🇹 🇭 🇷 🇪 🇪 

6.4K 106 6
                                    

,,Oh das wird lustig". sagte Kylee leise mit einem leichten schmunzeln während Mattheo sie zu sich zog.
Kylee lehnte sich leicht zu Mattheo um ihn küssen zu können, als Draco seine Hand zu einer Faust ballte und sie auf den Tisch schlug. Er stand auf, lief zu Kylee und packte ihren Arm.

,,Du kannst mit ihr nicht einfach tun was du willst vorallem nicht wenn sie stockbesoffen ist"! brüllte Draco ihn an während Mattheo ihm nur einen fragenden Blick entgegen brachte.

,,Reg dich ab, Malfoy es ist nur ein Spiel". erwiederte Mattheo belachend und stand provokant von seinem Platz auf.

,,Es ist nur ein Spiel"? äffte Draco ihn wütend nach bevor Draco's Faust an Mattheo's Nase traf und ihm einen schlag verpasste.

,,Draco''! schrie Kylee neben ihm erschrocken. Während alle sich um Mattheo's Nase kümmerten zog Kylee Draco stampfend ins Zimmer.

,,Gott, Draco was sollte das bloß"? fragte Kylee mitfühlend während sie sich seine Hand ansah die blutete und langsam etwas anschwoll.

,,Er hat mich provoziert, was sollte ich sonst tun"?

Kylee verdrehte die Augen schaute ihn nur kurz an und sagte kein Wort.

,,Beweg mal deine Hand". sagte sie achtsam.

Draco machte kleine langsame Bewegungen mit seiner Hand. ,,Bist du sauer"? fragte Draco sie taktvoll, nahm ihr Kinn in seine Hand und zog es zu sich rüber.

,,Nein bin ich nicht, im gegenteil es tut mir so leid Draco das hier ist alles meine schuld''. sagte Kylee leise und versuchte die Blicke von Draco zu vermeiden.

,,Hey, schau mich an Kylee". sagt er leise während er den Blickkontakt sucht.

Kylee schaut ihn an. Er sah sie zärtlich und liebevoll an.

,,Ich liebe dich, Kylee". sagte er plötzlich als sich ihre Blicke trafen.

,,Was"? fragte Kylee und warf ihm einen erschrockenen Blick zu.

,,Ich liebe dich, mehr als jeden anderen auf der Welt". erwiederte er erneut. Er kam näher bis sich seine und ihre Lippen berührten.

Der Kuss wird intensiver, Kylee erwiederte und umschling seinen Nacken mit ihren Armen. Draco wanderte mit seiner Hand unter Kylee's T-shirt, sie nahm seine Hand und zog sie wieder raus.

,,Deine Hand, Draco". sagte Kylee fürsorglich.

,,Sie ist nur etwas angeschwollen und nicht gebrochen okay"? sagte Draco sarkastisch und schmunzelte leicht.

Kylee warf ihm einen fürsorglichen Blick zu und küsste ihn erneut. Er zog Kylee das T-shirt über den Kopf und schmiss es auf den Boden hinter sich.

Er zog ihr die Hose aus, legt sie auf den Rücken aufs Bett und beugt sich über sie. ,,Darf ich"? fragt Draco zärtlich und liebevoll.

Kylee nickte nur und sah Draco erwartungvoll an. Sie half ihm sich auszuziehen bis sie beide nackt waren. Draco küsste ihren Hals ganz sanft während er mit seinem Finger nach unten glitt. Er stieß mit seinem Finger in sie ein und küsste sie. Kylee drückt Draco ihren Körper entgegen und stieß immer wieder ein leises stöhnen aus.

,,Tu es". flüsterte Kylee mit platter Stimme zu Draco.

,,Was soll ich tun"? fragte Draco mit einem obszönen grinsen.

Kylee verdrehte ihre Augen und stieß ein seufzen aus. ,,Du weißt es doch ganz genau". sagt sie genervt.

,,Sag es Kylee". forderte Draco sie auf.

,,Gott, fick mich Draco okay tu es endlich"! brüllt Kylee genervt.

Draco grinste und drang langsam in sie ein. Kylee stieß ein kleines stöhnen aus und Draco schmunzelte. Er stieß immer wieder in sie ein bis sie zum Orgasmus kam.

Draco legt sich neben sie. Mit ihrem Kopf auf seiner Brust lag sie da und zeichnete mit dem Finger kreise auf seine Brust.

,,Draco"? fragt Kylee schmunzelnd.

,,Ja"? meinte Draco und strich über ihre Haare.

,,Ich liebe dich auch". sagte Kylee leise, schlief nach ihrem satz ein und Draco beobachtete sie noch eine weile.

Dark Love - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt