[9] DO I WANNA KNOW?

634 52 14
                                    

Mit zwei Gläsern in der Hand stolzierte Sophie zurück ins Wohnzimmer, und reichte Annalena ein Glas.

Sie war überrascht wie gelassen ihre Chefin aussah. Annalena griff nach der Flasche und schenkte ihnen, in Sophie's Meinung relativ viel für ein Glas ein.

"Ich hätte nicht gedacht das sie der Typ Wein sind" Sagte Sophie. Als Sie ihre Chefin siezte verzog sich Annalena's Gesicht in einen leicht genervten Ausdruck. "Ach bitte, wir hatten diese Konversation schon einmal. Außerhalb der Arbeit kannst du mich duzen und warum denkst du das ich nicht der typ Wein bin?" Ihre Gegenfrage klang herausfordernd, Annalena wusste genau das sie damit Sophie nervös machen würde. " Naja ich - also ich dachte Champagner oder Sekt wäre eher dein Ding" Sophie musste zugeben das Annalena zu duzen sich komisch anfühlte.

"Beides ist natürlich gut, jedoch gibt es nichts besseres als Abends mit gut aussehender Gesellschaft einen sehr leckeren Wein zu trinken" Dabei zwinkerte sie Sophie zu.

Sophie war verwirrt. Nicht nur verwirrt sondern auch geschockt. Geschockt über diese Veränderung der Atmosphäre zwischen den beiden Frauen. Wie konnte sich alles von Kollegen zu 'Freunden' zu so einer Flirty Atmosphäre ändern? Alles was Annalena gerade ausstrahlte war 'Leidenschaft'.
Wäre das ein gutes Wort um ihre Energie zu beschreiben? Villeicht doch eher 'Lust'? Nein Sophie würde nicht so weit gehen... oder? Nix sprach dagegen. Genau das strahlte Annalena aus.

"Geht es dir nicht gut?" Fragte Annalena mit einem zuckersüßen Lächeln mit gespielter Sorge. Sophie war sich sicher das ihre Chefin wusste was sie mit ihr anstellte. Denn genau diese kam Sophie's Gesicht näher und legte ihr die Hand auf die Stirn. "Fieber kann es nicht sein, dennoch bist du so rot..." Annalena's Blick wanderte weiter nach unten und blieb an Sophie's Lippen hängen.

Sophie stockte der Atem. Ihr Mund fühlte sich trocken an und ihre Hände fingen an zu schwitzen.

Doch die komplette Nervosität verschwand als sie weiche Lippen auf ihren spürte. Für paar Sekunden stoppte der Kuss, doch Sophie zog Annalena wieder hinein.

Als nächstes geschah etwas das Sophie nach dem nicht erwartet hätte.

[ Ja moin :) Ratet wer von den Toten auferstanden ist, aber nicht ohne euch eine kleine Freude zu machen hihi. Btw habe ich dieses chapter zum Lied "Do I wanna know" von Arctic Monkeys geschrieben also empfehle ich euch das Lied beim Lesen zu hören. Ich hoffe (zum zweiten mal) das euer Interesse an dieser fanfic immernoch vorhanden ist lol ]

EVERYTHING I'VE EVER WANTED | Annalena Baerbock x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt