I am nervous

3 0 0
                                    

Mal wieder dröhnte aus meinen Kopfhörern Musik. Kurz bevor ich mein Skateboard zum stehen brachte, fuhr ich fast ein Kind um welches vor mir lief. Wenn ich Zeit für mich brauche fahre ich relativ viel Skateboard und höre dabei Musik. Das hilft mir meine Gedanken zu ordnen. In den Moment fühlte ich mich frei. 

Da es noch sehr warm war und ich vergessen hatte meinen Hoodie auszuziehen bevor ich los gefahren bin, suchte ich mir die nächste Bank und setzte mich in den schatten. Trinken hatte ich natürlich auch vergessen und Geld war auch nicht mehr viel da. Meine Ärmel hatte ich zwar hochgekrempelt aber es machte die Sache nur teilweise besser. Da es grad ruhig war und ich grad nicht nervös war, holte ich den Zettel mit der Nummer von Mika und tippte sie ein.

Hey Mika, hier ist Liam :) Bin grad im Park. Hättest du Lust vorbei zu kommen?

In der Sekunde wo ich die naricht abschickte schlug mein herz wie verrückt. Ich war so aufgeregt das ich am liebsten weggerannt wäre. Hab ich zwar schon das ein oder andere mal gemacht, aber so bin ich nicht mehr. Ich überprüfte ob meine Hose noch sauber ist, wie meine Haare sitzen und wie ich allgemein rüber komme. 

Etwa zehn Minuten später erkannte ich Mika aus der ferne. Jetzt war ich noch aufgeregter. Warum eigentlich? Er kennt mich doch. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Das Mika sich neben mich setzte merkte ich anfangs nicht wirklich. "Hey Liam, du meine Zettel gefunden zu haben" sagte er mit leicht nervöser stimme. "Ja, hab ich" "Was machst du hier so alleine" fragte er. 

"Fahre gern Skateboard wenn ich nachdenke und zeit für mich brauche. Das hilft mir sehr"               " Klingt nach einem guten Plan. Als du mir geschrieben hast, war ich grad in meinen Gedanken versunken." Noch so seiner der viel nachdenkt, dachte ich mir. "Ist es okay wenn ich meinen Hoodie in deinen Rucksack tue?" "Klar ist es das"

Ich zog also mein Hoodie aus und mir viel wieder ein das ich er jetzt meine Narben am arm sehen kann. Diesen Gedanken verdrängte ich sehr schnell da es mich nur noch aufgeregter machte. Im nächsten Moment schaute mich Mika ganz komisch an. Was heißt komisch. Er schaute so als wolle er mir etwas sagen doch er traute sich nicht. Dabei viel mir wieder ein, das er unglaublich schöne, kurze lockige haare hat. Das viel mir in der Umkleide schon auf. 

Er merkte wohl selber das etwas komisch wurde und fragte ob lust hätte, mit zu ihm zu kommen. "Klar, warum nicht" antworte ich und wir gingen zu ihm. 


you're my worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt