Nach der Party

22.9K 41 0
                                    

Nachdem Mason und ich unsere etwas ausgedehnten 7 Minuten vollendet hatten und zurück zu den anderen gegangen waren, blieb er immer in meiner Nähe. Ich spürte aber auch Alex' Blicke auf mir, er schien zu ahnen was oben im Schlafzimmer passiert war und die Vorstellung schien ihm nicht zu gefallen. Ich kümmerte mich aber nicht all zu viel darum, immerhin hatten wir nur einmal Sex und er ist der beste Freund meines großen Bruders.

Bevor ich mich weiter damit beschäftigen konnte, zog mich Mason an sich um mit mir Beerpong zu spielen. Seine große Hand lag Konstant auf meiner Hüfte und allein bei dem Gedanken daran was dieser Abend noch mit sich bringen würde, bekam ich Gänsehaut. Ich beschloss, dass dieser Teil des Abends jetzt losgehen konnte und flüsterte Mason ins Ohr wieso er dieses Spiel schnellstmöglich gewinnen sollte. Mason lächelte nur und zog seine Hose im Schritt zurecht - scheinbar war er genauso vorfreudig, wie ich.

Als wir aus dem Uber stiegen und uns den Weg zur Haustür, die Einfahrt hoch bahnten, zog Mason mich an sich und ließ seine Hand zwischen meine Beine gleiten. Ich musste lachen, wir hatten es nichtmal bis ins Haus geschafft, aber das war egal. Ich küsste ihn, und ließ zu, dass er meine heiße Spalte weiter mit seiner Hand verwöhnte. Mittlerweile war ich wieder so feucht, dass es jedes mal, wenn Mason seine Finger aus mir herauszog und wieder zurück in mich reinfuhr, schmatzte.

Ich bearbeitete mit meiner Hand die beträchtliche Erektion in Mason's Hose und ließ gleichzeitig meine Zunge in seinen Mund gleiten. Jetzt war ich diejenige die ihn zum stöhnen brachte und beschloss dass wir das ganze besser in seinem Zimmer fortsetzen sollten.

Ich folgte Mason nach oben und schloss die Tür hinter mir. Er lächelte mich an, als ich mich schon das zweite mal heute Abend für ihn auszog und tat es mir gleich. Dieses mal war er fordernder als er mich an sich zog. Ich kniete mich vor ihn und nahm seinen Schwanz so tief es geht in den Mund, spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel und sog daran. Ihm schien das zu gefallen, denn er hielt meine Haare fest und stöhnte. Ich wurde schneller, massierte dabei seine Eier und nahm sie dann in den Mund. Dann wandte ich mich wieder seinem Glied zu bis ich sein salziges Sperma schmeckte.

Ich wollte mich grade auf ihn setzen, da übernahm er wieder die Kontrolle. Ohne Vorwarnung stieß er in mich während er vor mir Kniete. Mein eines Bein lag auf seiner Schulter und er hielt mich an der Taille fest, wodurch seine Stöße nur noch intensiver wurden. Dann drehte er mich um, sodass ich direkt in einen Spiegel schaute während Mason mich von hinten nahm. Er packte meine Haare und zog mich zu ihm. Er küsste meinen Hals und raunte mir ins Ohr, dass ich mich anschauen soll während seine Hand meinen Kitzler massierte. Es dauerte nicht lange bis ich zum Orgasmus kam. Ich spürte noch immer seinen pulsierenden Schwanz in mir, während er nach ein paar Stößen auch kam.

Da man ihm anmerkte wie fertig er ist, verzichtete ich auf eine zweite Runde, ließ mir aber versichern, dass diese bald folgen würde und machte mich dann auf den Weg in mein eigenes Bett.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So, tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist das nächste Kapitel. Bei Vorschlägen und wünschen zu Szenarien schreibt mir gerne!

Kleines Update: ich hatte lange Probleme in meinen Account reinzukommen, habe es jetzt aber wieder geschafft, es kommt also die nächsten Tage ein neues Kapitel!!

Ansonsten viel Spaß!

Touch Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt