Es war schon recht spät und eigentlich sollte Algería bereits im Bett sein aber gewisse Gedanken, ließen sie nicht schlafen. Sie saß auf der Treppe, die hoch zu den Zimmern führte und wartete. Es dauerte einige Zeit, doch nach einiger Zeit stand jemand vor ihr. "Können wir reden?" Er sah sie an, nickte dann aber und sie gingen in sein Zimmer. Gerade als er die Tür schloss, konnte sie ihre Sorgen nicht mehr zurückhalten.
"Was verheimlichst du mir, Free?" Der Blonde musterte sie, sagte aber kein Wort. "Ich weiß, dass du mir etwas verheimlichst also sag es mir" "Was soll ich vor dir verheimlichen?" "Lui hat mir gegenüber eine Anmerkung gemacht, dass du etwas weißt und ich weiß, dass Lui mich niemals anlügen würde, also sag mir was los ist!" "Es ist nichts worüber du dir Sorgen machen musst" "Tu ich aber!" "Hör zu, es ist eine Sache zwischen Shirosagi und mir. Du musst mir vertrauen, es hat nichts mit dir zu tun" Free trat näher an sie heran und Algería sah zu ihm hoch. "Ich kann verstehen, dass er dich beschützen will und das will ich auch" Free nahm sie in seine Arme. Algería krallte sich an seinem Shirt fest. "Versprich mir etwas, Free" "Alles was du willst" "Hör auf dich mit Lui zu streiten...Ich will mich nicht für einen von euch entscheiden müssen...Ich mag euch beide sehr und ich will keinen von euch verlieren...Bitte Free, versprich mir nur diese eine Sache"
Am nächsten Tag begann Runde 3 mit einem Battle von Gruppe B, Xander gegen Ren Wu, welchen Xander mit 3 Punkten gewann.
Kampf 2 übernahm Gruppa A, Cuza gegen Red Eye. Anfangs lief es nicht gut für Cuza, doch er konnte den Spieß umdrehen und hatte die Oberhand...Jedoch nur für einen kurzen Moment, bis Shu CogKnight mit einem Burst schlug. Cuza hatte wirklich kein Glück, er hatte jeden Battle verloren.
Kampf 3 gehörte wieder Gruppe B, Free gegen Joshua. "GIB GAS FREE! WIR WISSEN, DASS DU DAS GEWINNEN KA-" "JOSHUA! ICH HALTE ZU DIR, EGAL WAS PASSIERT!" Honey schrie sogar lauter, als Valt es tat. Im Gegensatz zu den anderen Battles, war Joshua komplett still.
Der erste Battle begann und während Fafnir sich im Zentrum drehte, griff Jinnius mit einer Cyclone Wall an.
"Was genau denkt er sich bei solchen Angriffen?" "Drain Spin absorbiert zwar Energie von Angriffen, ist aber nutzlos gegen Defensivtechniken. Fafnir verschenkt so seine Energie"
Fafnir wurde immer langsamer und blieb schlussendlich stehen. "Blast Jinnius mit einem Survivor Finish. Ein Punkt geht an Joshua Burns"
"...Free hat verloren..." "Krasser Scheiß..."
Joshua wusste also, was er da tat und dafür, dass er sich mehr auf den Battle konzentriert hatte, als auf seinen Fame, hatte er es wirklich geschafft. Doch als seine weibliche Fans für ihn jubelten und seinen Namen schrien, war alles wieder so wie sonst auch. Joshua war selbst sicher und war sich sicher, dass Jinnius Fafnir geburstet hatte, doch schnell war klar, dass es doch Jinnius war, der in seine Einzelteile zerlegt wurde. "Drain Fafnir mit einem Burst Finish. Free De La Hoya ist der Sieger"
Hochmut kam schließlich vor dem Fall.
Als nächstes kamen Valt und Silas. Algería hatte nicht wirklich mitbekommen, aber laut Valt und Honcho hatte Valtryek eine neue Evolution. In Kombination mit Rauls Genesis Special wurde aus Genesis Valtryek Strike Valtryek. Mit einem neuen Move namens Genesis Wip holte sich Valt das 2 zu 1 als Burst Finish.
Kampf 5, der letzte aus Gruppe B.
All die Unsicherheit von Gestern waren aus Algerías Körper gewichen. Immerhin hatte sie auch noch etwas mit Lui zu klären und das war nicht nur ein Battle. Es gab keine Freude von dem Mädchen, was ihren besten Freund schon verwunderte. Lui merkte schnell, dass es nichts mit ihrem Gespräch von gestern zu tun hatte.
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal fällt ~ Trust him
FanficAlgerías Reise geht in Spanien weiter. Als neueste Mitglieder von BC Sol, versuchen Valt, Honcho und sie in der Welt Liga mitzuspielen. Ein einfacher Plan, wenn da nicht Free De La Hoya wäre. Dieser ist nicht nur der Top Blader des Teams und Nummer...