehte mich zu ihm hin und schaute in seine Schokobraunen Augen.
Sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinem Mund, denn er ebenfalls anstarrte.
Überfordert schaute ich ihm weiter in seine Augen.Plötzlich berührte seine kalte Hand mein Kinn. Mit seinem Daum und seinem Zeigefinger, um der ein Ring lag, hielt er mein Kinn in seiner Hand.
Mit leichtem Druck zog er mein Gesicht zu mir. Er schaute mir ein letztes Mal in die Augen.
Danach trafen seine vollen Lippen meine Lippen.
Seine Lippen waren warm und dadurch bekam ich direkt das Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Nach einer kurzen Starre erwiderte ich denn Kuss.
Ich kam aus meiner Starre und erwidertet denn Kuss.
Doch dann fiel mir ein,
Mattheo ist mein Feind.
Direkt Stoß ich mich von ihm ab und ging ein paar Schritte zurück.
Und wieder kam ich in meine Starre.Ich habe gerade mattheo, meinen Feind geküsst.
„Riddle, da-das war gerade zu plötzlich! Ich hasse dich und du mich, also warum hast du es getan?!"
Fragte ich ihn noch völlig aufgebracht.
„Ach komm schon Lopez, dass war nur ein dummer Kuss, mach dir nix draus. Komm wir gehen wieder rein es wird kalt."
Und jetzt hatte riddle wieder diese kalte Maske auf deinem Gesicht, wo man denkt sie wäre unbrauchbar.
Angekommen an dem Gemeinschaftsraum gingen wir getrennte Wege, ohne nochmal etwas zu sagen.
-
Hallo, erstmal Entschuldigung das Gestern nix kam, allerdings bin ich wie gesagt positiv auf Corona getestet worden und so langsam bekomm ich Symptome.
Also nochmal Entschuldigung.
Das Kapitel ist leider kurz und ohne Lied da ich wie gesagt krank bin 💀Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch gerne ein vote da💞
-
631 Wörter
DU LIEST GERADE
- 𝗧𝗛𝗘 𝗕𝗟𝝝𝝝𝗗 𝗕𝝝𝗬 - 𝑀𝑎𝑡𝑡𝑒𝑜 𝑅𝑖𝑑𝑑𝑙𝑒 𝑓𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛
FanfictionAdriana Lopez - das ist ihr Name. Aria Lopez - so nennen sie Freunde. Adri Lopez - so nennt 𝐸𝑅 sie. Freundschaft, Liebe oder Feindschaft? Das ist die Frage, die Adriana Lopez und Mattheo Riddle jeden Tag stellen. ...