Disclaimer: Diese Idee habe ich von Pinterest, hier schmücke ich sie lediglich aus.
Stirnrunzelnd sah Pansy dem blodnhaarigen Slytherin hinterher,der sich auf den Weg in die Bibliothek machte.
Ungewöhnlich früh und umgewöhnlich...motiviert.Pansy vermutete, dass seine gute Stimmung mit Granger zu tun hatte,welcher er besonders in der letzten Zeit träumerische Blicke zuwarf.
Blaise,der ihr gegenüber saß hatte sich wieder seinem Frühstück gewidmet und war gerade dabei seinen Toast mit Butter zu bestreichen.
,,Ich denke Draco ist verliebt."
,,Unmöglich", Blaise schaute nicht mal auf.
Pansy hob eine Augebraue: ,,Was macht dich so sicher?"
,,Weil", er schaute sie endlich an, ,,er ein Malfoy ist."
Die Schwarzhaarige lachte auf.
,,Und das heißt was? Dass es ihm nicht möglich ist Gefühle zu haben?",,Nein", Blaise legte den Toast nieder und rollte mit den Augen,als wäre die Antwort offensichtlich.
,,Malfoys haben Herzen aus Stein. Sie können Welpen treten, Kitten foltern", ein Erstklässler neben warf ihm einen verstörend Blick zu, ,,und danach noch gut schlafen. Ihnen ist alles egal, und sie verlieben sich schon garantiert nicht in irgendetwas oder irgendjemanden."Ihr Freund grinste zufrieden, seine Erklärung hatte ihm offensichtlich gefallen.
,,Dann erklär mir", Pansy verschränkte die Arme und beugte sich zu Blaise, ,,warum er Granger die letzten Tage so anschaut und ihr praktisch überallhin folgt."
,,Er...", der Slytherin räusperte sich, ,,Er..."
,,Du bist nur wütend, da er bald wahrscheinlich weniger Zeit für dich haben wird."
Ihr Gegenüber presste die Lippen zusammen und nun war er es,der die Arme verschränkte,sich aber nicht kontrollieren konnte und sie sogleich wieder hochwarf und lauter als beabsichtigt durch die Große Halle rief:
,,Er ruiniert unseren Junggesellen-Lifestyle, verdammt nochmal!"Eine bedrückende Stille legte sich über die Halle.
Pansy, die sich mit Mühe das Lachen verkniff, nahm einen Schluck aus dem kleinen Kelch und warf Blaise grinsed eine weitere Scheibe Toast auf den Teller.Grimmig biß er in diesen hinein und keifte einen Erstklässler an,der ihn mit großen Augen anstarrte.
Der Slytherin warf Pansy noch einen Blick zu und,so sehr es ihm auch schmerzte, bestätigte er ihr damit ihre Vermutung.Draco hatte sich in Granger verliebt.
Ach, Blaise und der Toast, i stan.
Mal eine kleine süße Story so zwischendrinnen.
Ich freue mich über Feedback hehe
Hoffe,ihr hattet Spaß beim Lesen <3
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots
FanfictionEin paar, keine Ahnung wie viele es werden, Oneshots für all die Leute, die wie ich, diese beiden shippt. Ich freue mich immer über Feedback Viel Spaß beim Lesen <33 #1 - scorpius (24.12.2022)