Danke an alle Fans dieser Story :* ihr seid super!
*Kuchen dalässt*
~*~
8. Kapitel: Little Boyfriend...
~*~
~*~ Niall Horans Sicht ~*~
„Ich hab HUNGER!“ jammerte ich und sah Harry leidend an, etwas was ihn gemeinerweise zum Lachen brachte. „Du hast immer Hunger Ni.“ Grinste er mich an und wuschelte mir durch die Haare. „Hey!“ brummte ich beleidigt und versuchte die blonden Strähnen wieder in Ordnung zu bringen. Aber wenigstens lachte er… schon mal ein Fortschritt.
Gemeinsam verließen wir das Schulgebäude und blödelten etwas rum. Ich war echt froh den Jüngeren aufmuntern zu können. „Hey, hast du den Typen hier schon mal gesehen?“
Verwundert sah ich in die Richtung in die Harry sah und war mir sicher mein Herz würde stehen bleiben.
Dort stand ein junger Mann, an seinen Porsche gelehnt und rauchte locker eine Kippe. Er hatte neonblaue Haare in denen man vereinzelt helle, neongrüne Flecken oder Strähnen erkennen konnte. Seine Lippen zierten nicht nur Snake Bites sondern auch ein freches Grinsen. Er war hochgewachsen und seine dunkelbraunen Augen lagen auf mir.
Meine Sachen entglitten meinen Fingern und knallten zu Boden wärend ich mir sicher war das die Welt stehen blieb.
„Josh…“ hauchte ich und war mit wenigen Schritten bei ihm. Er fing mich auf und ich drückte mich eng an seinen Körper. „Hallo mein kleiner Engel.“ Wisperte er mit rauer Stimme und lächelte leicht. Ich antwortete ihm nicht, stellte mich nur auf Zehenspitzen und legte meine Lippen auf seine.
Sofort fühlte es sich an als würde mein Körper in Flammen aufgehen. Glücklich lächelnd schloss ich die Augen wärend seine Zunge in meinen Mund drang und meine zum spielen aufforderte.
Meine Hände verschränkten sich in seinem Nacken und ich spürte seine an meinen Hüften, wie er mich näher an sich zog.
Ich hatte ihn so vermisst…
~*~
~*~ Harry Styles Sicht ~*~
Mein Mund klappte auf als ich sah wie Niall zu dem Fremden lief und ihn heiß küsste. Ach du Schande… was hatte ich verpasst?! Langsam sammelte ich seine Sachen wieder von Boden auf als hinter mir jemand fassungslos nach Luft schnappte.
Als ich mich umdrehte erkannte ich Louis und Liam. Der Ältere hatte ich an den Braunäugigen geklammert und starrte ebenfalls auf die beiden Knutschenden.
„Was geht da ab?“ fragte Liam nicht minder überrascht wie es mir schien. So weit so gut. Wenigstens war ich nicht der einzige Unwissende.
„Ich hab keine Ahnung…“ murmelte ich leise und wand schnell wieder den Blick von meinen ehemaligen besten Freunden und meinem Ex ab.
Immer noch tat es zu sehr weh… vor allem nach letzter Nacht!
Ich musste dem Drang wiederstehen meine Finger auf meine Lippen zu legen, wo ich immer Liams spürte.
~*~
~*~ Louis Tomlinsons Sicht ~*~
Ich war mir sicher mein Herz würde gleich brechen als ich Niall mit diesem… diesem… diesem Typen sah. Was… was sollte das? Wieso küssten die sich? Wieso sahen beide so glücklich aus?
Wieso strahlte Niall übers ganze Gesicht?
Ich konnte mich erst lösen als ich eine vertraute Stimme hörte. Mein Blick fiel auf Styles und wurde sofort dunkler.
Diese miese kleine…
Böse starrte ich ihn an und sah zufrieden wie er unter meinen Blicken immer kleiner wurde. Diese Ratte hatte es gewagt mit MEINEM Liam zu schlafen! Ich umklammerte Liams Hand fester.
Trotzdem glitt mein Blick wieder zu Niall und diesem pseudo Macho.
Wollten die sich auffressen?
Eifersucht machte sich in mir breit. Ich hasste es wenn etwas nicht so lief wie ich wollte.
Liam verglich mich immer mit einem bockigen Kind.
Total der dämliche Vergleich!
~*~
~*~ Liam Paynes Sicht ~*~
Perplex sah ich auf das knutschende Pärchen. Ich musste halluzinieren! Mit einem düsteren Blick knirschte ich mit den Zähnen. Wer wagte es mir mein neues Spielzeug weg zu nehmen?
Der Blonde gehörte mir… na gut und vielleicht etwas Malik. Verdammter Pakistani oder was auch immer.
Der Typ regte mich so dermaßen auf, aber war verdammt noch mal mein Bester seit… seit… ja… seit ich mich mit ihm im Kindergarten geprügelt hatte.
Verdammter Pakistani!
Aber jetzt galt es erstmal den Typen kalt zu stellen der meinte bei unserem kleinen Spiel mitmischen zu können.
Horan gehörte uns und zwar nur uns…
Wortlos zog ich Louis hinter mir her zu dem pseudo Pärchen.
„Hey Süßer.“ Schnurrte ich mit einem unschuldigen Lächeln Niall ins Ohr der daraufhin zusammenzuckte und sich von seinem Typen löste.
Strahlend lächelte er uns an und kuschelte sich an den Größeren, der sofort seine Arme um ihn schlang und mir einen Blick zu warf, der selbst mir einen kalten Schauer über den Rücken schickte.
Alter… hatte der jemand umgelegt?
~*~
~*~ Zayn Maliks Sicht ~*~
Ich war zurück zur Schule gegangen um mein neues Spielzeug ab zu fangen und… vielleicht etwas zu spielen. Aber was ich dort sah ließ mir sämtliche Gesichtsmuskeln entgleisen.
Was knutschte dieser arrogante, aufgeblasene Kerl mit MEINEM Nialler rum?
Was dachte der sich eigentlich was er da tat?
Ich hatte größte Lust seinen scheiß Porsche etwas zu… verschönern…
Pure Eifersucht pulsierte durch meine Adern und ich knirschte mit den Zähnen. Auf dem Schulgeländer erkannte ich das es Payne wohl nicht besser ging und Tomlinson sah aus als hätte man einem dicken Kind den Lollie geklaut.
Es kostete mich all meine Selbstbeherrschung nicht sofort hin zu stürmen, den Typen von meinem Blondie wegzureißen und ihm mal gehörig die Fresse zu polieren.
Aber stattdessen ging ich langsam auf die Gruppe zu. Bis jetzt war ich bis auf von Liam unbemerkt geblieben.
Allerdings hörte ich perfekt was sie sagten.
„Wer zur Hölle ist das?“ Louis… er klang nicht gerade erfreut. Oh fiel da etwa die Maske unseres kleinen Fußballsternchens? Ich musste ein Lachen unterdrücken.
„Oh… tut mir Leid.“ Niall…
„Hey ich bin Josh…“ das musste der Typ sein. Josh also. Ich sah wie er den Jungs freundlich die Hand reichte, aber seine Augen sprachen eine andere Sprache.
Fasst ihn an und ihr sterbt…
„Ich bin sein Freund… sein fester Freund…“ mein Herz blieb stehen…
DU LIEST GERADE
Little Wonders...
FanfictionNiall ist klein, aufgedreht und verrückt. All das was so gar nicht zu seiner neuen Schule passen möchte. Dort sind alle in feste Schubladen verteilt. Die Beliebten, der Außenseiter, der Badboy. Etwas was wiederum dem kleinen Ir(r)en nicht passt und...