10

193 6 0
                                    

Die Freunde folgten den Gang, der am Ende ein Tor hatte, welches aufging, als sie davor standen. Sofort kamen ihnen eine Hitze entgegen, die noch viel schlimmer war, als die außerhalb des Tempels. "So heiß..." "Müssen wir wirklich da durch?" Die Freunde schleppten sich durch den Raum, welcher gestaltet war, wie ein Tropenwald. "Nie ohne einen Fächer aus den Haus gehen" "Das ist wie in ner Sauner" Die Hoffnung, einfach nur da durch zu gehen, endete, als sie einem der komischen Duplikaten gegenüber standen. "Du musst ja kochen unter der Maske" "Natürlich. Mir ist heißer als heiß und das ist auch gut so" "Tschuldige die Frage" Der Maskierte nahm seinen Bey, es war Roktavor. "Also? Wer ist mutig genug, um gegen mich an zu treten" "Das wäre dann wohl ich. Honcho ist bereit. Der echte Roktavor gegen sein Duplikat. In ein paar Sekunden schicke ich dich nach Hause! Dann bin ich der erste, der einen Kampf gegen Red Eye bekommt" "Sei dir da mal nicht so sicher" "Nein...Das habe ich schon in der Tasche. Mir tut's nur wegen der Reihenfolge leid. Normalerweise wird das Beste bis zum Schluss aufgehoben" "Wir Schattenblader haben alle die gleichen Fähigkeiten und Talente. Red Eye ist an der Spitze der Nahrungskette, also musst du zuerst mich besiegen. Also? Fangen wir an?"

"Der Kampf zwischen Beserk Roktavor und Schatten Roktavor wird in Kürze beginnen"

Die Freunde sahen sich um, als sie die Stimme von Ashtem hörten. "Hier müssen Kameras sein" "Wahrscheinlich"

"Der erste mit zwei Punkten ist der Sieger! Erster Battle"

"Wenn ich gewinne, werden wir sehen, wessen Bey die Kopie ist" "Dummschwätzer! Ich weiß, dass sich der echte Roktavor immer durchsetzen wird" Honcho sah zu seinen Freunden. "Ich mach das mit links und gebe euch Schwung für eure Battles" "Schön! So wird das gemacht Honcho!" "Wenn du verlierst, machst du es schwerer für den Rest von uns! Streng dich an" "Ja,ja Leute. Wie gesagt, das Ding ist in einer Minute fertig"

"Bereit? Auf die Plätze!"

"3,2,1 Let it rip" Ihre Beys landeten in der Arena und begannen um das Zentrum zu kämpfen. "Studier Roktavor so viel du willst. Nach diesem Schlag, bist du erledigt" "Das mag schon sein aber das habe ich mit einberechnet. Ich kenne deinen Bey. Kenne all seine Fähigkeiten bis zu deiner letzten Strategie. Und ich weiß, um stärker zu werden muss ich beide Aspekte synchronisieren" Da beide Ausdauerbeys waren, lief es zu einem Ausdauerbattle hinaus. Doch Yellow Eye war viel besser als gedacht. Roktavor wurde langsamer, während sein Duplikat immer noch eine normale Geschwindigkeit hatte. Das Original stoppte vor dem Fake.

"Schatten Roktavor mit einem Survivor Finish. Ein Punkt geht an Yellow Eye"

"Honcho..."

"Die Hitze ist schuld! Die lenkt mich ab" "Es ist nur heiß, weil du daran denkst" "Klugscheißer!" "Nicht das Burst Finish wie erhofft. Naja, dann muss ich eben weiter forschen" "Können wir deine dämlich Ansage überspringen? Ich liege bis jetzt nur einen Pubkt zurück. Zum Glück kämpfe ich am besten, wenn ich unter Druck stehe" "Gut, dann lass uns keine Zeit verlieren" "Ja, ist nur recht"

"Zweiter Battle"

"Pass ja auf! Du wirst mit einem einzigen Schlag untergehen"

"Bereit? Auf die Plätze!"

"3,2,1 Let it rip" Und der zweite Battle begann. "Du weißt, was zu tun ist! Zeig ihm, wie ein Burst aussieht!" "Dein Selbstbewusstsein ist köstlich" Es lief wieder auf einen Ausdauerbattle hinaus.

Wohin das Schicksal fällt ~ Trust himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt