Long time no see

23.2K 59 2
                                    


Heute war DIE Party des Jahres! Jessica, meine engste Freundin aus der Schule, hatte die ganze Woche schon darüber geredet und da wo man Partys findet, findet man auch mich.

Ich kam frisch geduscht aus meiner Dusche und hatte mein Outfit schon bereit gelegt, da überkam es mich. wieder. Die Erinnerungen an die Sache mit Alex... Allein ein Gedanke an ihn und meine Fotze kribbelte. Das war der Zeitpunkt, an dem ich meine ganze Outfit Auswahl nochmal umstellte. Mein Bruder, der mich mitnehmen wollte war scheinbar schon fertig, denn als es klingelte rief er nur er macht auf. Ob das Alex war, der klingelte? Zurück zu meinem Outfit. Ich hatte mich letztendlich für einen kurzen Lederrock mit einem kleinen Schlitz entschieden und fand dazu ein perfekt passendes, weißes Croptop. Meinen BH brauchte ich nicht, das was ich habe füllte mein Oberteil perfekt aus. Für später kam noch eine Strickjacke dazu, falls es kalt wird, und dann schnell das Make-up. 10 Minuten später war ich fertig und bedeutete dies auch meinem Bruder, der mit Alex aus seinem Zimmer kam. Alex starrte mich kurz an und lächelte dann, ich lächelte zurück, war aber mehr auf etwas anderes Konzentriert. Heute durfte nichts mit uns passieren, mein Bruder würde uns umbringen..

2 Stunden nachdem ich auf der Party angekommen war, war ich dank Jess schon ziemlich betrunken. Grade waren wir bei 7 Minutes to Heaven und ich hatte meine Auswahl schon getroffen. Jess konnte sich mal wieder nicht entscheiden, wen sie besser fand und bei ihr war es gar nicht so abwegig, dass sie sich einfach beide klärte. Mein Auserwählter hieß Mason. Groß, braungebrannt, Muskulös, perfektes Haar und ein tolles Gesicht. Wir hatten uns bereits beim Bierpong spielen näher kennengelernt und er war echt cool. Die Flasche fiel genau in dem Moment in dem ich ihn ansah auf ihn und ein leichtes grinsen schlich über seine Lippen. 

Bei uns war die Regel so: Kein Shot = die Flasche wird mit ALLEN gedreht; 1 Shot = Man darf sich das Geschlecht aussuchen; 2 Shots = Man muss mit 5 ausgewählten Leuten drehen; 3 Shots = Man darf sich aussuchen mit dem man es macht

Mason zögerte nicht lange und griff zu Shotglas und Vodkaflasche - hier kam der erste Shot , dann der zweite und bevor er sich den dritten einschenkte guckte er mich fragend an. Mit einem lächeln gab ich ihm zum Verstehen, dass ich es auch wollte, also folgte der dritte Shot. Die Gruppe fing an zu lachen und Mason machte sich auf den zu mir, griff meine Hand und zog mich hinter sich die Treppe zum Schlafzimmer hoch. Auf dem Weg nach oben spürte ich Alex' Blick auf mir und den meines Bruders natürlich auch, doch das war mir egal.

Ich schloss die Tür hinter mir und schloss ab. Dann wollte ich einen Timer stellen, doch Mason nahm mir mein Handy aus der Hand. Er raunte nur in mein Ohr und es überlief mich ein Schauer, aber ein guter "Komm schon Olivia, ich glaube wir beide wissen, dass wir mehr als 7 Minuten brauchen werden" und ich lächelte. Er stand schon sehr nah vor mir und ich beschloss ihn einfach zu küssen. Der Kuss war heiß und ich spürte sein Verlangen wahrscheinlich genauso wie er grade das meine. Ich knabberte sanft an seinem Ohr und machte mich weiter auf den weg zu seinem hals, was er ziemlich zu genießen schien. Meine Hand wanderte zu seiner Hose, über die ich seinen langsam zur Größe erwachenden Schwanz massierte. Seine Hand wanderte unter meinen Rock hoch zu meinem spitzen Tange den er mir runterzog. Er fing an mich zu fingern, während ich seinen Schwanz, der mittlerweile ziemlich groß geworden war, noch immer massierte. Er küsste und saugte an meinem Hals und raunte "Diese Top will ich dir schon den ganzen Abend ausziehen, du siehst darin viel zu heiß aus" Ich lächelte und zog es für ihn aus. Jetzt war ich obenherum komplett frei. Mason fing direkt an, meine Brüste mit seinen Lippen und seiner Zunge zu erforschen, während er mich noch immer mit zwei Fingern fingerte, was mich zum Stöhnen brachte, ich wollte ihn spüren.

Ich löste während er an meinem Körper zugange war, meinen Rock, sodass der einfach zum Boden fiel. "Nimm mich" sagte ich, während ich nun komplett nackt vor ihm stand und er lächelte nur "Nein, hier bist erstmal du dran, um mich kümmern wir uns, wenn du heute Nacht mit zu mir kommst" Ich willigte ein, ich BRAUCHE Sex. Mason fingerte mich weiter. Seine eine Hand war nun an meinem Kitzler beschäftigt, den er in kreisenden Bewegungen massierte, seine andere Hand glitt mit drei Fingern in mich, bis er aufeinmal vor mir kniete und statt mit seinem Finger, mit seiner Zunge meine Kitzler befriedigte, während seine Finger in mir drinnen die perfekte Ergänzung waren. Seine Zunge war kalt von den Eiswürfeln in seinem Getränk und das fühlte sich wahnsinnig gut an. Er glitt mit ihr auf meinem Kitzler hin und her, manchmal löste er seine Finger auch ab und neigte sich dann wieder dem Kitzler zu. Ich halblehnend und halb auf einer Kommode sitzend, merkte nur dass ich so feucht war, dass es schon mein Bein runterlief.

Ich streckte mich ihm entgegen und spürte das saugen an meinem Kitzler, die Zunge in meiner Fotze, die kreisenden Bewegungen und dieses mir bekannte Gefühl machte sich breit, bis ich endlich kam. zitternd und bestimmt auch sehr Laut, wenn Mason mir nicht den Mund zugehalten hätte. Er steckte mir einen seiner Finger in den Mund und ich saugte daran während ich Augenkontakt hielt. Er lächelte "Gott du weißt ja gar nicht wie ich mich auf später freue" ich nickte zustimmend und gab ihm mein Höschen "Damit du mich bis dahin nicht vergisst" Zwinkernd ging ich an ihm vorbei und verschwand aus der Tür.


________________________________________________________________________________Hey! Hier kommt Kapitel zwei, ich hoffe euch hat auch dieses Gefallen wobei wir mit dieser Geschichte auf #2 bei einem der Hashtags sind, was mich sehr freut!

Das nächste Kapitel kommt bald, i Promis! Ansonsten meldet euch gerne bei Anregungen und wünschen, ich freue mich über ALLES

Bis dahin xx

Touch Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt