Kylee möchte gerade ihre Zimmertür öffnen als sie jemand von hinten berührte.
Sie schrack auf und drehte sich häktisch um.,,Gott Mattheo, was soll das"? schrie sie etwas lautstark und mit rasendem Herzschlag.
,,Tut mir leid, Kylee". sagte er mit etwas bemitleidendem Blick auf den Boden.
,,Was machst du hier"? sagte sie immer noch mit leicht rasendem Puls.
,,Ich will mit dir reden". erwiederte er und schaute sie stur an.
,,Ohje bitte nicht". seufzte sie und schaute Mattheo an in der hoffnung das er es einfach gut sein lässt.
,,Doch hör mir zu Kylee". erwiederte er sanft und kam ein Schritt näher.
,,Nein Mattheo lass es einfach sein". wurde sie nun etwas lauter und ging ein Schritt nach hinten.
,,Ich liebe dich Kylee".
,,Ja natürlich, ich liebe dich auch wir sind Beste Freunde".
,,Nein Kylee, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und das du mit Draco gehst macht mich krank".
,,Es tut mir leid Mattheo, ich bin aber nunmal mit Draco zusammen".
,,Was gefällt dir so an ihm"? fragte Mattheo und lief langsam auf Kylee zu. ,,Ich wäre viel besser für dich, Kylee".
,,Ich liebe ihn Mattheo". sagte Kylee etwas verzweifelt aber auch etwas schlagfertig.
,,Ich würde alles für dich tun und dich nicht verheimlichen wie er es tat". erwiederte Mattheo und nahm ihr Gesicht in seine Hände.
,,Mattheo bitte lass es, ich liebe dich aber nicht so". sagte sie verzweifelt. ,,Du bist mein Bester Freund mehr wird da nie sein".
Er schaute sie nur traurig und geschockt an. Sie hat wohl ins schwarze getroffen. In innerhalb von 2 Sekunden bekam sie es hin sein Lächeln auf einen düsteren Blick umzuwandeln.
,,Was ist hier los"? fragte eine Stimme hinter Mattheo.
Mattheo drehte sich um und Draco stand hinter ihm mit geballter Faust.
,,Draco". sagte Kylee erleichtert bis sie seine geballte Faust sah.
,,Was machst du Hurensohn da mit meiner Freundin, hm"? brüllte Draco lautstark und wütend.
,,Ich beweise ihr das ich sie niemals enttäuschen würde wie du es jedesmal auf's neue tust". erwiederte er provokant und entfernte sich langsam von Kylee.
,,Fuck, du kommst einfach nicht darüber hinweg das sie meine Freundin ist". belachte Draco und kam näher.
,,Draco''. sagte Kylee leise mit einem gewissen Unterton.
,,Ich regel das Schätzchen". erwiederte er und lief auf Mattheo zu.
Draco hob seine Faust und schlug mit voller wucht in Mattheo's Gesicht. Er schlug immer wieder auf ihn ein auch nachdem Mattheo schon längst auf dem Boden lag.
,,Draco''! schrie Kylee, lief auf Draco zu und hielt ihn auf in dem sie seinen Arm zurück zog.
,,Fick dich Mattheo lass sie inruhe"! schrie Draco einmal noch runter zu Mattheo und griff Kylee dann an ihrem Arm.
,,Wir gehen''. sagte er lautstark und zog sie mit.
,,Lass mich los, Draco". erwiederte Kylee, wehrte sich und zog ihren Arm aus seiner Hand.
,,Was ist dein Problem"? fragte Draco gefährlich und brüllte Kylee an.
Das erste mal seit 3 Jahren Beziehung hatte sie Angst vor Draco in diesem Moment sah sie ihn mit anderen Augen.
,,Du hast Mattheo zusammengeschlagen das ist mein Problem"! schrie sie ihn wütend an und blieb stehen.
,,Er wollte dich mir wegnehmen falls du zu dumm bist das zu kapieren"! beleidigte er sie und dachte nicht darüber nach.
Ihre miene fiel runter sie war geschockt von dem was Draco zu ihr sagte.
,,Wenn du ihn ficken willst dann nur zu ich mache das nicht mehr mit"! brüllte er.
Mattheo stand langsam wieder auf. Er schwankte einwenig umher und hielt sich den Kopf.
,,Hör auf sie so anzuschreien". sagte er leise und noch etwas verkrampft.
,,Halt du die fresse dahinten". sagte er mächtig und schrie.
Kylee lief eine Träne die Wange herunter. Sie konnte nicht fassen was Draco sagte so war er noch nie zu ihr und genau das machte sie so unfassbar traurig.
,,Was heulst du jetzt so"? fragte er dumm und unhöflich.
,,Fick dich Draco, fick dich einfach"! stieß es wütend aus ihr heraus.
Mattheo stellte sich etwas neben sie um ihr Trost geben zu können.
,,Wenn ich ihn ficken wollen würde hätte ich es schon längst getan''! schrie Kylee.
,,Beruhig dich Kylee". sagte Mattheo neben ihr leise.
,,Halt deine verfluchte fresse Mattheo''! brüllte sie nun auch Mattheo an der neben ihr nur verwirrt erstarrte.
,,Ich habe dir gesagt ich liebe dich aber nicht so''! schrie sie ihn an. ,,Du wolltest es nicht aktzeptieren und das hast du jetzt davon"!
,,Und Draco". fing sie an und drehte sich zu ihm. ,,Ich liebe dich mehr als alles andere und du scheiß Idiot raffst das nicht ich würde dich niemals betrügen, hintergehen oder verlassen für jemand anderen''! brüllte und fluchte sie während Draco sie nur anschaute und nicht wusste woher sie diese Wut jetzt herauszog.
,,Fickt euch einfach beide"! fügte sie ihrem Satz noch hinzu.
,,Kylee". sagte Mattheo beruhigend neben ihr und berührte sie an ihrem Arm.
,,Fass mich jetzt nicht an Mattheo"! brüllte sie ihn an und schlug seine Hand weg.
,,Kylee beruhig dich, ich habe es verstanden". gab Draco nun von sich mit leichtem Schock in den Augen.
,,Hast du nicht Draco". sagte sie mit leichter enttäuschung in der Stimme. ,,Du wirst es niemals verstehen gott ich bin wirklich so dumm ich sehe nichts mehr klar seit ich dich kenne''.
,,Er oder ich". sagte Draco plötzlich aus dem nichts heraus.
,,Was"? fragte Kylee verwirrt und schaute ihn an.
,,Er oder ich, Kylee". sagte er erneut und stellte Kylee damit unter druck.
,,Bist du jetzt vollkommen irre geworden"? sagte Kylee etwas lautstark. ,,Ich werde mich doch nicht zwischen euch beiden entscheiden"!
,,Doch wirst du und zwar jetzt"! forderte Draco.
Kylee blickte Draco geschockt an und dachte einige Sekunden nach. Doch die Entscheidung fiel ihr in dem Moment ziemlich leicht nach dem sie sah wie er mal wieder ausgetickt war nur war es diesmal schlimmer als die anderen male.
,,Fick dich Draco, wir gehen". sagte sie, nahm Mattheo in den Arm und brachte ihn in sein Zimmer.
,,Was das kannst du mir nicht antun"! brüllte er lautstark während Kylee und Mattheo an ihm vorbei liefen. ,,Kylee"!
Sie brachte ihm nur den Mittelfinger entgegen und lief weiter.
,,Komm zurück"! schrie er den Flur entlang.
DU LIEST GERADE
Dark Love - Draco Malfoy
Fanfic,,Du bist mein kleines Geheimniss. Mein Geheimniss von dem niemand je etwas erfahren darf". 18+ | sexuelle handlungen, toxisches verhalten, alkoholkonsum etc. Draco Malfoy Fanfiction