Back to School

18.7K 59 13
                                    

Vorne Weg: sorry dass es so lange gedauert hat, ich hatte echt Probleme in meinen Account reinzukommen, aber hier bin ich wieder und versuche regelmäßig zu schreiben - viel Spaß 💦💦

—————————————————————————

Nach dem wilden Wochenende und meiner Nacht mit Mason stand jetzt der Montag morgen und damit auch Schule an.
Ich war schon spät dran, mein Bruder wollte mich ausnahmsweise mal mit dem Auto mitnehmen, also wurde meinem Outfit heute nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ein Rock, ein weißes CropTop und eine Strickjacke.
Als ich auf das Auto zulief schaute ich direkt in Alex' grüne Augen. Bei seinem Anblick wurde meine frisch angezogene Unterhose direkt feucht und ich wünschte ich könnte mich diesem Gefühl nochmal hingeben. Seine großen Hände an meinen Brüsten, seine zarten Lippen an meinem Kitzler saugend und seine Zunge tief in meiner Fotze.
Während der Autofahrt unterhielten sich die beiden Jungs zwar angeregt, allerdings bemerkte ich Alex' Blicke auf mir und hielt Augenkontakt. Das ganze half der mittlerweile entstandenen Nässe zwischen meinen Beinen nicht.
Aber der Bio Unterricht ging vor..
Nach den ersten 40 Minuten des Unterrichts hatte ich aufgegeben. Meine Gedanken waren immer und immer wieder zu Alex und seinem prallen, großen Schwanz gewandert, der immer und immer wieder in mich einstieß. Ich hielt es nicht mehr aus und beschloss mich dem hinzugeben. In der hintersten Reihe würde es keiner bemerken. Langsam glitt meine Hand zwischen meine Beine und ich massierte mit kreisenden Bewegungen meinen Kitzler. Ich brauchte mehr, also ging ich auf Toilette. Ich war so in mein Vorhaben vertieft, dass ich meinen Gegenüber auf dem sonst leeren Flur nicht richtig wahrnehmen konnte, bis ich an meinem Handgelenk auf die Toilette gezogen wurde und wieder in diese Grünen Augen schaute.
Alex war mittlerweile schon mit seiner Zunge an meinem Hals zugange. Zwischen dem saugen und lecken flüsterte er mir zu, dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und ich war erleichtert zu hören dass es nicht nur mir so ging.
Meine Hand wanderte in seine Hose und massierte seinen schon prallen Penis. Ich konnte die Adern spüren und den Lusttropfen auch. Alex riss mir meine Unterhose runter zu den Füßen und schon waren seine perfekten Lippen wieder an meiner triefenden Muschi zugange. Erst war es nur ein Kuss und dann spürte ich wie seine nasse Zunge meinen Kitzler fand und ihn noch mehr befeuchtete. Er umkreiste ihn und es war wie eine Folter. Ich wollte ihn spüren und ich wollte dass er mich endlich befreit also drückte ich seinen Kopf enger an mich und meine Muschi und er gab nach. Seine Zunge fuhr zwischen meinen schamlippen hinein in meinen heißen spalt, aus
dem meine lust förmlich auslief. Er fuhr hoch bis zu meinem Kitzler und saugte so sehr dass meine beine nachzugeben drohten. Ich wimmerte schon vor lust und geilheit und wollte seinen Schwanz in mir spüren. Während er mich weiter mit seiner Zunge fickte, wanderte sein Daumen zu meinem Arsch und drang einfach in mein hinteres Loch ein. Ich wurde über das Waschbecken gebeugt und jetzt wechselte Alex zwischen meiner Muschi und meinem Arsch hin und her seine Zunge war überall und ich bettelte ihn an mich endlich zu nehmen. Also erlöste er mich und ich spürte die Spitze seinen bereits pulsierenden Glieds an meinem Eingang. Er bewegte es leicht rein und raus und fuhr mit seinem penis nochmals über meinen Kitzler, wodurch er gut befeuchtet wurde von meinen Säften und dann stuss er endlich zu. Ich wurde komplett ausgefüllt von seiner Größe und  musste much am Waschbecken festhalten um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Immer und immer wieder. Eine hand an meiner prallen Brust und die andere um meine Haare gewickelt fickte er mich bis zur Besinnungslosigkeit. Meine Beine zitterten schon doch ich konnte nicht kommen. Er drückte mich auf die Knie und ehe ich seinen Schwanz ganz in den Mund nehmen konnte, füllte sich dieser schon mit Alex' sperma. Ich saugte noch ein bisschen an der Spitze und liebkoste ihn mit meiner Zunge bevor ich wieder hochgezogen wurde. Alex wollte sich ohne einen Orgasmus meinerseits wohl nicht zufrieden gehen und glitt erneut mit seiner Zunge zwischen meine Beine. Ich saß halb auf seinen Schultern halb auf dem Waschbecken während seine kalte nasse Zunge immer wieder um meinen Kitzler herum und in mich reinfuhr. Dann kamen zwei Finger dazu die zusätzlich in mich eindrangen und mit seiner Zunge widmete er sich nun voll und ganz meinem empfindlichsten Punkt. Meine Frustration wurde immer größer und ich wollte endlich kommen. Seine Finger entfernten sich wieder aus mir, jedoch fuhren diese ohne abgewischt zu werden hoch an meinen einen Nippel und beanspruchten diesen. Dadurch wurde mein Saft auf meinen Nippeln verteilt während diese gedrückt und gezogen wurden. Als Alex dann den Druck mit seiner Zunge und die Geschwindigkeit der Bewegung erhöhte kam ich endlich und zwar so doll dass er mir den Mund zuhalten musste.

Ich war mehr als befriedigt und beschloss auf dem Weg zurück zu Bio, dass ich das mit Alex wiederholen würde.

—————————————————————————

Ich bin beim Schreiben dieses Kapitels grade förmlich ausgelaufen und muss es mir jetzt erstmal selber machen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich mit der Story👅

Falls ihr einen privaten Chat möchtet, mit auf euch angepasste Geschichten meldet euch🖤

Touch Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt