,,Tut es sehr weh"? fragte Kylee sanft während sie die Wunden von Mattheo versorgte.
,,Geht schon". erwiederte er.
Er blickte ihr in die Augen. Kylee sah das und grinste einwenig.
,,Was ist denn"? fragte Kylee verwirrt.
,,Nichts nur wieso hast du dich für mich entschieden"? fragte er skeptisch. ,,Wieso bist du nicht einfach mit ihm gegangen"?
Sie seuftzte und ihre Miene fiel wieder herunter.
,,Es ist". fing sie an und suchte noch das passende Wort. ,,Kompliziert".
,,Versuch es mir zu erklären".
,,Es ist meine Schuld das dir das passiert ist Mattheo, alles nur meine verdammte Schuld". sagte sie verweifelt und voller Schuldgefühle.
,,Nein denk so nicht Kylee, es ist Draco's Schuld er hat ziemliche Aggressionsprobleme". versuchte er sie aufzumuntern.
,,Das stimmt aber bis zum heutigen Abend wusste ich das er mich liebt doch jetzt weiß ich gar nichts mehr". erwiederte Kylee verletzt.
Sie versorgte weiter seine Wunden und Mattheo starrte sie die ganze Zeit dabei an.
,,Hör auf zu starren". belachte sie.
,,Tut mir leid nur du bist wunderschön''. sagte Mattheo und schaute sie ganz genau an.
Kylee schaute hoch und ihm direkt in die Augen. Einige Sekunden lang starrten die beiden sich un unterbrochen in die Augen.
Sie kamen sich näher bis sich ihre Lippen berührten.
Der Kuss wird intensiver und leidenschaftlicher.,,Scheiße''! fluchte sie. ,,Das war ein fehler ich gehe jetzt besser wieder". sagte sie während sie sich von seinen Lippen wieder löste.
Sie steht auf, lief Richtung Tür doch Mattheo nahm ihren Arm und zog sie zurück. Sie stieß an seinen harten Oberkörper und Blicke wurden wieder ausgetauscht.
Ihre Lippen berührten sich erneut und Mattheo packte sie an ihrer Hüfte.,,Mattheo''. sagte sie mit etwas heißerer Stimme während er ihren Hals küsste.
,,Mattheo"! schrie sie und stieß ihn von sich weg.
,,Das ist nicht richtig". sagte sie und lief stürmend raus.
,,Fuck''! brüllte Mattheo und schlug mit voller Wut an die Wand.
,,Was habe ich nur getan". sagte Kylee verzweifelt und lies sich die Wand herrunter rutschen.
Eine Träne lief ihr die Wange herunter. Sie saß mit angewinkelten Beinen vor Mattheo's Zimmer und schluchtzte.
,,Was ist los"? ertönnte eine dunkle raue Stimme vor ihr.
Sie blickte mit verheultem Gesicht und verschmierter Mascara nach oben.
,,Tom". sagte sie nun erleichtert.
,,Was ist denn los, Kylee"? sagte er und setzte sich neben sie auf den Boden.
,,Ich hab Mattheo geküsst". sagte Kylee verzweifelt.
,,Ist doch super". erfreute er sich daran.
,,Das ist alles andere als super, ich bin mit Draco zusammen also hoffe ich mal". erwiederte sie verletzt und hofft das sie Draco nicht verloren hatte.
,,Kylee machs dir nicht so schwer entscheide dich und lass meinen Bruder nicht im ungewissen zappeln". setzte er sich für seinen Bruder ein.
,,Es tut mir ehrlich leid, Tom". sagte Kylee verzweifelt und schaute kurz zu Tom.
,,Das glaube ich dir". meinte er sanft zu ihr.
Kylee lies ihren Kopf auf Tom's Schulter fallen und schluchtzte wieder. Er tröste sie während Kylee darüber nachdachte was sie jetzt tun sollte.
Einige Minuten saßen sie nur da, Tom tröstete sie während Kylee langsam wieder aufhörte zu weinen.
,,Du willst aber nicht zufällig auch was von mir oder"? sagte sie und wisch sich ihre Träne weg.
,,Oh nein nein ich denke du hast genug mit den anderen beiden zu tun". belachte er und grinste.
,,Gut". lachte sie kurz.
,,Ich gehe mal rein nach meinem Bruder sehen kommst du klar"? fragte er aufmerksam, stand auf und hielt Kylee seine Hand hin.
,,Ja, geh zu Mattheo ich denke er braucht dich jetzt". erwiederte sie, griff nach Tom's Hand und stand auf.
Er lief ins Zimmer rein und Kylee lief Richtung ihres Zimmer's. Sie kam an Draco's Zimmer vorbei und blieb davor stehen. Sie wollte klopfen doch irgendwas hielt sie davon ab, warscheinlich das sie nicht wusste was sie sagen sollte. Kylee drehte sich um und ließ sich neben der Tür an der Wand entlang schleifen.
,,Scheiße, scheiße, scheiße"! fluchte sie, winkelte wieder ihre Beine an und fing wieder an zu schluchzen.
Sie lehnte ihren Kopf an die Wand und stieß immer wieder mit dem Hinterkopf gegen die Wand.
,,Ich habe so eine verdammte scheiße gebaut". sprach sie leise mit sich selber.
,,Wie dumm kann man sein"? beleidigte sie sich nun selber.
Das was sie getan hatte, hatte sie sehr bereut so sehr das sie sich nun schon selber runtermachte und sich ganz alleine die Schuld dafür gab.
Kylee blieb noch einige Minuten neben Draco's Zimmer sitzen, stand dann auf und lief in ihr Zimmer.
,,Verdammt". fluchte sie noch einmal und ließ sich auf's Bett fallen.
Sie starrte einige Sekunden hoch an die Decke, eine Träne lief ihr die Wange herunter.
Sie liebte Draco wirklich sehr das sah man, dieser Schmerz den sie ertragen musste, den wünschte man niemandem.
Verheult, mit verschmierter Mascara und plagenden Schuldgefühlen schlief sie ein.
DU LIEST GERADE
Dark Love - Draco Malfoy
Fanfic,,Du bist mein kleines Geheimniss. Mein Geheimniss von dem niemand je etwas erfahren darf". 18+ | sexuelle handlungen, toxisches verhalten, alkoholkonsum etc. Draco Malfoy Fanfiction