Als ich am nächsten morgen aufwachte, war mein erster Gedanke: Shit, wir haben heute Sport. An meiner alten schule war das kein Problem gewesen. Doch da ich weiß das zwei Personen aus der klasse was gegen mich haben, bin ich mir unsicher. Ich suchte meine Sachen zusammen und ging zur schule. Der tag verlief ganz gut. Bis wir Sport hatten...
Ich wartete bis Tyler und Leon aus der Umkleide rauskamen. Kurze Hose, Binder und Hoodie. Das sollte gehen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, setzte ich mich neben Mika. Bis jetzt der einziger freund hier. Natürlich konnte es sich Leon nicht nehmen lassen, einen Spruch zu springen. Ich bin ein relativ dünner Mensch, was an sich ja kein Problem ist. Bei einer Übung stand Leon hinter mir. Als ich grade los Sprinten wollte, fasst mir Leon von hinten an mein Oberweihte. Von jetzt auf gleich war alles vorbei. Das einzige was ich machte, bevor ich raus rannte war ihm eine zu klatschen. Danach rannte ich. Einfach weg. Weg von allen. Ich rannte einfach. Kurz bevor ich die tür hinter mir zu knallte hörte ich Mika schreien, "Was zur hölle stimmt nicht mir dir"
In der Umkleide angekommen merkte ich nur noch, wie ich stark zitterte. Ich zitterte am ganzen ganzen Körper. Ich ries meinen Hoodie von mir ab und spürte nur noch puren hass. Gegen mich selber, dafür das ich so bin wie ich bin. Warum kann ich nicht wie jeder normale Junge sein? Nach drei Minuten kam Mika durch die Tür. "Liam, darf ich mich zu dir setzen?" fragt er leise. Ich muss wohl genickt haben, da er auf einmal neben mir saß. Er saß einfach nur da. Am liebsten hätte ich mich an ihn gelehnt da mir seine nähe unheimlich gut tut. Er redete ruhig mit mir und versuchte mich zu beruhigen.
"Leon ist ein Idiot. Der hat schon viele gegrapscht. Nachdem du raugerannt bist wurde er nach hause geschickt. Ich dachte es wäre das beste, wenn ich nach dir schauen gehe. Als ich dich gestern in den Arm genommen habe, hab ich gemerkt das deine Anspannung weniger wurde. Wenn du magst, können wir auch erstmal hier sitzen bleiben bis zum ende der stunde."
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Es war so ziemlich das erste mal, dass eine Person die ich noch nicht lange kenne, meine Probleme ernst genommen hat. Nachdem er fertig ist mit reden schaue ich ihn total verheult an, was er wohl bemerkt. Dabei fällt mir auf das er lockige kurze sache hat, was ich sehr finde. Er schaut mir auch in die Augen. Ich denke wir haben uns so zwei Minuten tief in die Augen geschaut. "Liam? Mika? Kommt ihr bitter wider" ruft unsere Lehrerin und kommt eine Sekunde später in die umkleide.
Da ich mich beruhigt habe und das Gefühl hatte, da etwas gespürt zu haben als Mika mir in die Augenschaute zog ich meinen Hoodie wieder an und ging mit Mika wieder zu den anderen. Wir spielten noch Fußball und dann war die stunde auch wieder vorbei.
In der Schule wieder angekommen fragten mich alle ob ich nach hause gehen will, was ich auf keinen fall wollte. Ich will nicht den Eindruck machen, als bräuchte in eine Sonderbehandlung. Wobei es besser gewesen wäre für mich nach hause zu gehen.
Kurz bevor ich nach hause gehen wollte, steckte mir Mika einen Zettel in die Hosentasche. Als ich ihn fragen wollte, was das für ein Zettel ist war er auch schon Verschwunden. Es war seine Handynummer...
DU LIEST GERADE
you're my world
RomanceAuf der suche nach der liebe durchlebte ich Enttäuschung, puren hass aber auch das Gefühl endlich jemanden gefunden zu haben...