Eine Pusteblume?..

27 2 0
                                    

Jetzt saßen wir dort in dem Eiscafe in der Innenstadt..Da wir draußen saßen schien uns die Sonne ins Gesicht,doch das störte uns weiter nicht.Während ich ein schokoladen eis bestellte, bestellte kayle sich ein erdbeereis..
Es war ein reines Geschweige was wir hatten und ich wollte es endlich brechen, da es mich sehr nervös machte.
,, Also warum lädst du mich eigentlich zum Eis ein? Ich mein wir haben doch nichts wirklich miteinander zu tun außer das wir in eine klasse gehen mit Ahston zusamme zur Schule gehen und Nachbarn sind." fragte ich verwundert.
,,Weil ich dich mag! " meinte kayle etwas schüchtern.
,,Du magst mich? Du kennst mich doch garnicht wirklich" sagte ich verwundert.
,,Ja ich mag dich ist das so schlimm?"
,, Nein das ist es nicht, aber niemand kommt so schnell mit meiner schweren und komplizierten Art zurecht." Sagte ich etwas verunsichert.
,,Ach was deine Art ist toll!Du gibst halt nicht alles von deinem Leben preis und das finde ich gut!Du hast halt diese kleine Mauer und damit kann ich leben!Ich will dich einfach nur mehr kennenlernen,denn du wirkst sehr sympathisch!" Sagte kayle und lächelte.
Ich schaute ihn nur an und lächelte.
Nachdem wir unser Eis gegessen hatten gingen wir noch etwas durch die Stadt bummeln und redeten,denn unser Schweigen schien wohl für alle Zeit vergessen.
Wir liefen nun in richtung Stadtpark,während die Sonne langsam unter ging.Dort setzten wir uns auf eine Bank und schauten uns gemeinsam den Sonnenuntergang an.Ich genoss es und kayle tat es wohl auch so sah es zummindest in seinen Augen aus.
Plötzlich tat er einen Arm um meine Schulter.Ich wurde nervös..
Plötzlich kamen alle Bilder wieder hoch,wenn mein Stiefvater anfing mich zuvergewaltigen..
Ich riss mich los von ihm und stand von der Bank auf..
Er schaute mich verwundert und verwirrend an..
Mir kamen die Tränen doch ich wollte nicht das Kayle sie sieht und drehte mich schnell weg,dies schien jedoch zuspät.
Kayle kam leise zu mir schaute mie tief in die Augen und wischte mir eine Träne nachdem anderen weg, als er mich gerade in den Arm nehmen wollte blockte ich jedoch ab.
,,Was ist denn los Alisha?hab ich was falsch gemacht? " zögerte kayle verunsichert..
,,Nein es liegt nicht an dir wirklich nicht!Es ist mir gerade einfach nur etwas zuviel" schluchzte ich.
Er schaute mich an und ging in richtung Wiese,dorr pflückte er etwas doch ich konnte nicht erkennen was.
Er kam wieder zurück zu mir und schaute mich an,dann gab er mir plötzlich eine Pusteblume.

MEINE GEDANKEN:
Eine Pusteblume?
Ich schaute ihn nur fragend an.

,,Hier die ist für dich! Ja du fragst dich wahrscheinlich was du damit jetzt sollst" sagte kayle
,,Aehm ja das frage ich mich tatsächlich sagte ich.."
,,Ich will das du jetzt all deine Sorgen mit dieser Pusteblume weg pustest und selbst wenn es nur für einen kurzen Moment ist" sagte er hoffnungsvoll.
Ich schaute ihn an lachte kurz,aber schloss letztendlich die Augen und pustet gegen die Blume.Nachdem ich die Augen wieder öffnete flogen die Blüten der Blume im Himmel.Ich musste anfangen zu lächeln und schaute kayle an der nun auch lächelte und meine Hand nahm.
Ich zog sie sofort wieder weg und bedankte mich, dass er sich so um mich kümmerte.
,,oh tut mir leid.." sagte kayle verunsichert.
Ich schaute ihn nur an und machte bemerkbar das es schon okay war,da es schon ziemlich spät war brachte Kayle mich nun nachhause..
Auf dem Weg nachhause versuchte Kayle mich mit allen Mitteln aufzumuntern, obwohl er nicht wusste was los war fragte er nicht nach was mich schon sehr erleichterte.Als wir an meiner Haustür ankamen schaute Kayle mir nochmal richtig tief in die Augen und lachte.
,,Danke für den schönen Tag" meinte er.
,,Ich hab zu danken" sagte ich schnell.
Er schaute mich an lächelte und naja man hat ihm angesehen das er den drang hatte mich zuküssen,während er mit seiner Hand über meine Wange und durch mein Haar strich, doch er ließ es bleiben.
Als Kayle nun weg war ging ich rein und legte mich sofort ins Bett um zuschlafen,doch vorher fing ich an den Tränen freien lauf zulassen..

MEINE GEDANKEN
Wie soll das alles denn nur weiter gehen?
Soll ich etwa auf ewig Single bleiben,weil mein Stiefvater mich so schlecht behandelt und ich nun Angst habe mich auf jemanden einzulassen..
Kayle ist so ein toller Mensch und ich traue es ihm eigentlich garnicht zu das er mich nur verarschen will,aber es ist einfach die riesen Angst die ich habe.Was ist wenn er dann auch anfängt mich zuvergewaltigen und zuschlagen?
Und wenn er es nicht tut was ist wenn er erfährt das ich vergewaltigt werde?..

Chaos Pur...!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt