19

188 8 1
                                    

Runde 4 des Bladers Cup begann. Algería war schon seit 6 Uhr wach und war am trainieren. Es war schwer zu sagen, wann ihr Battle gegen Free begann aber sie wollte Minute für ihr Training benutzen. "Hey, willst du vielleicht doch nicht noch eine Kleinigkeit essen, bevor der Battle beginnt?" Honcho war in ihren Trainingraum gekommen. Das Mädchen hatte nur einen Toast und einen Apfel gegessen, sonst würde sie das dreifache essen. "Nein, ich habe keine Zeit dafür" Algería launchte Fuerza in die Arena. "Es ist aber nicht gut, wenn du nichts ist. Der Battle wird dir viel Kraft kosten und deshalb solltest du doch vorher stärken" "Ich kann es mir nicht leisten wertvolle Zeit zu vergeuden. Der Battle gegen Free ist nicht nur ein einfacher Battle...Es geht auch nicht darum, dass ich ins Halbfinale komme oder nicht! Lui war schon schwer zu besiegen aber Free...Free ist noch schwieriger zu besiegen! Das ist meine Chance zu zeigen, dass ich ihm ebenbürtig sein kann! Dass er mich respektiert! Mehr will ich nicht, verstehst du das?" Honcho sah sie eine Zeit lang an, nickte dann aber. "Denke schon" Algería nickte ebenfalls. "Dann ist das geklärt" Algería nahm Fuerza und drehte sie an ihren Starter. "Brauchst du noch ein wenig Hilfe?" "Und Valt?" "Hat Cuza aber wenn du nicht willst, kann ich auch gehen" "Nein, schon gut. Ich denke, es schadet nicht, einen Trainingsparntner zu haben" Honcho kam zu ihr, nahm seinen Starter und Roktavor. "Dann fangen wir an"

Während die beiden trainierten, begannen die Battles der vierten Runde. Es begann mit Gruppe A und somit betraten Silas und Kurt die Bühne. Obwohl Kurt wirklich stark war und einige krasse Moves drauf hatte, machte es Silas ihm nicht gerade leicht. Leider war Silas nicht gut genug und Kurt gewann den Battle mit zwei Ring Out Finishes.

Es ging mit Gruppe A weiter, Cuza gegen Boa. Bis jetzt hatte keiner der beiden einen Sieg errungen und leider ging diese Pechsträhne bei Cuza weiter.

Zu guter letzt kamen Valt und Shu dran. Dass Shu nicht mehr er selbst war, war offensichtlich. Valt versuchte trotzdem irgendwie zu ihm durch zu kommen, ihn daran zu erinnern wie viel Spaß bladen doch eigentlich machte. Für Valt lief der Battle sogar recht gut, er hatte ein Ring Out Finish gemacht und auch im zweiten Battle sah es auch nicht so schlecht für ihn aus. Doch Shu drehte es wieder. Mit einer einzigen Attacke knallte Valtryek gegen den Rand der Arena und flog in die Luft. In dem Moment, als sie runter kam, knallte Spryzen gegen sie und ihre Spitze zerbrach. Valt war am Boden zerstört und Shu schien keine Reue zu zeigen.

"Ich gehe zu ihn und du bleibst hier" "Aber Honcho..." "Dein Battle ist bald dran also lass dich jetzt nicht ablenken. Valt wird weiter machen also mach dir keine Sorgen um ihn" Algería sah zu Boden. Honcho legte seine Hände auf ihren Schultern. "Gewinn das!" Sie sah ihn an und nickte. "Werde ich" Honcho ging und Algería bereite sich auf ihren Battle weiterhin vor.

Joshua gewann seinen Battle gegen Ren Wu.

Und dann war sie dran.

"Okay, okay. Zeit für einen Showdown auf den wir alle gewartet haben. In der Weltmeisterschaft haben die beiden schon einmal gegeneinander gekämpft und es sah so aus, als wären die ebenbürtig. Kann sie ihn enttrohnen oder bleibt er weiterhin an der Spitze? Hier sind Free De La Hoya und Algería Warau"

Die beiden liefen auf die Arena zu. Dort angekommen war es still. Es gab keinen Blickkontakt, noch wurde irgendetwas gesagt. Wieso auch? Es wurde bereits alles gesagt...

"...Free..." "Ich will, dass du morgen alles in diesem Battle gibst. Nur so wissen wir beiden, ob du mir ebenbürtig bist. Ich will wissen, was du wirklich kannst. Diesen Spaß, von den ihr immer redet, ich will ihn auch erleben und ich zähle darauf, dass du es mir zeigen wirst" Er drehte sich um und ging. "Free! Ich werde dich besiegen, verlass dich darauf!"

Wohin das Schicksal fällt ~ Trust himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt