🇹 🇼 🇪 🇱 🇻 🇪 

2.4K 51 2
                                    

Verheult und mit verschmierter Mascara wurde sie wach, stand auf und lief zum Badezimmer. Sie zog sich aus und ging unter die Dusche. Die ganze Zeit dachte sie nur an Draco und versunk in selbstmitleid.

Sie lief aus der Dusche heraus, ging zum Kleiderschrank und nahm sich ihre Klamotten heraus. Kylee ging zum Spiegel und strich sich einwenig Mascara über ihre Wimpern.

Ihr ging es beschissen und das sah man auch normalerweise war sie glücklich und aufgedreht doch jetzt sah sie unglücklich aus was sie ja auch war. Sie hoffte das Draco sie nicht abgrundtief hasste doch wenn er sie lieben würde, würde er sie nicht hassen nur muss Kylee sich jetzt ziemlich zusammen reißen.

,,Scheiße sehe ich beschissen aus". sagte sie zu sich selber als sie sich im Spiegel betrachtete. ,,Da hilft auch keine Mascara mehr".

Sie schaute auf die Uhr, packte ihre Sachen und lief lustlos aus dem Zimmer raus. In der Hoffnung das sie Draco und Mattheo nicht begegnete lief sie den Flur entlang und traf Pansy und Blaise.

,,Hey". sagte Pansy friedlich und leise.

,,Hallo". gab Kylee nur knapp und trocken von sich.

,,Ist alles okay, du siehst traurig aus"? fragte Pansy sanft.

,,Hab schlecht geschlafen". lügte Kylee und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Sie lief ohne ein aufwiedersehen weiter und in die große Halle wo schon so ziemlich alle versammelt waren. Sie sitzt sich hin und legte ihren Kopf auf den Tisch.

,,Wie geht es dir"? sagte eine raue Stimme und setzt sich neben sie.

,,Ich hoffe du meinst das nicht ernst, mir gehts natürlich beschissen Tom". sagte sie und blickte neben sich zu Tom.

,,Hast du dich entschieden"? fragte er und schaute Kylee fragend an.

,,Ich denke noch nach". erwiederte sie kurz und leise.

,,Nehm dir so viel Zeit wie du brauchst".

,,Danke Tom wirklich für alles". bedankte sie sich und schaute zu ihm rüber.

,,Kein Problem".

,,Warte, wo ist Mattheo"? fragte sie verwirrt.

,,Im Zimmer er kommt heute nicht". erwiederte er.

,,Wieso denn nicht"? fragte Kylee.

,,Ihm geht es nicht gut er kommt morgen wieder denke ich mal". sagte Tom achtsam und schaute rüber zu Kylee an.

Sie schaute enttäuscht und verletzt weg. ,,Ist es meine Schuld"?

,,Nein". sagte Tom knapp.

,,Tom hör auf zu lügen". befahl sie ihm und warf ihm einen Blick zu.

,,Okay unter anderem bist du auch Schuld aber mach dir nichts daraus er hat dir schon längst vergeben". versuchte er sie aufzumuntern nur ohne Erfolg.

Sie schaute mit einem ängstlichen und verletztem Blick zu Draco der sich gerade einpaar Stühle weiter an den Tisch setzte. Sie hatte Angst was er wohl von ihr dachte und ob sie noch zusammen waren oder ob es nun vorbei war. Tom's Blick wanderte ebenfalls zu Draco als er sah wohin sie starrte.

Niemand sagte etwas, weder Kylee noch Draco. Draco ging es anscheinend ebenfalls nicht gut nach dem Streit gestern Abend, er schaute auch so verletzt und unglücklich. Draco und Kylee warfen sich gegenseitig verletzte blicke zu.

,,Hey, Kylee". warf Tom ein und stieß sie leicht an.

,,Ja was ist"? fragte sie leicht gereizt.

,,Geh zu ihm". erwiederte Tom.

,,Was"? fragte Kylee etwas verwirrt.

,,Rede mit ihm". befahl er ihr.

Sie wandte ihren Blick von Tom ab und schaute zu Draco.

,,Nicht jetzt und nicht hier". gab sie kurz von sich und schaute weiterhin zu Draco.

Pansy und Blaise kamen rein und setzten sich natürlich zu Draco.

,,Was ist los, warum sitzt Kylee nicht hier"? fragte neugierig Pansy.

,,Wir haben gestritten". sagte er knapp doch mit etwas verletztem Unterton.

,,Oh das tut mir leid". sagte Pansy monoton aber doch mit etwas Freude in der Stimme und legte ihre Hand sanft auf Draco's.

Kylee sah das und seuftzte. ,,Tom".

,,Ja"? fragte er und ist vertieft in sein Buch das vor ihm lag.

,,Ich gehe ins Zimmer mir gehts nicht gut kannst du bescheid geben"? bat sie ihn freundlich.

,,Natürlich". erwiederte er kurz und schaute zu ihr.

,,Danke". sagte sie knapp, gab ihm einen Kuss auf die Wange, stand auf und ging.

Draco, Blaise und Pansy sahen ihr hinter her. Draco wollte aufstehen und hinterher laufen doch Pansy hielt ihn davon ab.

,,Lass sie kurz inruhe". sagte sie mit Freude in der Stimme und hielt ihn an seiner Hand fest.

Sein Blick wanderte mit einer erhobenen Augenbraue auf Pansy hinab, seuftzte und setzte sich wieder hin.

Kylee machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie öffnete die Tür, trat ein, seuftzte und ließ sich auf ihr Bett fallen.

Einige Sekunden lag sie da, starrend an die Decke und dachte nach. Sie stand auf verlies das Zimmer und lief Richtung Mattheo's Zimmer.

Kylee stand angewurzelt vor der Tür mit erhobener Faust und bereit zum klopfen aber tat es nicht. Sie atmete einmal tief ein und aus und klopfte dann.

Eine Stimme ertönte die sie reinbat. Kylee öffnete die Tür, trat ein und lief Richtung Bett.

Mattheo saß lesend auf dem Bett und vertieft in sein Buch.

,,Hey". sagte Kylee leise mit rauer Stimme.

,,Was gibts"? erwiederte Mattheo nur knapp und kalt.

,,Können wir reden"? fragte sie und stand mit leidendem und verzweifeltem Gesichtsausdruck vor ihm.

Er erhob seinen Blick aus seinem Buch heraus und blickte leidend, verletzt und lustlos zu ihr.

Mattheo wollte gerade etwas sagen als er merkte wie schlecht es ihr ging, sie zitterte und war wieder kurz davor zu weinen.

,,Fuck Kylee, komm her". sagte er, stand auf und nahm sie in den Arm.

In seinen Armen fing Kylee an zu weinen und zu schluchzen. Er tröstet sie und strich ihr über ihren Rücken.

,,Bitte hör auf zu weinen". sagte er mit etwas verzweiflung in der Stimme.

Er konnte es nicht ertragen wenn Kylee weinte und noch dazu dachte er auch noch das sie wegen ihm weinte das macht es für ihn noch schlimmer.

,,Es tut mir so verdammt leid Mattheo". sagte sie etwas laut und schluchzend so das man sie nur leicht verstand.

,,Hör auf zu weinen, okay"? sagte er und strich Kylee über ihre Wange um die Tränen wegzuwischen. 

,,Verzeihst du mir"? fragte sie und schaute auf ihn hinauf.

,,Habe ich doch schon längst". erwiederte er leise und umschling sie mit seinen Armen.

Einige Sekunden standen die beiden da und Mattheo tröstete sie.

Dark Love - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt