8

202 6 0
                                    

Die nächste Runde der Europameisterschaft stand an.

Das Team bereitete sich auf den Kampf vor und war am trainieren. Sie waren im Trainingsraum und die drei Freunde standen am Laufband. Valt grinste wie ein Idiot. "Was schaust du so? Du machst mir langsam Angst..." "Ich denke, das kommt durch den letzten Battle gegen Daigo" "Könnt ihr mir das verübeln? Der Battle war so cool!" Valt erhöhte die Geschwindigkeit des Laufbands. "Nichts hält mich auf!" Fünf Sekunden später lag er auf dem Boden. "Jap, das wird einen blauen Fleck geben" Valt rieb sich den Po. "Das ist nicht so gelaufen, wie geplant" Der Blauhaarige stand auf. "Silas?" Der Grünhaarige fiel ihn ins Blickfeld. Silas stand ein wenig abseits der Gruppe uns sah nachdenklich aus. "Hey, alles gut? Du siehst so ernst aus...Solltest du nicht trainieren, anstatt nur in der Ecke zu stehen?" "Kümmer dich um deine eignen Angelegenheiten" "Bro!" Kitt kam in den Raum gelaufen. "Sieh mal! Die Royals haben eine Geheimwaffe" Die Royals waren die nächsten Gegner des spanischen Teams. Kitt zeigte Valt die Daten, die auf dem Tabelt angezeigt wurden. "Sein Name ist Ghasem Madal" "Wow...Er sieht ziemlich intensiv aus" Honcho und Algería kamen auf die beiden zu und sahen ebenfalls auf den Bildschirm. "Hmmm...Ja...Sieht heftig aus" "Ich weiß das am Besten" Silas nahm Kitt das Tablet aus der Hand und sah drauf. Silas wirkte ein wenig angespannt. "Kennst du ihn etwa?" "Nein, ich hab ihn noch nie gesehen" Silas drückte Kitt das Tablet wieder in dessen Händen.

"Was soll das ganze hier?" Trad kam in den Raum. "Ihr seid hier um zu trainieren, nicht, um zu tratschen. Das Ergebnis dieses Battles, entscheidet, ob wir in die Weltmeisterschaft kommen oder nicht! Das ist unsere einzige und letzte Chance, wir können also nicht verlieren!" Der Druck war dieses Mal noch viel größer als die vorherigen Male. Dieses Mal ging es wirklich um alles oder nichts. "Valt Aoi. Du wurdest dazu auserkoren Kapitän zu sein" Valt war überrascht, so wie alle anderen auch. "Wer, ich?" "Das war nicht meine Entscheidung" "Dann war es die von Kris" "Dieser Battle ist äußerst wichtig, also nimm es ernst" "Jawohl! Ihr könnt euch auf mich verlassen" "Wurde auch mal Zeit, dass sie dich ernst nehmen" "Denkst du wirklich, dass wir mit dem an vorderster Front gewinnen können?" "Die Besitzerin hat dies entschieden. Meine persönliche Meining ist nicht relevant" "Die Situation ist aber ernst! Wir treten gegen jemanden an, von dem es kaum Informationen gibt" Silas' Verhalten war schon recht seltsam. "Bist du dir sicher, dass du ihn nicht doch kennst?" "Huh" "Ist das ein 'Ja'?" Silas sagte nichts dazu. "Sag schon" "Könnt ihr das belassen?! Das einzige, was ich damit sagen will, ist, dass wir nur eine Chance in der Weltmeisterschaft haben, wenn ich Kapitän bin" "Du denkst...Ich bin nicht in der Lage dazu?" "Es geht eher darum, dass uns unserer Gegner nicht ernst nehmen können" Silas Worte hatten Valt gekränkt. "Naja zum Glück bin ich im Team und kann dafür schnell sorgen" Silas ging. Valts Stimmung veränderte sich binnen in Sekunden. "WARTE GEFÄLLIGST!" Er lief dem anderen hinterher. "ICH WERDE DER BESTE KAPITÄN, DENN DU JEMALS GESEHEN HAST!"

Am nächsten Tag war es dann so weit. Ihr Battle gegen die Royals stand an. Das spanische Team bestand aus Kapitän Valt Aoi, Rantaro Kiyama, Silas Karlisle und Algería Warau. Algería und Honcho wussten nicht, was Valt am Vorabend heraus fand. Mit dieser Information schickte er Silas in den Battle gegen Gashem Madal. Sein Bey Maximus Garuda war ein sehr außergewöhnlicher Bey und ein Ausdauertyp. Generell war Gashem eher außergewöhnlich...Vor allem als er seine Schuhe auszog. Er war gut in Kickboxen aber was half ihm das beim Bladen? "Erster Battle. Bereit? Auf die Plätze" "3,2,1 Let it rip" Während Garuda ziemlich perfekt landete und sofort schneller wurde, schien Silas seinen Start ein wenig vermasselt zu haben, doch Satomb fing sich ziemlich schnell. Und die Angriffe begannen. Satombs Angriffe waren ohne Gnade. Er schaffte es, Garuda auf Abstand zu halten. Als Satomb Garuda dann gegen den Rand schoss und dieser in die Luft flog, kam der Gegenangriff. Garuda flog mit hoher Geschwindigkeit zurück Richtung Arena und landete dabei direkt auf Satomb, welcher zersprang. "Maximus Garuda mit einem Burst Finish. Ein Punkt geht an die Royals"

Wohin das Schicksal fällt ~ Trust himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt