21

239 8 0
                                    

Das Halbfinale kam immer näher. Selbst Minuten bevor die erste Runde begann, war Free nicht auffindbar. Algería versuchte sich nicht verrückt zu machen, indem sie ihn überall suchte. Außerdem musste sie auch für Lui da sein. Dieser merkte die Anspannung seiner besten Freundin, die ihn ein wenig Kürre machte. "Kannst du aufhören die ganze Zeit hoch und runter zu rennen und vor dich hin zu murmlen?!" Algería zuckte ein wenig zusammen, als Lui's laute Stimme zu hören war. "Tut mir Leid...Ich wollte dich nicht ablenken" Lui nahm Luinor und packte ihn weg. "Hast du aber" Er ging zur Tür des Trainingsraums. "Viel Glück" "Seit wann brauche ich sowas wie Glück?" "Beschwer dich nicht immer, wenn ich nett zu dir bin" "Ich weiß, dass du dir Sorgen machst aber das ist wirklich nicht nötig! Luinor wird nichts passieren" Das Mädchen nickte und Lui verließ den Raum. "Pass aber trotzdem auf dich auf..." Algería verließ ebenfalls den Raum, um zu der Tribüne zu gelangen. Sie setzte sich neben Honcho und den anderen und schon bald begann die erste Runde des Halbfinales.

Lui gegen Shu.

Der erste Battle war heftig. Luinor war wie so oft in der Offensive, während Spryzen im Zentrum war, welcher die Angriffe absobierte, um einen Gegenangriff zu landen und Luinor aus der Arena zu werfen.

Im zweiten Battle startete Lui mit seinem Nightmare Boost. Im Gegensatz zu dem ersten Battle konnte Luinor dieses Mal Spryzen treffen und mit einem Dragon Crash, wurde Spryzen gebursten.

Da das Halbfinale bis zu drei Punkten gespielt wurde, ging es in den dritten Battle.

"3,2,1 Let it rip" Spryzen war Angriffsmodus und seine heftigen Treffer, begannen den Dragon Crash auszulösen. "Du kennst deinen Job! Greif an mit dem Dragon Crash!" Luinor griff an. "Gegenangriff! Requiem Whip" Ihre Beys schlugen gegeneinander. Der Aufprall war heftig und Luinor flog in die Luft. "Jetzt zermahlme ihn!" Spryzen griff erneut an und ließ Luinor nicht mehr zu Boden kommen. Sie trafen erneut aufeinander und Luinor wurde gebursten. Spryzen hatte ihn jedoch fest bei dessen Emergy Layer getroffen, welcher schlussendlich zersprang. "Spryzen Requiem mit einem Burst Finish. Red Eye gewinnt mit einem Punktestand von 3 zu 2"

"Luinor...Oh nein..."

Lui kniete sich auf den Boden und nahm die zerbrochenen Teile seines Beys. "Du hast tampfer bis zum Ende gekämpft. Ich bin Stolz auf dich" "War das wirklich alles?" Lui sah auf. "Was?!" "Lächerlich. Du und dein Bey wart es wirklich nicht wert. Du bist ein Looser" Lui schloss seine Hände um Luinor. "Ich verbiete dir so über Luinor zu reden! Nächstes Mal wirst du kein Glück haben! Ich werde mich rächen für das, was du Luinor angetan hast!" Red Eye sagte nicht mehr und ging einfach.

Algería war aufgestanden und lief hinunter in den Wartebereich der Blader. Unten angekommen, fand sie Lui an eine Wand gelehnt. Sein Blick auf den Teilen seines Beys. "Luinor wurde zerstört" Lui sah auf und sah Algería an. "Das wird wieder" "Tu nicht so, als würde ich heulen wie ein Schlosshund" Algería sah ihn an und lächelte. "Du wirst Luinor zurückholen, oder?" "Luinor ist alles für mich" Algería prustete ihre Wangen auf, lachte dann aber. "Ich kann es kaum noch erwarten, gegen den neuen Luinor anzutreten" "Hah, dann trainiere weiter, sonst werden die Battles nicht lange dauern" Lui schloss seine Hand und ging los. "Und jetzt geh zurück. Er braucht dich" Algería sah ihn fragwürdig nach, bis ihr einfiel, dass nun der Kampf von Valt und Free begann.

Zurück bei der Tribüne begann auch schon Kampf Nummer 2 im Halbfinale.

Free gegen Valt.

Free ließ keine Zeit verstreichen und schon bevor der erste Battle begann, entfesselte er seine Kraft, drückte seine Adern hervor und ließ seine Augen glühen.

Wohin das Schicksal fällt ~ Trust himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt