Ich bin mega aufgeregt. Die ganze zeit habe ich überlegt, was die anderen von mir hallten wenn sie mich das erste mal sehen. Da in zehn Minuten der Unterricht los geht und vor der schule keiner mehr steht, suche ich den Klassenraum. Bevor ich überhaupt einen fuß in die tür setzen kann, wird mir auf einmal ganz anders. Meine Gedanken sagen mir das mich alle total komisch finden werden. Das mich niemand akzeptieren wird. Bevor ich weiter in meinen Gedanken versinken kann, werde ich von hinten angesprochen.
Ich beachte nicht was gesagt wurde. Ohne weiter drüber nachzudenken gehe ich in die klasse. Am Ende des raumes sehe ich einen tisch, wo nur ein anderer junge sitzt. "Kann ich mich hier hinsetzten?" frage ich voller nervosität. Der Junge schaut mich kurz an und nickt.
Warum schaut er mich an? Findet er mich komisch weil ich ihn gefragt habe? Hab ich was falsches gesagt? Was ist sein Eindruck von mir? Mit dem ertönen der Schulklingel werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Nachdem die klasse von dem lehrer darüber infomiert wurde, dass es einen Schüler gibt soll ich mich kurz vorstellen. Vor der ganzen klasse. Warum tut er mir das an? Ich gehe nach vorne und merke wie einige anfangen über mich zu reden, noch bevor ich vorne stehe.
"Hey, dann stell ich mich kurz vor. Ich heiße Liam, bin 16 und bis seit heute hier. Meine Mum und ich mussten aus privaten gründen in einen anderen Ort ziehen. Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger und eher zurückgezogen Mensch. Was nicht bedeutet das ihr mich nicht ansprechen dürft. Danke für eure Aufmerksamkeit"
Ich zittere am ganzen Körper. Versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen was offensichtlich nicht funktioniert. Als ich wieder an meine platz sitze, schaut mich der junge neben mir und fragt ob alles okay ist. Ich sagte das alles okay, was überhaupt nicht der fall ist. Ich bemerke die ganze zeit das einige aus der klasse über mich reden. Das blendete ich aus und konzentrierte mich auf den Unterricht.
Ich war froh das die Stunde vorbei ist. Ich muss dringend an die frische luft. Die ganzen neuen menschen sind mir zu viel und am liebsten würde ich einfach nur weg rennen. Die Einzige person welche mir nich zuviel ist, ist der junge der neben mir sitzt. Ich kann es nicht beschreiben, aber hat irgendwas an sich.
DU LIEST GERADE
you're my world
RomanceAuf der suche nach der liebe durchlebte ich Enttäuschung, puren hass aber auch das Gefühl endlich jemanden gefunden zu haben...