Little Wonders…
1. Kapitel: Little Irish Boy
Als Mrs. Huber die Klasse 11b betrat herrschte dort reines Chaos. Sie sah wie Louis Tomlinson mit seinen Teamkameraden in der letzten Reihe rumblödelte, wie Liam Payne an den Lippen seiner aktuellen Flamme hing, wie der Außenseiter Harry Styles alleine am Fenster saß und auf seine Finger starrte, sogar Zayn Malik, den BadBoy der Schule konnte sie alleine in einer Ecke entdecken, wo er von den meisten Mädchen angeschmachtet wurde.
Leise seufzte sie.
Heute würde ein neuer Schüler kommen. Sie hatte die dumpfe Hoffnung dass der die Seiten etwas entschärfte.
Er kam aus Irland und sie war damals mit seinem Vater zur Schule gegangen. Wenn er auch nur halb so verrückt war wie er… dann konnte das lustig werden.
Mrs. Huber klatschte einmal in die Hände um die Aufmerksamkeit ihrer Klasse zu bekommen. „Also Leute, wenn ihr bitte alle mal ruhig wärt. Ihr bekommt heute einen neuen Klassen…“ weiter kam sie nicht den da wurde auch schon die Tür aufgerissen und ein Junge stolperte herein.
Er hatte weißblonde Haare, große blaue Augen die vergnügt funkelten und war insgesamt eher klein und zierlich. Seine langen schlanken Beine steckten in einer knallengen, dunkelroten Röhrenjeans und er trug ein weißes Shirt mit einem Bandaufdruck und einer hellblaue Weste darüber. Seine Haare wurden zum Teil von einer hellgrauen Beanie bedeckt.
Um das ganze abzurunden trug er neongrüne Sneakers.
„Ähm… Hey ich bin Niall Horan.“ Grinste er breit und zeigte dabei eine Reihe weißer und perfekter Zähne. Ganz deutlich hörte man seinen irischen Akzent raus.
„Ich bin süße 17 werde aber bald 18… hm… ich liebe es zu zeichnen und Fußball zu spielen. Außerdem spiel ich Gitarre. Ich komm aus Irland, Mullingar und bin gerade erst wegen Geschäften meines Vaters hier her gezogen.“ Stellte er sich kurz vor, immer noch lächelnd.
~*~ Zayn Maliks Sicht ~*~
Eher gelangweilt sah ich auf als jemand neues die Klasse betrat. Kurz ließ ich meinen Blick über den Knirps schweifen bevor ich ihn als Freak abstempelte.
Der würde eins meiner neuen Opfer werden. Auch wenn er im ersten Moment einen Hauch von Beschützerinstinkt in mir weckte.
So was kannte ich nicht und Punkt. Der Kleine würde heulend in der Ecke sitzen wenn ich mit ihm fertig war.
Grimmig starrte ich ihn an. Selbst das er gerne zeichnete änderte daran nichts!
~*~ Louis Tomlinsons Sicht ~*~
Ich musste sofort lächeln als so ein zierliches Ding in den Raum gestolpert kam. Ausgeflippte Klamotten, naive, große blaue Augen. Ich wusste nicht was es war, aber ich mochte den Kleinen sofort. Und sein irischer Akzent war knuffig. Als er meinte dass er Fußball spielte war ich noch mal ein Stück begeisterter von ihm. Wenn er gut war konnten wir ihn sicher gut gebrauchen.
Strahlend lächelte ich zurück und fuhr mir durch die Haare.
~*~ Liam Paynes Sicht ~*~
Freak!
War mein aller erster Gedanke zu dem Neuen. Er war sicherlich nicht normal! Kurz sah ich zu meinem besten Kumpel Louis und als der den Blonden, Niall, anlächelte, lächelte ich ebenfalls. Der Knirps war auch ganz süß. Wie der da vorne stand und einfach etwas ausstrahlte was einen glauben ließ das es in dieser ganzen Welt nichts Schlechtes geben konnte.
~*~ Harry Styles‘ Sicht ~*~
Ich sah nur ganz kurz auf. Sicher wieder nur jemand der auf mir rumhacken würde, so wie alle anderen auch. Trotzdem blieb mein Blick dann doch etwas länger an dem Jungen hängen. Niall hieß er, kam wohl aus Irland.
Er schien ziemlich verrückt zu sein mit den ausgeflippten Klamotten und der Akzent war wirklich niedlich.
Schüchtern lächelte ich.
~*~ Niall Horans Sicht ~*~
Das sollte also meine neue Klasse sein… lächelnd und mir meine Nervosität nicht anmerken lassend wippte ich auf meinen Fersen vor und zurück.
Ich sah mich um. Schienen ja meist ganz nett zu sein. Nur so ein komischer Typ starrte mich an als sei ich sein Mittagessen. Ich allerdings grinste nur frech zurück, bevor ich mich weiter umsah.
Ziemlich schnell hatte ich die Beliebten herausgefiltert. Der Typ dahinten in der Ecke gehörte sicherlich zu ihnen und der etwas Größere neben ihm auch. Beide lächelten mich freundlich an, also lächelte ich zurück. Es waren noch einige Mädchen da, aber denen schenkte ich keinerlei Beachtung. Ich war nicht umsonst stockschwul.
Mädchen widerten mich einfach an. Die waren laut, nervenaufreibend und zickig. Außerdem nicht gerade hübsch. Ich stand mehr auf Schwänze als auf Titten.
Mein Blick fiel auf die letzte interessante Person in diesem Zimmer. Ein Junge, nicht gerade älter als ich, was ein wunder war da ich eine Klasse einfach übersprungen hatte, mit Locken und faszinierenden grünen Augen.
Innerlich hatte ich ihn schon zu meinem Kumpel gemacht.
Er wirkte ziemlich verloren und einsam.
Zwar zählte ich zu den beliebten da wo ich her kam, aber das dürfte wohl daran liegen dass mein Dad ein ziemlich berühmter Modeschöpfer war und dass da drüben alle wussten. Hier nicht…
„Niall such dir einfach einen Platz."
„Klar Susanna… ähm… entschuldigen sie, Mrs. Huber natürlich.“ Frech zwinkerte ich der besten Freundin meines Dads zu was sie nur mit einem leisen Lachen kommentierte.
Zielstrebig setzte ich mich neben den Lockenkopf.
DU LIEST GERADE
Little Wonders...
FanfictionNiall ist klein, aufgedreht und verrückt. All das was so gar nicht zu seiner neuen Schule passen möchte. Dort sind alle in feste Schubladen verteilt. Die Beliebten, der Außenseiter, der Badboy. Etwas was wiederum dem kleinen Ir(r)en nicht passt und...