Als am Morgen mein Wecker um 6:00 uhr klingelte bemerkte ich erst das ich viel zu spät zu Bett gegangen war,denn ich war viel zuschlapp um aufzustehen,doch ich musste zur Schule.Also raffte ich mich auf und machte mich für die Schule fertig.
Sowie jeden Morgen holte mich Ahston für die Schule ab,doch er war nicht alleine..
Als ich sah wer da neben Ahston stand schloß ich die Türe vor ihren Augen wieder zu und lehnte mich ab diese um erstmal durch atmen zukönnen,während die beiden bei mir Sturm klingelten.Nachdem ich die Tür wieder öffnete guckten die beiden mich nur fragen an.
,,Können wir jetzt los?" fragte Kayle mit ruhiger Stimme und lachte leicht.-Zeitsprung-
Ich sahs in der Klasse neben Amy und lächelte sie an.Amy sah wie immer wunderschön aus,doch irgendwas war anders nur was?.
Den ganzen Unterricht überlegte ich was anders war und dann fiel es mir auf.
,,Amy,du bist ja heute geschminkt! Seit wann schminkst du dich?" fragte ich sie um flüsterton.Sie fing an zulachen während sie mich anschaute und meinte dann ,,Ich wollte es einfach mal ausprobieren und naja so schlecht sieht es doch garnicht aus"
,,Nein es sieht sehr gut aus.Ich wollte es nicht so rüber bringen als würde es schlecht aussehen.Es wundert mich halt nur.." machte ich Amy mit einem erstaunten Gesicht aber ruhiger Stimme klar.Sie guckte mich nur mit einem widerlichen Blick an und lächelte zum Ende hin noch.
Den restlichen Schultag sprachen Amy und ich kaum noch,irgendetwas hatte sie was sie so stark veränderte. Sie hing plötzlich mehr mit den "möchtegern Topmodels" rum und benam sich auch so,anstatt wie sonst zu sein.War es Kayle der sie verändert hatte mit seinem auftreten obwohl sie nichts miteinander zutun hatten, oder war es ein ganz anderer Junge wegen dem sie sich so änderte? Ich machte mir den ganzen Tag über die schlimmsten Gedanken was bei ihr los sein könnte.Auf den Weg nachhause sprach ich Ahston drauf an;dich er konnte mir nichtmal sagen was los war mit Amy.Kayle schaute mich mit großen Augen an und meinte schließlich ,,Was interessiert dich das eigentlich so brennend? Lass sie dich so sein wie sie will,wenn es ihr gefällt so zu sein!"
,,Mir ist es ja egal wie sie rumläuft.Sie ist mir einfach wichtiger als jeder andere Mensch und das sie sich plötzlich mit den eingebildeten Ziegen abgibt macht mich stutzig uns ich will meine Beste Freundin nicht an solchen eubgebildeten Make-up Tussis verlieren" sprach ich genervt zu Kayle und ging dann zuhause rein und verabschiedete mich von Ashton.Während ich innerlich die Hoffnung hatte das ich Zuhause meine Ruhe hatte, doch die verflog schneller als gedacht,denn dort wartete meine Mutter schon sehnsüchtig auf mich.
,,Da bist du ja endlich wir müssen los dein Vater wartet schon in der Stadt auf uns" sagte meine Mum und schaute ziemlich genervt.Ich oacmte nur kurz meine Tasche ins Zimmer und stieg dann auch schnell ins Auto.Als wie in der Stadt angekommen waren umarmte mein Vater mkcb erstmal herzlich und dann machten wir uns auf die Suche nachdem perfekten Abschlusskleid.Während wir in der Stadt danach suchten musste ich die ganze Zeit an Kayle denken und hatte garnicht bemerkt das meine Eltern mir die ganze Zeit ein Kleid vor mein Gesicht hielten,bis mein Vater plötzlich mit seinen Daumen vor mit schnipste und mich aus meinen Gedanken riss.
,,äh..ja was ist den?" fragte ich zögernd.
,,Wir haben ein Kleid gefunden was wir dir seid 10 Minuten vor dein Gesicht halten,aber du hast ja nicjt reagiert hast lieber an deinen heimlichen Schwarm gedacht was?" Lachte mein Vater [Er war ausnahmsweise mal nicht besoffen]
,,NEIN" sagte ich mit gereizter und lauter Stimme.
,,Ist ja auch egal jetzt!Saf aie findest du das Kleid den nun?" fragte mich meine Mutter.
Ich schaute auf das Kleid was meine Mutter kn der Hand hielt und war sprachlos es war das Kleid!
Einfach genau sowie ich es mir vorgestellt hatte.Es hatte diesen Rosè farbenden Ton,war oben sehe eng geschnitten mit silbernen Pailletten und jnten sehr weit aufgebauscht.Ich hatte schon das Bild vor Augen welche Frisur ich haben würde,welche Schuhe einfach alles komplett bildlich schon vor mir.
,,Es ist perfekt! " schrie ich und umarmte meine Eltern vor Freude. [Sie lächelten beide]
Ich probierte das Kleid schnell an,jedoch zeigte ich es nicht meinen Eltern, denn ich wollte einen besonderen Eindruck am Abschluss für jeden hinterlassen.Nachdem ich aus der Umkleide kam kaufte ich das Kleid und suchte nach den perfekten Assessuars.-Zeitsprung-
Was will der den hier der kommt doch sonst auch nur mit Eltern,also warum zum Teufel steht der jetzt genau vor meiner Haustür?dachte ich mir mit einem Lächeln und einem schnellen Herzschlag.
,,Hey" sprach ich zum ihm und grinste.
,, Hey..ich weiß du bist jetzt bestimmt überrascht das ich hier bin,aber ich muss mit dir reden!" Sagte er schnell und mit aufgebrachter Stimme.
,,ähm..ja okay dann komm mit rein"sagte ich nur schnell und führte ihn in mein Zimmer..Ich schloss die Tür hinter mir ab und fragte ihn was er jetzt unbedingt mit mir ausgerechnet besprechen wollte.
,,Ja also..ich weiß nicht wie ich es sagen soll.."
,,Nun jetzt sag schon immerhin bist du jetzt einmal da,also rede mit mir" sagte ich und versuchte es mit bisschen Mut in der Stimme rüber zubringen.
,,Ja okay..so da ist so ein Mädchen..Sie hat diese besondere Art und dieses wunderschöne lächeln. Ihre Augen wie sie funkeln wenn sie lacht, aber auch was für eine Ernstigkeit sie ausstrahlen können, wenn sie sauer ist ich liebe es einfach.Ihre Lippen die sich beim lachen zu einem leichten rosa Herz formen einfach überwältigend. Ihre Stimme so ruhig und klar das sie einen beruhigt.Alisha? Ich hab mich in dieses Mädchen vom ersten Tag an verliebt einfach in ihre komplette Art,aber ich kann es ihr nicht sagen ich habe Angst.."sagte er mit einem Lächeln aber auch gleichzeitig mit einem weinen im Gesicht.
,, Okay..und warum erhälst du mir das jetzt?Ich mein helfen kann ich dir dabei auch nicht wirklich,wenn du mir nicht sagst von wem du sprichst" sagte ich und schaute ihn fragend an.
,,Erklär mir was Liebe für dich ist Alisha"
,,okay??" flüsterte ich.
,,Liebe ist etwas was man nie richtig beschreiben oder mit Worten ausdrücken kann..
Es ist dieses Gefühl von Glück,Freude aber auch von Trauer..
Dieses Gefühl wenn man einfach so anfangen muss zulachen,weil diese eine Person bei einem ist.Zu merken das man sich bei einer Person nicht umstellen muss, zuetwas was man nicht ist.Einfach das man merkt wie geborgen und wohl man sich fühlt,aber natürlich ist es besonders sein Lachen,seine wunderschönen Augen und seine Art,aber vorallem ist es die Liebe unserer Geschichte.
Die Liebe ist etwas Besonderes im Leben man sollte gut auf sie acht geben und sie gutbbehandeln
Liebe ist etwas sehr ausgefallenes was zwei Menschen stark miteinander verbindet,ob Familie,Freunde,Beziehung oder Ehe!
Jeder Mensch Lebt von ihr und ich habe meine Liebe.Ich lebe alleine von ihm, von seiner Art,seinem lachen und seinen Augen.Liebe ist seine Stimme,seine Art wenn er sauer ist,aber vorallem wenn wir zusammen sind und Natur auch wenn wir mal nicht zusammen sind,denn dann spüren noch intensiver die liebe zwischen uns,denn man fängt an sich zu vermissen..Sie lässr und lachen, schreien,weinen aber auch schweigen.
Das bedeute Liebe für mich.." sagte ich schüchtern aber aus tiefsten Herzen.
Kayle schaute mich an und fing an sanft zulächeln.
,,Das hast du wunderschön gesagt der Junge von dem du sprachst muss dir sehr viel bedeuten."sagte er und verlor eine Träne in der Hoffnung das ich sie nie sah.
,,Danke..aber wer sagt das ich überhaupt jemanden damit weine? &. Wieso weinst du Kayle" sprach ich verunsichert..
,, Es hat mich so berührt &.man hat es einfach gemerkt glaube mir" sagte ich.
,,Sei ehrlich Kayle was denkst du das du so traurig guckst?" fragte ich besorgtKayles Gedanken:
Sie ist so schön,so einzigartig.Ich könnte stundenlang mit ihr reden!Sie hat einfach diese unfassbare tolle Art!Ich würde ihr gerne sagen das ich sie liebe aber ich kann nicht..Sie liebt einen anderen auf den Korb kann ich verzichten..Außerdem was will so ein wunderschönes Mädchen von so einen Kerl wie mir?Nichts genau nichts.Ich bin nichts einfach unsichtbar für alle auf der Welt..Ich könnte sterben oder verschwinden es würde keinem auffallen.,,Ich? Ach nichts besonderes schon okay!" Sagte kayle ziemlich schnell
Ehe ich etwas dazu sagen konnte klopfte es an meiner Tür und meine Mutter kam rein und bat Kayle zugehen, da es schon spät war.
Ich verabschiedete mich noch von ihm und brachte ihn dann zur Tür.
DU LIEST GERADE
Chaos Pur...!
Acakgewidmet an @Tamiiiblaa Mein Name ist Alisha,ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf was sich Heide nennt.Dort lebe ich mit meiner Familie in einem kleinen Fachwerkhaus.Ich gehe in die 10 klasse einer Realschule und stehe nun kurz vor m...