9. Kapitel: Little Party - Part I

902 42 0
                                    

1. Kapitel: Little Party – Part I

„Ok Süßer, wir haben genau drei Stunden dann erwarten uns die Anderen.“ Josh sah auf den Jüngeren herunter und lächelte ihn sanft an.

Aus großen blauen Augen wurde er angestarrt. „Die Anderen sind… sind…“

„Ja.“ Unterbrach er ihn mit einem breiten Grinsen. „Alle, schließlich wirst du morgen 18, das müssen wir feiern!“

Harry schnappte nach Luft und auch die anderen sahen Niall leicht fassungslos an. „Du hast morgen Geburtstag? Alter warum sagst du nichts?“ leicht beleidigt sah der Grünäugige den Blonden an.

Schnell hüpfte Niall zu ihm und umarmte ihn.

„Tut mir Leid. Das ist gar nicht so wichtig, nur machen die immer so ein Drama drum.“

„Du kannst ja auch kommen Curly.“ Josh zwinkerte dem Jüngeren frech zu bevor er sich wieder Niall zuwandte. „Also, komm… ich will dich noch etwas für mich haben…“

Sein Lächeln war durch und durch versaut, aber den blonden Iren schien das nicht zu stören.

Er kicherte nur und küsste ihn noch mal kurz bevor er Harry und die anderen beiden umarmte.

„Ihr könnt alle kommen, ich denke wir feiern bei mir?“ fragend sah er seinen Freund an, der nickte.

„Na los Engel.“ Josh hielt Niall die Tür auf und hob dann noch mal kurz die Hand zum Abschied bevor er einstieg, den Motor aufheulen ließ und losfuhr.

Zurück ließ er vier fassungslose Jungs die sich alle nicht sicher waren das gerade wirklich richtig mitbekommen zu haben.

~*~

 

~*~ Liam Paynes Sicht ~*~

Als ich vor Nialls „Haus“ hielt standen dort schon einige sau teure Wägen und selbst bis hier hörte man die laute Musik.

Immer noch leicht misstrauisch stieg ich aus und machte mich auf den Weg nach drinnen.

Dabei kam ich jetzt schon an einen knutschenden Pärchen und einigen Betrunkenen vorbei.

Woher zum Teufel kannte Blondie so viele Leute?

Die konnten doch nicht alle extra aus Irland für ihn hier her geflogen sein?!

Bis jetzt hatte ich einige bekannte Gesichter aus unserer Stufe gesehen aber noch mehr Leute die mir noch nie begegnet waren.
Die meisten hatten recht… bunte Haare und Klamotten.

Aber in einem unterschieden sich die ganze Meute nicht: Alle hatten was Alkoholisches in der Hand.

Wurde also Zeit das ich mir auch war beschaffte.
Mein Weg führte mich fast von selbst an eine Bar. Alter… der hatte hier echt ne Bar mit Barkeeper.

Eins musste man Nialls Freunden lassen: Sie wussten wie man feierte!

Ich bestellte mir einen Cocktail und ging dann nach draußen um zu sehen ob sich dort einer aus meinen Kreisen befand. Auch weiterhin dröhnte die Musik in meinen Ohren.

Play Hard von David Guetta und noch so nem Spinner oder wie die alle hießen.

Ich blieb etwas abseits stehen und sah mich um.

Etwas weiter entdeckte ich Josh wie er mit irgend so einem kleinen Süßen runknutschte der sicher nicht Niall war.

Überrascht hob ich eine Augenbraue.

„Ich dachte er und Niall wären zusammen…“ murmelte ich leise zu mir selbst, da ich ja davon ausging das bei mir niemand war… ein Grund weshalb ich mich noch mehr erschreckte als neben mir plötzlich jemand sprach.

„Niall und Josh? Im Leben nicht.“

Verwirrt sah ich zur Seite. Dort stand ein zierliches Mädchen mit pastellrosa Haaren und recht… außergewöhnlichen Klamotten. Nannte man so was nicht irgendwie Steampunk oder so?

„Die beiden können das Wort treu doch nicht mal buchstabieren.“ Laberte sie mich einfach weiter ungefragt zu. Obwohl es doch ganz interessant war.

„Die beiden führen zwar eine offene Beziehung aber… naja… wenn du mich fragst ist das nicht mehr als ein Freundschaftsplus.“

Interessant… dann war unser Blondie also doch eine kleine Schlampe…

Dunkel lächelte ich.

~*~

 

~*~ Harry Styles Sicht ~*~

Ich hatte mich sofort an Niall gehalten. Bei ihm fühlte ich mich sicher, ihn kannte ich. Hier waren verdammt viele Leute. Nicht das ich was dagegen gehabt hätte, aber ich fühlte mich irgendwie doch recht ausgeliefert als er mich kurz alleine ließ. Ich hatte schon ein paar seiner Freunde getroffen.

Sie waren alle irgendwie… verdammt cool…

Selbstbewusst, gut drauf und sie schienen Niall schon alle ewig zu kennen.

„Hey, du bist Harry oder? Nis bester Freund hier?“

Ich drehte mich um und fand mich einem jungen Mann gegenüber. Er hatte froschgrüne Haare, ein kleinen Tunnel im rechten Ohr und dunkle Augen.

Unsicher nickte ich und er begann mich strahlend an zu lächeln.

„Freut mich dich kennen zu lernen Harry. Ich bin Nick.“ Stellte er sich vor und zog mich kurzerhand zu einer kleinen Gruppe.

„Ey Leute das ist Harry.“ Rief er einmal und sofort drehte die Gruppe sich zu mir um, woraufhin ich knallrot anlief und mir verlegen auf die Unterlippe biss.

„Uhhh Nialls Model?“

„Heiß!“

„Blondie hat immer so verdammtes Glück“

Verwirrt sah ich auf. Model? Ich? Sicher nicht… die mussten mich verwechseln…

„Ach so ja, ich bin übrigens Perrie.“ Ein hübsches Mädchen mit blau-blond-rosa-violetten-weißen Haaren hob kurz die Hand und lächelte mich strahlend an.

„Ups, stimmt, sorry, Danielle.“ Das Mädchen neben ihr lächelte ebenfalls zu mir. Sie hatte dunkelblaue Haare. Ich hatte das Gefühl keiner hatte seine Naturhaarfarbe.

Auch die anderen aus der Gruppe stellten sich mir vor und irgendwie waren sie alle ziemlich nett.

Keiner von ihnen behandelte mich von oben herab oder so…

Sie nahmen mich sofort auf wie einen lang weggewesenen Freund. Vor allem Nick war ziemlich nett zu mir.

Ich mochte ihn…

Er brachte mich zum lachen…

Die stechende Blicke eines gewissen Brünetten überging ich dabei ganz gut.

Das würde ich mir nicht verderben lassen... Diesmal nicht… 

Little Wonders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt