Im spiegelbetrachtend stand Kylee in ihrem Zimmer.
,,Kylee, du siehst heiß aus". sagte sie selbstbewusst und dreht sich zur Seite damit sie sich von der Seite betrachten kann.
Wissend das sie sich gestern Abend mit Draco gestritten hatte macht sie sich auf den Weg zur Tür.
,,Draco". sagte Kylee erschrocken als Draco vor ihr stand, sie penetrant anstarrte und sie von oben bis unten musterte.
,,Was zum teufel hast du da an"? sagte Draco garstig und musterte wieder ihr Outfit.
,,Das nennt man ein Kleid, Draco". sagt sie sarkastisch und grinsend.
,,Werd jetzt nicht frech Madame". sagt Draco bestimmend und aufbrausend. ,,Das ziehst du gefälligst wieder aus".
Draco trat ein, setzt sich aufs Bett und beobachtet Kylee.
,,Ich werde dieses Kleid anbehalten es gefällt mir okay Draco". sagte sie selbstsicher.
,,Kylee Liebes, hör zu das Kleid ist sehr schön und du siehst darin heiß aus das gebe ich zu, nur ist es etwas freizügig". sagte er taktvoll. ,,Und ich mag es nicht wenn andere meine Freundin halb nackt sehen können, verstanden"?
Kylee drehte sich zu Draco nach dem sie sich im Spiegel betrachtet hatte. ,,Oh sicher hab ich das verstanden nur ist es mir egal". sagt Kylee provokant.
Kylee wusste wie sie Draco am besten provozieren konnte das war die Rache für gestern Abend.
Draco wurde wütend, stand auf und stellte sich press vor Kylee.,,Ich will nicht das dich jemand anderes darin sieht als ich"! sagte er nun lautstark. ,,Nachher geilt sich noch jemand daran auf".
Kylee zuckt nur mit den Schultern und lief zur Tür.
,,Draco, nochmal es ist mir egal". sagte sie, öffnente die Tür stieß ein amüsantes bye heraus und verschwand hinter der Tür.
Draco kochte vor wut doch ging ihr hinter her. Kylee saß an der Theke und bediente sich am Alkohol. Draco saß sich kurz neben sie dennoch mit genügend Abstand und ohne sie auch nur ansatzweise anzuschauen.
,,Glaub nicht das du damit davon kommst". sagte er leicht gereizt.
Er nahm sich einen Becher, schenkte sich bis zur hälfte Alkohol ein und ging zum Sofa auf dem auch Blaise saß.
Draco ließ sich aufs Sofa fallen und lehnte seinen Arm auf die Armstütze des Sofa's. Beobachtend sah er Kylee an und lies keine einzige sekunde von ihr ab.,,Na dann bringen wir die Party doch mal etwas in Stimmung oder Jungs"? erhob Mattheo die Stimme und unterbrach das schweigen.
Er nahm eine leere Flasche und plazierte sie auf dem Boden.
,,Was wird das denn jetzt"? zischte Draco und unterbrach seinen Blick von Kylee.
Mattheo seufzte und schaute zu Draco. ,,Noch nie Flaschen drehen gespielt, Malfoy"? gab Mattheo von sich.
,,Nein tatsächlich nicht, Riddle". erwiederte Draco sarkastisch.
Draco's Blick wanderte wieder zu Kylee rüber die immer noch alleine an der Theke saß und Alkohol in sich rein kippte.
,,Wen starrst du denn da so an"? fragte Blaise belustigend. Blaise schaute nun auch in die richtung in die Draco sah.
,,Oh unsere schöne Kylee, sie ist aufjedenfall anschaulich". gab Blaise obszön von sich.
,,Redet ihr von Kylee"? gab auch nun Mattheo von sich.
Blaise nickte nur kurz während er Kylee immernoch anstarrte. ,,Ja sie sieht heute verdammt scharf aus". sagte Mattheo und sah nun auch zu Kylee.
Draco's Hand ballte sich zu einer Faust und er schaute zu den beiden. ,,Redet doch nicht so unanständig über sie"! zischte er und blickte wieder zu Kylee.
,,Hey Kylee". rief Mattheo zu ihr rüber die sich in dem moment um drehte und zu ihnen kam.
,,Ja Theo was gibts"? fragte sie neugierig aber doch etwas provokant da Draco die beiden beobachtete.
,,Du siehst gut aus". erwiederte Mattheo.
Kylee schmunzelte, schaute kurz zu Draco und warf ihm einen obszönen Blick zu. ,,Danke, Mattheo sehr nett von dir". wandte sie sich Mattheo zu.
,,Also spielen wir Flaschen drehen". sagte Mattheo.
Draco lachte sarkastisch. ,,Was sind wir"? ,,Kinder"? sagte Draco lachend aber doch auch etwas garstig.
Mattheo winkt Kylee zu sich, sie setzt sich neben ihn, er legte den Arm um sie und Draco schaute eifersüchtig und wütend zu den beiden rüber. Mattheo schenkt ihr Alkohol nach und sie nippte an ihrem Becher.
Einpaar mal wurde die Flasche gedreht, Blaise musste Luna küssen, Hermine Ron und Harry Ginny. Draco war nun an der Reihe die Flasche zu drehen, nicht sehr begeistert fing er an die Flasche zu drehen die nach einigen sekunden auf Kylee stehen blieb.
,,Ouhhh". flüsterte Blaise mit einem kleinen frechen grinsen im Gesicht.
Kylee zuckte mit den Schultern, stand auf und ging auf Draco zu. Sie saß sich auf seinen Schoß, er packte ihre Hütfe, zog sie näher an sich ran und kam ihren Lippen immer näher bis sie sich trafen. Sie gaben sich einen Kuss und hörten dann auf.
,,Warte wie, wars das schon"? entgegnete Blaise. ,,Macht mit Zunge, wir sind keine Kinder mehr''.
Kylee schaute zu Draco, zuckte mit den Schultern, küsste ihn erneut und ihre Zungen umschlingten sich.
Wissend das alle sehen konnten wie die beiden sich küssten, genossen die beiden es einfach nur auch Draco. Kylee bemerkte wie Draco sie begehrte und er ihr auf der stelle die Kleider vom Leib reißen wollte doch er hielt sich noch zurück. sie ließen sich langsam wieder von einander ab.
,,Wenn er dich noch einmal anpackt brech ich ihm den Kiefer". sagte Draco wütend.
Kylee verdreht die Augen, stieg von Draco's Schoß wieder ab und ging wieder auf ihren Platz. Sie nahm ihren Becher von Mattheo wieder weg und kippte sich den halben Becher in den Hals.
,,Okay, ich bin dran". sagte Kylee aufgeregt und drehte die Flasche. Alle Augen gespannt auf die Flasche gerichtet blieb sie bei Mattheo stehen.
DU LIEST GERADE
Dark Love - Draco Malfoy
Fanfic,,Du bist mein kleines Geheimniss. Mein Geheimniss von dem niemand je etwas erfahren darf". 18+ | sexuelle handlungen, toxisches verhalten, alkoholkonsum etc. Draco Malfoy Fanfiction