2. Kapitel: Little Beginning
„Hey, ich bin Niall aber das weißt du sicher schon.“ Lächelte der kleine blonde Ire den Jungen gut gelaunt an und reichte ihm die Hand. „Harry…“ nuschelte der leise und schüchtern.
Allein dafür hätte Niall ihn am liebsten geknuddelt. Er war ein ziemlich Kontaktfreudiger Mensch. Wann es ging hing er an jemand. Er liebte es zu kuscheln und saß meistens irgendwo bei einem seiner Freunde auf dem Schoss. Er hatte damit wenig Probleme und seine Freunde in Irland genauso wenig.
Die beiden wanden sich dem Unterricht zu, aber Niall beschloss für sich, sich in der Pause an Harry zu hängen. Vielleicht würde er auch mal zu den Beliebten sehen. Die sahen auch ganz nett aus.
Zufrieden lächelnd begann er mit zu schreiben.
Als es zur Pause gongte warf er seine Sachen einfach in seine Tasche. Ordnung war für ihn einfach ein Fremdwort. „Also Harry… willst du mir alles zeigen?“ Strahlte er den Größeren an. In dem Moment traten Louis und Liam an seinen Tisch.
Niall bemerkte wie Harry immer kleiner wurde und versuchte in dem Stuhl zu verschwinden was den blonden Iren doch etwas verwunderte.
Kurz sah er verblüfft zu dem Größeren bevor er sich den beiden Jungs zu wand die immer noch vor ihrem Tisch standen.
„Hey.“ Lächelte er und zeigte dabei sein weißes Zahnpasta lächeln. Es hatte lange gedauert bis seine Zähne so perfekt waren. Aber seit einem halben Jahr war er seine Zahnspange los.
„Hey ich bin Louis und das ist Liam.“ Lächelte der eine Junge. Er hatte braune Haare und faszinierende türkisen Augen.
Niall legte den Kopf leicht schief und ergriff die Hand die ihm gereicht wurde. „Schön euch kennen zu lernen, ich bin Niall.“ Langsam kam er sich dämlich vor seinen Namen immer wieder zu sagen.
Eigentlich musste es doch reichen ihn einmal zu nennen.
„Willst du mitkommen Niall? Wir können dir alles zeigen.“ Bot der zweite Junge an. Seine Haare waren heller als die von Louis und er hatte haselnussbraune Augen. Er hatte eine ruhige Stimme die einem irgendwie ein Gefühl von Sicherheit vermittelte.
Vergnügt sprang der Blonde auf und zog Harry gleich mit. „Gerne.“ Strahlte er und dachte nicht mal dran Harrys Hand los zu lassen.
Mit einem abwertenden Blick sah Louis zu dem Lockenkopf. „Er nicht.“ Harry wurde unter seinen Blicken nur noch kleiner.
Verwirrt legte Niall den Kopf schief und sah die beiden Älteren aus großen blauen Augen an.
„Warum denn nicht? Ich möchte das er mitkommt. Sonst komm ich nicht mit.“
Louis knirschte mit den Zähnen und Liam legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. „Er schadet unserem Ansehen.“ Erklärte er dann ruhig.
Empört schnappte der Kleinere nach Luft, aber noch bevor er was sagen konnte, hob Louis die Hand um ihn zu unterbrechen. „Er kann mitkommen…“
„WAS?!“ sowohl Liam als auch Harry starrten ihn fassungslos an. „Richtig gehört und jetzt kommt.“ Er drehte sich um und bedeutete den Dreien ihm zu folgen.
Harry war immer noch ziemlich sprachlos. Louis hatte ihm bis jetzt nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt. Er war eher Luft für ihn gewesen. Wieso gab er sich jetzt so schnell damit zufrieden das er mitkam?
Er verstand es nicht…
Liam dagegen hatte den Blick des Ältesten gesehen und schnell kombiniert. Louis wollte Niall. Er wollte das der kleine Ire stöhnend unter ihm lag und um Erlösung bettelte.
Würde der Junge mit den Haselnuss Augen es nicht besser wissen würde er sagen Lou hatte sich in den Blonden verknallt. Aber nicht mal er glaubte an so einen Schwachsinn wie Liebe auf den ersten Blick.
Louis wollte ihn sicher nur für seine „Schon gefickt“ Liste und wenn er Styles nicht mitnahm gab das Minuspunkte bei dem Kleinen.
Aber er wusste das Louis nie jemand wichtiger wäre als er, Liam. Schnell holte er auf und lächelte als Louis Hand kurz die seine streifte und ihre Finger sich für ein paar Sekunden verschränkten.
Der blonde Ire freute sich dagegen nur. Er sah immer das Positive in jedem Menschen und alles Böse existierte für ihn nicht. Vergnügt, mit Harry an der Hand hüpfte er schon fast den Älteren hinterher.
Liam, der sich wieder etwas zurückfallen hatte lassen, sah den beiden nur kopfschüttelnd zu. Das konnte ja heiter werden.
~*~ Zayn Maliks Sicht ~*~
Ich hatte mich in die Raucherecke verzogen. Eine Zeitlang hatte ich die neue Nervensäge beobachtet. Dieser kleine blonde Ire hatte sich ja schon die richtigen Freunde gesucht. Tomlinson und Payne wobei ich bei ersterem drauf wetten könnte das er ihn eh nur ficken wollte. Payne konnte ich nicht einschätzen. Konnte ich noch nie und ich zweifelte daran es je zu können.
Allerdings fragte ich mich was er mit Styles wollte. Die Niete brauchte doch keiner!
Kopfschüttelnd zog ich an meiner Kippe als plötzlich jemand in mich reinlief. Ich stolperte als ein zierlicher Körper gegen mich fiel und konnte gerade noch das Gleichgewicht halten wobei ich den Anderen aus Reflex raus auffing.
Große blaue Augen starrten mich überrascht an und bohrten sich tief in meine braun-schwarzen.
„Horan.“ Knurrte ich leise und ließ ihn los als hätte ich mich verbrannt. Er fing sich gerade noch und fuhr sich dann mit einem verlegenen Lächeln durch die Haare.
„Ups… tut mir Leid, hab dich irgendwie übersehen.“ Strahlte er mich mit so einem scheiß Alles-Ist-Gut-Lächeln an.
„Ich bin Niall und du?“ fragte er mich und reichte mir die Hand. Abwertend sah ich sie an bis er sie schüchtern zurück zog.
„Was geht dich Kobold das an? Sieh zu das du zu deinen neuen kleinen Freunden kommst sonst wirst du dir wünschen dich nie hier her verirrt zu haben.“ Ich beugte mich zu ihm runter und pustete ihm den Rauch ins Gesicht, so dass er leise hustete.
Grob schupste ich ihn nach hinten, so dass er hinfiel und entsetzt zu mir hoch sah. In den klaren blauen Augen stand Angst und in mir kam das Verlagen auf diesen Jungen zerbrechen zu sehen.
Er sollte zerbrochen am Boden liegen wie ich es tat. Der Knirps hatte kein Recht so glücklich zu sein!
Ich sah ruhig zu wie er sich aufrappelte und mich noch mal ängstlich an sah, bevor er zurück zu seinen kleinen Freunden lief.
Mit einem bösen Lächeln auf den Lippen rauchte ich weiter. Lauf nur kleiner Ire, du wirst schon noch lernen was es heißt zu zerbrechen…
~*~ Niall Horans Sicht ~*~
Schnell lief ich zurück zu Harry, Liam und Louis. Ich hatte nur kurz die Toiletten suchen wollen, aber dieser Junge…
„Niall… alles klar bei dir? Gott pass auf! Mit Zayn ist nicht zu spaßen!“ Louis sah mich ernst an und warf dann einen bösen Blick in Richtung des Jungen.
Des Jungen der irgendwie eine seltsame Anziehungskraft auf mich ausübte… ich wollte wissen wieso er so war… genauso wie ich wissen wollte warum keiner Harry zu mögen schien… aber ich würde es schon noch rausfinden und dann dafür sorgen das es ihnen allen gut ging! Niemand sollte alleine und unglücklich sein…
DU LIEST GERADE
Little Wonders...
FanfictionNiall ist klein, aufgedreht und verrückt. All das was so gar nicht zu seiner neuen Schule passen möchte. Dort sind alle in feste Schubladen verteilt. Die Beliebten, der Außenseiter, der Badboy. Etwas was wiederum dem kleinen Ir(r)en nicht passt und...