Die Autofahrt verlief in einer angenehmen Stille. Die einzigen Worte die vielen waren Weg Anweisungen zu Sophie's Wohnung.
"So da sind wir" sagte Sophie leise. Sie wollte noch nicht gehen. Am liebsten würde sie länger neben Ihrer Chefin sitzen und einfach ihre Nähe genießen. "Willst du noch reinkommen?" Fragte sie Annalena "schließlich verlief der Abend relativ schnell"
Annalena schaute Sophie nachdenklich an.
Sophie hoffte sie würde ja sagen.
"Du hast recht der Abend ging schnell zu Ende, also warum nicht?" Strahlte ihr Annalena entgegen.
In Sophie's Herz breitete sich eine Wärme aus. Villeicht hatte sie sich schon doch damit abgefunden das ihre Chefin ein gewisses etwas hat das ihr gefiel. Würde Sophie diese Gefühle aber jemals aussprechen? Ganz bestimmt nicht. Zu groß ist die Angst abgelehnt zu werden oder noch schlimmer den ganzen Job zu verlieren."Kommst du?" Fragte eine leicht lächelnde Annalena die, wie Sophie bemerkte schon längst ausgestiegen war. "Oh ja tut mir leid"
Beide Frauen machten sich auf den Weg in Sophie's Wohnung wobei Sophie hoffte das sie wenigstens einmal so schlau war und aufgeräumt hatte.
"Willst du etwas trinken?" Fragte Sophie oben angekommen. "Wein, Wasser oder Tee?" "Wein klingt gut" entgegnete ihr Annalena. "Gut dann hole ich uns zwei Gläser Wein... Mach es dir ruhig auf der Couch gemütlich... wenn du willst" Sophie überlegte ob ihre Antwort komisch klang, schließlich wusste sie nicht wie sie sich verhalten sollte wenn ihre viel zu gutaussehende Chefin in ihrer Wohnung war.
Sie drehte sich in Richtung Küche um Gläser zu holen und bemerkte nicht wie Annalena's lustvoller Blick an ihr hing.
[Hey da bin ich wieder... tut mir leid das es so lange keine Updates gab und das dieses Kapitel so kurz ist aber es ist ein kleiner filler für das was als nächstes passiert ;) Ich hoffe das Leute überhaupt noch Interesse an dieser fanfic haben...]
DU LIEST GERADE
EVERYTHING I'VE EVER WANTED | Annalena Baerbock x oc
FanfictionSophie Steiner, junge Politik Studentin auf dem weg zu einem Interview um eine Stelle als Annalena Baerbock's Assistentin zu kriegen. Sie hätte nicht erwartet das sie mit Kaffe begrüßt wird und mit einer neu geliehenen Bluse gehen würde. [Disclaime...