Mika...

5 0 0
                                    

Da es ein relativ sonniger tag ist, setze ich mich an einen tisch welcher halb in der sonne ist. In meinen Hoodie ist es mir fast zu warm. Meine Ärmel hochzukrempeln traue ich mich nicht, da ich keine lust auf komische sprüche habe. 

Nach fünf minuten kommt der junge, welcher neben mir sitzt zu mir und setzt sich mir gegenüber. "Hey Liam, ich bin Mika. Ich find dich irgendwie sympatisch und wollt fragen ob du lust hättest das wir uns näher kennen lernen". Ich war sehr überascht das mich überhaupt jemand angesprochen hat. "Klar, können wir gerne machen" 

Grade als Mika weiter sprechen wollte, wurde er von zwei jungen aus unserer klasse unterbrochen. "Ey transe, nur damit wir uns verstehen. Ich bin boss in der klasse und nichts passiert hier ohne das ich nichts dazu sage. Ich weiß nicht wer dir gesagt hat, dass du völlig normal bist. Für mich bist du es nicht. Alles nur eine Phase" und zum abschied spuckte er mich an und ging wieder. 

Meine Stimmung veränderte sich innerhalb von sekunden was man mir wohl ansah. Ich zittere am ganzen körper. So stark, dass ich meine flasche fallen lassen. Mika setzt sich neben mich und umarmt mich. Normalerweise hätte ich jede andere Person weggestoßen und wäre gegangen. Doch bei Mika war es anders. Obwohl wir uns erst seit anderthalb stunden kennen, vertraue ich ihm sehr. 

you're my worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt