I hate me

6 0 0
                                    

Liam p.o.v

Aus meinen Kopfhörern schallt laute Musik. So laut, dass ich die Umgebung garnicht mehr war nehme.  Das einige was ich mitbekomme ist wie sich meine Zimmertür öffnet. "Wie wars heute in der Schule?" fragt meine Mutter. "Ganz gut" antworte ich knapp. Danach geht sie wieder. Meine Mum weiß das ich es nicht böse meine, wenn ich nur kurz und knapp antworte. Mir ist einfach nicht viel nach reden, sobald ich in einer neuen Umgebung war. 

Ich liege in meinen Bett und muss die ganze zeit an vorhin denken. Selber kann ich mir garnicht erklären warum ich es zugelassen habe, dass Mika mich in den Arm nimmt. Jeden anderen hätte ich weg gestoßen und gesagt das man mich in ruhe lassen soll. Doch diesmal war es anders. 

Nachdem ich in meinen Gedanken versunken war, sagte meine das sie aus dem Bad raus sei. Also schnappte ich mir meine Sachen und ging duschen. Es ist jedesmal ein krampf für mich, wenn ich mich nackt im spiegel sehe. Ich hasse mich und mein Körper. Dafür, dass ich nicht männlich genug aussehe. Klar, ich trage fast den ganzen tag mein binder und style mich als junge, aber wenn ich dann duschen oder baden gehe wird mir wieder klar wer ich bin. Soviel ich auch versuche als junge rüberzukommen, was ich meist sehr gut schaffe, hasse ich mich. Erst vor kurzen habe ich aufgehört mich selber zu verletzen, weil ich den ganzen druck welchen ich mir selber mache nicht ausgehallten habe. Wenn ich sehe wie andere jungen ausehen und dann mich anschaue, konnte ich einfach nicht anders. Ich kann das gefühl nicht beschreiben, welches ich dabei empfunden habe. Es tat aber gut. 

Ich bin meinem besten freund so dankbar, dass er mir geholfen hat damit aufzuhören. Er saß machnmal stundenlang bei mir oder hat mit mir telefoniert wenn es mir scheiße ging. Seit einem Monat bin ich clean und habe mir geschworen nie wieder damit anzufangen. Denoch, hasse ich mein körper an manchen tagen so sehr, dass ich mein Spiegel verdecke und garnicht erst aus meinem Zimmer komme. Zum glück hatte ich so etwas lang nicht mehr. 

Nachdem ich fertig bin mit duschen, gehe ich zu meiner mum und wir essen zusammen. Auch wenn sie aufgrund ihrer arbeit manchmal erst sehr spät nach hause kommt, warte ich jedesmal auf sie oder esse mit ihr selbst wenn ich was gegessen habe. Seit mein Vater 2 jahren bei einem Autounfall gestorben ist, bei dem ich neben ihm saß, ich meine mum einer der wichtigsten personen in meinen leben. Ich werde nie den tag vergessen, als wir den autounfall hatten. 

Mein vater legte sich auf mich drauf und so hab ich wie durch ein wunder überlebt. Laut meiner Mutter lag ich 2 Wochen im Koma. Die Ärtzte im Krankenhaus habe mir gesagt das es an ein wunder grenzt. Auch deswegen hasse ich mich. Weil ich mich fast jeden tag frage, warum er gestorben ist und ich überlebt habe. Er fällt mir einfach...




-------------------

Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Lasst mir gern ein Feedback da :)

you're my worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt