Die Vorbereitung für den Bladers Cup waren in vollem Gange. Sie hatten kaum Zeit zu trainieren, da schon zwei Tage später ihr Flug nach Amerika ging. Es ging nach Moab eine kleine Stadt in Utah. Es war wirklich schön dort. "Ich weiß gar nicht, was das coolste hier ist" "Für mich ist es definitiv die Grand Arena, wo die Battles stattfinden werden" "Wir müssen einen Bus nehmen, um zum Hotel kommen aber erstmal Essen wir etwas. Denn nur ein gefüttertest Team, ist ein glückliches Team" "JA! ESSEN!" "Ihr könnt so viel essen, wie ihr wollt. Nur müssen wir zusammen bleiben" "Also ihr kleinen Schäfchen. Bleibt schön bei mir. Moment..." Valt und Kit waren schon verschwunden. "War ja klar" "Sie zu suchen wird wohl eine Weile dauern" Kris seufzte ein wenig. "Also gut. Vielleicht finden wir sie unterwegs" Die Gruppe ging los, um sich was zu essen zu besorgen. Algería lief mit Honcho und Silas mit. Burger, Pizza, Eis, es gab einfach alles. Sie probierten alles mögliche aus und während sich Honcho entschied, sich noch einen dritten Burger zu holen, hatte sich Algería eine Zuckerwatte geholt. Während sie auf Honcho und Silas wartete, entdeckte sie Free, der durch die Straßen schlenderte. Die Schlange im Burgerladen war noch lang, also ging sie auf ihn zu. "Hey" Er sah zu ihr und lächelte etwas. "Ist wirklich schön hier, findest du nicht?" Algería zog sich etwas von der Zuckerwatte runter und nahm diese in den Mund. Während sie vor sich hin kaute, hielt sie Free den süßen Snack entgegen. "Willst du?" "Ich esse nicht gerne Süßkram" "Echt nicht? Nicht einmal probieren?" Schwarz traf auf blau. Free seufzte, zog sich etwas von der Zuckerwatte herunter und nahm es in den Mund. Algería lächelte. "Schmeckt doch nicht so schlecht" "Das Zeug ist zu süß" Free leckte seine Finger ab, die ein wenig klebten. "Also etwas, was weniger süß ist" Das Mädchen sah sich um. "Wie wäre es damit. Halt kurz" Sie drückte Free die Zuckerwatte in die Hand und lief in einen Laden, um sich zwei Donuts zu kaufen. "Bitte"
Sie hielt ihm einen der beiden entgegen. "Was soll ich damit?" Die Rothaarige lachte. "Essen natürlich oder willst du ihn nur anschauen, bis er verschimmelt?" "Hast du ihn nicht für dich gekauft?" "Da ist ein zweiter in der Tüte, also nimm ihn schon, bevor ich gehe und ihn Honcho gebe" Free sah sie an, anhand ihres Blickes konnte er sehen, dass sie es ernst meine. Der Blonde nahm ihr den Donut ab und Algería nahm wieder ihre Zuckerwatte. Sie aß daran weiter, während Free das Runde Ding in seiner Hand an. "Schokolade, ist meine Lieblingssorte. Er wird dir schmecken, das weiß ich" Free nahm einen Bissen davon und tatsächlich, es schmeckte gut. Als er erneut einen Bissen nahm, lächelte Algería. Sie liefen noch ein wenig durch die Gegend, bevor sie zurück zur Gruppe gingen und in den Bus einstiegen. Der Bus war fast voll, Algería vermutete, dass Valt neben Honcho sitzen würde und Kit neben Honey. Also setzte sie sich auf den letzten freien Doppelsitz, hinter Honcho. Dieser wollte sie zuerst fragen, wo sie war, doch als sich Free neben sie setzte, blieb Honcho still. Es sah wohl so aus, als wüsste er langsam, was los war. Das Gähnen des Blondens erweckte die Aufmerksamkeit des Rothaarigen. "Du bist müde? Und das obwohl es heute noch so richtig zur Sache geht?" "Ich habe die halbe Nacht trainiert" "Du bist ein spitzen Blader, Free. Auch so jemand wie du, braucht mal eine ordentliche Portion Schlaf" "Ich habe keine Zeit mich auszuruhen" "Doch die hast du. Schlaf doch einfach während der Fahrt. Du schläfst doch überall also nutz die Zeit" Free verschränkte seine Arme und schloss seine Augen.
Kurz vor knapp kamen Valt und Kit beim Bus an und es ging Richtung Grand Arena. Jeder war mit sich selbst beschäftigt. Algería las sich Einträge zu vergangenen Tunieren, die in der Grand Arena stattgefunden hatten, durch, während die Landschaft am Fenster vorbei zog. Sie war ziemlich vertieft, denn als sie plötzlich etwas an ihrer Schulter spürte, erschrack sie. Als sie zur Seite sah, bemerkte sie, dass Free halb auf ihr lag und schlief. Lächelnd fuhr sie mit ihren Fingern durch sein blondes Haar und las die Artikel weiter durch. Als sie dann endlich angekommen war, stupste Algería gegen die Wange des Jungen. "Free. Aufwachen. Wir sind da" Der Blonde murrte ein wenig, bis er langsam seine Augen öffnete und sich aufrichtete. Er streckte sich einmal, bevor er dann aufstand und aus dem Bus austieg. Draußen angekommen brachten sie ihr Gepäck in die Unterkunft. Kris teilte ihren vier Bladern mit, dass die Eröffnung um Punkt 12 Uhr beginnt und, dass sie nicht zu spät sein sollten. Da es kurz nach 11 Uhr war, hatten sie noch Zeit, um ein wenig zu trainieren. Zumindest war es der Plan.
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal fällt ~ Trust him
Fiksi PenggemarAlgerías Reise geht in Spanien weiter. Als neueste Mitglieder von BC Sol, versuchen Valt, Honcho und sie in der Welt Liga mitzuspielen. Ein einfacher Plan, wenn da nicht Free De La Hoya wäre. Dieser ist nicht nur der Top Blader des Teams und Nummer...