Die Sonne schien ins Zimmer es sah sehr schön draußen aus. Sonne, Sonne und noch mehr Sonne den ganzen Tag.
,,Na Schlafmütze". ertönnte eine raue Stimme über Kylee als sie langsam die Augen aufmachte.
,,Ah scheiße"! fluchte sie und hielt sich den Kopf.
,,Na hat die Madame heute Morgen Kopfschmerzen"? fragte er provokant.
,,Halt die klappe"! fluchte sie lautstark.
,,Kylee"? sagte er leise.
,,Was ist"? zischte sie wegen ihren Schmerzen.
,,Ich will dir eine frage stellen". sagte er aus dem nichts heraus und fing an zu grübeln.
,,Okay, na dann frag". sagte sie verwirrt.
,,Willst du mich heiraten"? fragte Draco plötzlich mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.
,,Warte was"? fragte sie leicht geschockt.
,,Willst du meine Frau werden Kylee"? erwiederte er.
,,Warte Moment wie kommst du genau jetzt auf sowas"? fragte Kylee ihn stutzig und schaute ihn an.
,,Ich liebe dich, ich will dich und ich will das du für immer an meiner Seite bist". erklärte Draco, nahm ihre Kinn in seine Hand und strich ihr dann eine Strähne hinter ihr Ohr.
,,Das bin ich doch auch so oder so Draco". schilderte Kylee sanft und lächelte kurz.
,,Also heißt das nein"? fragte Draco verletzt und stutzig.
,,Nein heißt es nicht aber meine eltern Draco". versuchte sie ihm zu erklären.
,,Okay". sagte Draco nur knapp und trocken.
Draco grübelte, Kylee seufzte und legte sich wieder auf seinen Brustkorb.
Später stiegen sie aus dem Bett und Kylee ging Duschen. Sie stieg in die Dusche, machte das heiße Wasser an und duschte bis sie im Augenwinkel jemanden an der Tür stehen sah. Sie drehte sich um und schaute in die wunderschönen grauen Augen von Draco. Mit verschränkten Armen und angelehnt an dem Türrahmen beobachtete Draco Kylee.
,,Komm rein". sagte sie kurz und ging ein Schritt nachhinten.
,,Das musst du mir nicht zwei mal sagen". erwiederte Draco obszön, zog sich aus und betrat die Dusche.
Sie schauten sich in die Augen und kamen mit ihren Lippen immer näher bis sie sich berührten.
,,Du siehst so scharf aus Kylee". sagte Draco, blickte auf ihren Körper und lächelte.
,,Ich weiß". sagte sie knapp und berührte seine Lippen mit ihren Lippen erneut.
Draco nahm sich einen Schwamm und Seife und begann Kylee damit einzuschäumen. Über den Eücken, über die Schulter zur Brust bis nach unten. Er küsste von hinten ihren Hals, sie lehnte ihren Hals zur Seite und streckte ihm ihren Hals entgegen. Sein Glied berührte ihren Hintern und sie drückte sich immer näher an Draco's Körper heran. Er küsste ihren Hals weiter und saugte daran bis wieder ein roter Fleck enstand. Kylee drehte sich zu ihm um und küsste ihn intensiv. Draco glitt mit seinen Lippen über ihren Körper entlang und merkte das Kylee total geil auf ihn war. Sie zitterte, stöhnte leise und hatte eine sehr schwere Atmung. Ihm schlich ein kleines Lächeln über seine Lippen.
Als er unten ankam schaute er kurz nach oben und sah wie Kylee die Augen zu hatte und mit dem Hinterkopf an der Wand lag. Er lächelte und glitt mit seiner Zunge über ihre Klitoris. Kylee stieß ein kleines Stöhnen aus, hob ihren Arm und legte ihn an der Wand ab. Sie streckte Draco ihren Körper weiter entegen und er drang mit seiner Zunge ein.
,,Scheiße, Draco"! stöhnte sie laut und krallte sich mit einer Hand in Draco's Haare fest.
Er glitt mit seiner Zunge über ihren Körper entlang bis nach oben zu ihren Lippen. Er schaute ihr mit einem Lächeln in die Augen und legte er seine Lippen auf ihre.
,,Was kannst du bitte nicht Draco". sagte sie lachend, legte erneut ihre Lippen auf seine und vertiefte den Kuss.
Die beiden stiegen aus der Dusche aus und legten sich wieder ins Bett. Kylee setzte sich auf ihn und grinste ihn an.
,,Was ist denn"? fragte er verwirrt und belustigt.
Sie ging näher mit ihren Lippen zu seinen bis sie sich berührten. Dann glitt sie langsam über seinen Körper bis nach unten.
,,Was wird das Kylee"? fragte Draco stutzig.
,,Meine Revanch für eben". sagte sie obszön und zog ihm das Handtuch weg.
Sie packte Draco's Glied in ihre Hand und glitt mit ihrer Zunge darüber. Draco stöhnte auf und lachte.
,,Scheiße Kylee du bist der hammer". sagte er schwer atment.
Kylee schaute kurz zu ihm hoch, grinste und glitt weiter mit ihrer Zunge über sein Glied. Draco stöhnte erneut auf. Sie glitt über seinen Körper zu seinen Lippen und legte ihre auf seine.
,,Ich liebe dich". flüsterte sie ihm zu während Kylee sich von seinen Lippen trennte.
,,Verdammt Baby, ich dich auch". erwiederte Draco und versuchte seine Atmung wieder unterkontrolle zu bekommen.
Sie setzt sich auf ihn und schaute ihn erneut an.
,,Ich will dich heiraten". sagte sie begeistert und mit einem lächeln das über beide Ohren ging.
Draco lächelte, setzt sich etwas auf und zog Kylee näher an sich heran.
,,Du machst mich verdammt glücklich". sagte er glücklich, grinste und legte ihre Lippen auf seine. n.
DU LIEST GERADE
Dark Love - Draco Malfoy
Фанфик,,Du bist mein kleines Geheimniss. Mein Geheimniss von dem niemand je etwas erfahren darf". 18+ | sexuelle handlungen, toxisches verhalten, alkoholkonsum etc. Draco Malfoy Fanfiction