Es waren viele Fehler die Kylee und Draco machten, doch die schlimmsten die sie jemals machen konnten waren
sich in einander zu verlieben-
und sich nicht trennen zu können.
Das sie sich in einander verliebten war für die beiden mittlerweile nicht mehr so schlimm, sie haben sich damit abgefunden der Liebe sollte man nicht im wege stehen. Doch das sie nicht loslassen können das
ist das Problem das den beiden im Weg steht. Die beiden führen eine naja sagen wir mal eine sehr interessante Beziehung. Manchmal fragt sich Kylee ob es noch sinn macht mit Draco zusammen zu sein, doch wenn sie sich dazu entschlossen hat sich von ihm zu trennen erinnert er sie daran wie sehr er sie liebt und wie sehr sie ihn liebt. Und all ihre Gefühle werden durcheinander gewirbelt.Angelehnt an der Wand sprach Draco mit seinen freunden, während Kylee ihn ansah und das Gespräch mit Hermine unwiederruflich ausblendet.
,,Hallo"? ,,Kylee, hörst du mir überhaupt zu"? sagte Hermine Hände wedelnd vor Kylee die immer noch nicht reagierte und nur Augen für Draco hatte. Hermine rief und rief, schnipste und wedelte vor Kylee herum doch sie bekam keine Reaktion.
Draco blickt nach hinten und sah wie Kylee ihn ziemlich offensichtlich anstarrte. ,,Ich muss kurz was erledigen". sagte er knapp und ging richtung Kylee, die endlich langsam wieder in die Realität zurück kam. Draco lief an ihr vorbei und warf ihr einen auffordernden Blick zu damit sie ihm folgt. Beide liefen richtung Abstellkammer, Draco zog Kylee rein und schloss die Tür hinter sich.
,,Ging es denn noch auffälliger, Kylee"? fuhr Draco sie harsch an und schaut sie intensiv an.
,,Tut mir leid, nur du siehst heute so verdammt gut aus''. sagte Kylee und legt ihre Hand auf Draco's Brust.
Ein lächeln machte sich auf Draco's Fesicht breit.
,,Du siehst heute auch nicht schlecht aus''.
Kylee lächelte und kam Draco immer näher. Ihre Lippen berührten seine Lippen ganz sanft, ihre Hände glitten über seinen Brustkorb nach oben zu seinem Hals und ihre Arme umschlingen seinen Nacken.
,,Später bei dir"? fragte sie leise.
Er nickte nur und löste sich langsam wieder von Kylee. Draco öffnete die Tür, sah sich um, um sicher zugehen das niemand sie sehen würde und ging dann anschließend raus.
Kylee wartete einige Minuten und verlies die Abstellkammer.Am vorabend saß Draco auf seinem Bett und wartete auf Kylee die jede Sekunde kommen sollte. Kylee öffnete die Tür von Draco's Zimmer und huschte rein.
,,Hallo, mein schöner". sagte sie und lief auf Draco zu.
Draco stand von seinem Bett auf und lief Kylee entgegen. Sie legte ihre Lippen auf seine und gab ihm einen sanften Kuss.
,,Du machst mich ziemlich scharf, weißt du das''? sagte Draco obszön.
Kylee musste schmunzeln und wisch mit einem Finger an Draco's Oberkörper entlang.
,,Oh glaub mir das weiß ich, Draco". sagte Kylee provokant und fing an Draco's Hemd langsam aufzuknöpfen.
Draco warf Kylee auf's Bett und fing an sie auszuziehen, dabei musste Kylee etwas schmunzeln und schaute Draco dabei zu wie er sie auszog.
,,Draco"? fragte Kylee und schaute hoch zu Draco.
,,Mh". gab Draco nur leise von sich da er ziemlich damit beschäftigt war Kylee auszuziehen.
,,Wann machen wir unsere Beziehung endlich öffentlich"? sagte sie während sie die sanften Küsse von Draco auf ihrer Haut genoss.
Kaum sprach sie ihren Satz zu ende hörte Draco auf sie zu küssen und starrte sie gereizt an.
,,Du weißt doch das geht nicht so einfach". versucht Draco vernünftig zu erklären.
Kylee seuftzte, erhob sich von dem Bett und setzt sich Arme verschrenkt neben Draco.
,,Kylee, du weißt ich hasse es wenn du so tust". sagte Draco auffordernd, nahm ihr Kinn in seine Hand und zog es richtung Draco's Gesicht.
Kylee sagte kein Wort und saß beleidigend auf dem Bett neben Draco.
Sie riss sich aus dem Griff von Draco, stand auf und lief zur tür. Draco lief ihr nach und hielt sie an ihrem Arm fest.,,Wo willst du hin"? fragte er verwirrt und schaute sie erwartungsvoll an. ,,Komm schon Kylee, dir gefällt diese geheimnisstuerei".
,,Du denkst mir gefällt das"? sagte sie wütend während sie sich zu Draco umdrehte. ,,Mir gefällt das vielleicht wenn wir Sex haben ja aber wenn du mich vor den anderen versteckst, verheimlichst und so tust als würde ich nicht exestieren dann gefällt mir das überhaupt nicht"!
Sie befreite sich aus Draco's Griff und verlies wütend das Zimmer. Er schaute ihr noch hinter her bis sich die Tür schloss.
DU LIEST GERADE
Dark Love - Draco Malfoy
Fanfic,,Du bist mein kleines Geheimniss. Mein Geheimniss von dem niemand je etwas erfahren darf". 18+ | sexuelle handlungen, toxisches verhalten, alkoholkonsum etc. Draco Malfoy Fanfiction