Ein kleiner Ausflug

15.5K 47 15
                                    


Alex und ich trafen uns jetzt regelmäßig. Der Sex war unfassbar gut und wir kamen beide definitiv auf unsere Kosten...

Wir versuchten es aber irgendwie geheim zu halten, da mein Bruder uns garantiert umbringen würde, somit waren wir an diesem Freitag Abend mit dem Auto unterwegs, um uns einen ruhigen Ort zum Vögeln zu suchen.

Nachdem wir einen Forstweg genommen hatten, waren wir relativ tief im Wald und würden nicht gestört werden, zum Glück hatte Alex einen LandRover, weshalb die unebene Straße und Platz kein Problem waren.

Es war zwar schon relativ kalt, allerdings hatte ich trotzdem nur einen Rock und ein durchsichtiges Trägertop, ohne irgendeine Art von Unterwäsche an, was Alex schon während der Fahrt bemerkt hat, als er seine Hand zwischen meine Beine geführt hat und direkt auf meine bereits feuchte Push gestoßen war. Somit hatte ich das Glück bereits auf dem Weg zu unserem Sexdate, im fahrenden Auto gefingert zu werden und war mir ziemlich sicher einen nassen Fleck auf dem Autositz zu hinterlassen. Auch meine Nippel waren bereits hart und als ich meine Hand zwischen Alex' Beine hin zu seinem auch schon bereits harten Schwanz und massierte diesen. Ich beugte mich über ihn und nahm seine Eichel in den Mund. Umspielte die empfindlichen Stellen mit meiner Zuge und nahm dann schließlich seine voll Größe in den Mund. Alex stöhnte auch und hielt sich an meinen Haaren fest, während ich mein Tempo immer weiter steigerte. Jedes mal auf meinem Weg nach Unten stellte ich sicher, dass meine Zunge ihn befriedigte. An seine Eier kam ich durch die Position nicht heran, deshalb massierte ich sie mit meiner freien Hand, bis er das Auto zum stehen brachte und verkündete, dass wir da sind.

Ich setzte mich ohne Vorwarnung einfach auf ihn, nahm seinen harten, mid Adern übersäten Schwanz ganz in mich auf und fing an mich zu bewegen. Alex zog mein Top herunter sodass er guten Zugang zu meinen harten Nippeln hatte, legte allerdings beide Hände auf meinen Arsch und massierten diesen. Ich merkte wie sich der erste Orgasmus langsam in mir aufbaute und beschleunigte meine Bewegungen. Alex hob mich allerdings einfach an meinen Hüfte hoch und wies mich an aus dem Auto zu steigen. Er beugte mich vorne über das Auto und bevor ich überhaupt wusste was passierte fickte er mich von hinten. Seine eine Hand lag um meinen Hals und er übte so viel Druck aus, dass ich immer mal wieder ein Bisschen Atmen konnte. Ich war so geil, dass es bereits meine Beine herunterlief.

Zusätzlich zu dem riesigen Schwanz der immer wieder in mich stieß, massierte Alex meinen Kitzler mit seiner freien Hand. Ich war so kurz davor zu kommen, aber jedes mal wenn ich drauf und dran war, entzog sich Alex mir nur um danach wieder mit einem harten Stoß in mich einzudringen. Immer und immer wieder machte er es so, doch mittlerweile hatte sich der Orgasmus so aufgebaut, dass ich trotzdem schreiend und zitternd kam. Es lief noch mehr Flüssigkeit meine Beine herunter, was Alex jetzt auch zu bemerken schien. Er setzte mich auf die Motorhaube und leckte meine Innenbeine hoch bis zu meiner nassen Fotze. Von meinem kürzlichen Orgasmus war ich noch sehr empfindlich und zuckte zusammen als er an meinem Kitzler sog. Alex ignorierte das und machte einfach so weiter. Er leckte meinen tropfenden Eingang hoch zu meinem Kitzler und wieder runter. Fuhr mit seiner Zunge in mich und fickte mich damit. Er leckte meine Lippen und nahm seinen Finger mit dazu. Ich war mir sehr sicher dass ich tropfte. Ich schob meine Hüfte seinem Gesicht entgegen und er nahm noch zwei Finger dazu während er meinen Kitzler mit kreisenden Bewegungen leckte. Ich kam erneut und rieb meine Fotze schon fast an seinem Gesicht weil ich ihn 100% spüren wollte. 

Jetzt war ich ahn der Reihe ihn zum Höhepunkt zu bringen. Ich kniete mich vor ihm auf den Boden und fing dieses mal damit an seine Eier in den Mund zu nehmen. Beide zusammen waren zu groß, deshalb widmete ich mich erst dem linken und dann dem rechten. Ich bearbeitet sie mit meiner Zunge und fuhr dann hoch zu diesem riesigen Schwanz. Während ich ihn in mich aufnahm schaute ich Alex tief in die Augen was ihm zu gefallen schien. Dann schenkte ich diesem Prachtwerk wieder meine Aufmerksamkeit. Ich saugte und leckte, fuhr hoch und runter bis ich den vertrauten Geschmack des Spermas schmeckte. Ich leckte ihn sauber und stand auf.

Ich freute mich schon auf das nächste mal...



------------------------------------------------------------------

Hello hello.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.

Bei Ideen für den Ort oder eine Handlung schreibt sie gerne in die Kommentare. wie steht ihr zu einem Dreier?


Falls ihr Interesse an einer Privaten Geschichte habt, schickt mir eine Nachricht;)

Touch Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt