2

289 10 3
                                    

Am nächsten Morgen klingelte um 7 Uhr der Wecker. Algería war dies bereits gewöhnt aber als sie zu ihren beiden Mitbewohnern sah, seufzte sie. Trotz des lauten Weckers schliefen Valt und Honcho immer noch. Das Mädchen stand auf, nachdem sie den Wecker ausgemacht hatte, und ging ins Badezimmer. Sie füllte die gläsernen Zahnputzbecher mit Wasser und ging zurück ins Zimmer. Sie stellte sich zwischen den Betten von Valt und Honcho und kippte das Wasser über deren Gesichter. "WIE?! WO?! WAS?!" Beide Jungs waren wach. "Wenn ihr morgen nicht von selbst um Punkt 7 Uhr aufwacht, hol ich mir Eimer und kipp die über euch. Die drei machten sich fertig und gingen dann in den Speisesaal, wo das Team gemeinsam frühstückte. "Guten Morgen Ange" "Guten Morgen Algería" Die Köchin des Kampus stellte ihnen drei Teller mit ihrem Frühstück aus die Tablets. "Riecht gut" "Ja, Sie sind bestimmt eine tolle Köchin" "Ich danke euch. Nennt mich einfach Ange. Wir sind hier wie eine große Familie und sprechen uns mit Vornamen an" "Ist in Ordnung. Guten Morgen Ange" "Schon besser" Ange stellte ihnen jeweils eine Tasse Milch hin. "Ange, das sind Valt und Honcho. Sie sind Freunde von mir aus Japan" "Herzlich Willkommen hier bei BC Sol. Wenn ihr etwas braucht, kommt gerne zu mir" "Danke"

Die drei setzten sich zu Kit und zu den beiden Mädchen, die gestern bei Algería waren. "Morgen Leute" "Morgen" "Seid ihr die Freunde von Algería, von denen sie schon einiges erzählt hatte?" Valt und Honcho sahen das kleinere Mädchen an. Die beiden sahen sich sehr ähnlich, blaue Haare und lila Augen. Vermutlich Schwestern. "Ja, das sind zwei meiner guten Freunde aus Japan. Valt und Rantaro" "Ihr könnt mich auch Honcho nennen" "Und das sind Sasha und Honey" "Nett euch kennenzulernen" "Gleichfalls" Die sechs aßen gemeinsam Frühstück, als etwas später Kris und Trad in den Saal kamen. "Guten Morgen Team" "Morgen Kirs. Morgen Trad" "Heute haben wir erfahren, dass Sun Bait uns zu einem Freundschaftsspiel herausgefordert hat"

"Leute, was ist denn Sun Bait?" "Das ist zurzeit ein angesagtes Team"

"Es ist kurzfristig aber es gibt keinen Grund ihr Angebot abzulehnen"


Valt und Honcho waren Feuer Flamme. "Hier! Ich nehme es gern mit den Kollegen auf" "Die haben keine Chance gegen uns beide" Alle sahen die beiden an. "So funktioniert das hier nicht, Valt" "Nicht?"

"Bitte unterlässt es die Besitzerin zu unterbrechen. Was wolltest du sagen, Kris?" "Es gibt keinen Grund ihr Angebot abzulehnen, deswegen will ich, dass nur die besten daran teilnehmen" "Dieses Spiel findet in 10 Tagen statt, weshalb wir heute die Blader aussuchen werden, die unseren Club repräsentieren. Dazu veranstalten wir Testspiele, an denen jeder aus dem B Team teilnehmen darf aber zuerst müsst ihr euch gegen Free beweisen"

Um die Freunde wurde getuschelt. "Im Ernst? Gegen den?" "Muss das sein?" Niemand war wirklich erfreut darüber, Algería hingegen blieb ruhig. Es blieb ihnen sowieso nichts anders übrig. "Wir erwarten euch um Punkt 8 Uhr in der Trainingshalle"

Nach dem Frühstück versammelten sie sich in der Trainingshalle. Es war genau 8 Uhr, doch anstatt anzufangen, warteten sie. "Ich dachte, es geht um 8 Uhr los?" Es war fünf nach 8 Uhr. "Dachte ich auch" Valt sah sich um und bemerkte, dass Free fehlte. "Leute? Wisst ihr wo Free ist?" "Free macht was Free will. Ich vermute mal, dass das zu erwarten ist, bei jemanden, auf dem die Regeln nicht zu treffen" Honcho sah seine Freunde an, als Django, ein anderes Mitglied des Teams, dies ansprach. "Was meint er damit?" "Dass er zu fast allem zu spät kommt. Er hat zich Verwarnungen aber erhört nicht darauf" "Liegt vielleicht daran, dass Kris ihn mehr vertraut als allen anderen" "Ihr wartet hier. Ich geh ihn suchen" Valt lief los, kam aber nicht weit, da er in jemanden hinein lief und auf den Boden fiel. Als er aufsah, blickte er in schwarze Augen. "Ich hab ihn..." "Ach ne, das ist ja viel früher als sonst" "Machst du Witze?" Free ging einfach an Valt vorbei, auf Kris und Trad zu. "Du bist wieder zu spät" "Nur so 3 Minuten..." "Eher 7 Minuten und 10 Sekunden" Free ging dann auf die Arena zu. "Also gegen wen trete ich zuerst an?" "Mich! Mich! Mich!" Valt lief auf die Arena zu. "Wieso überrascht mich das nicht...?" "Wie ich sehe bist du genauso scharf darauf wie ich!" Valt nahm seinen Bey. "Genesis Valtryek! Das wird episch werden" "Es ist episch wenn man gewinnt...Bringen wir es hinter uns..." "Ist alles okay mit dir, Alter? Du solltest eigentlich Spaß haben. Bladen macht immer Spaß, egal ob man gewinnt oder verliert" Free seufzte nur, was die ganze Situation nicht besser machte.

Wohin das Schicksal fällt ~ Trust himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt