Mika p.o.v
Ich sitze seit 3 Jahren alleine. Niemand wollte sich neben mich setzen. Als auf einmal jemand fragte ob man sich neben mich setzten kann, war ich sehr überrascht. Ich schaute kurz hoch und nickte. Wer ist er den? Dich hab ich hier noch nie gesehen? Ein paar Minuten später ging die stunde auch schon los und es stellte sich raus da er der neue ist. Sein Style gefällt mir. Obwohl einige in der klasse lautstark über ihn lästern, redet er einfach weiter. Find ich sehr toll.
Er kommt wieder nach hinten und ich würde ihn am liebsten ansprechen. Doch ich trau mich nicht. Mich regt es auf das einige in der klasse über ihn lästern. Sie kennen ihn erst seit fünfzehn Minuten und habe nichts bessres zutun. Da wir jetzt Geschichte haben und wir bald eine Klausur schreiben, hören alle sofort auf zu reden als es weiter geht.
Die stunde ist vorbei und Liam rennt fast aus dem Raum. Da ich noch fertig schreiben muss, komme ich erst fünf Minuten später zur Pause. Da keiner neben Liam sitzt und ich es kenne wenn man alleine sitzt, gehe ich zu ihm und setzte mich dazu. Kurz nachdem ich ihn angesprochen hatte, kamen auch schon Tyler und Leon. Sie Beleidigten ihn, spuckten ihn an und gingen da nach wieder. Ich sah das er innerhalb von sekunden anfing zu zittern. Mir war es egal ob wir uns noch nicht lange kennen und genau aus diesem Grund ging ich zu ihm rüber und nahm ihn in den arm. Ich weis selber wie gut so etwas tut. Sowas hätte mir sehr oft geholfen. Nach drei minuten merkte ich wie sich seine anspannung löste und er sagte leise danke. Die restlichen minuten der pause sagten wir nichts weiter und gingen wieder in den untericht.
Nachdem die schule vorbei war, ging ich nach hause und machte Hausaufgaben. Die ganze zeit fragte ich mich, ob ich ihn nach seiner Nummer hätte fragen sollen. Auf Instagram hab ich nicht gefunden. Morgen werde ich ihn nach seiner Nummer fragen dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
you're my world
RomanceAuf der suche nach der liebe durchlebte ich Enttäuschung, puren hass aber auch das Gefühl endlich jemanden gefunden zu haben...