Kapitel 4 🍋

378 4 0
                                    

Sexueller Inhalt

Er genoss es mit jeder Faser seines Körpers die Angst und Verzweiflung in meinem Gesicht zu sehen, und ich merkte dass er nicht aufhören würde, langsam und schmerzvoll drang er in mich ein mein ganzer Körper krampfte sich vor Schmerzen. Er nahm seine Hand von meinem Mund und ich wimmerte, mein ganzer Körper zitterte und dein Schwanz war immer noch in mir drinne. Er fing an seinen Schwanz noch weiter in mich rein zu stoßen. Es tut weh, bitte hör auf schrie ich ihn unter Tränen an daraufhin wurde er aber nur schneller und ich hörte ihn mehrmals auf stöhnen. Mit jedem Stoß schrie ich vor Schmerzen auf. Ich spürte wie mein Blut meine Beine runter lief. Nach einer gefühlten Ewigkeit unter Schmerzen zog er seinen Schwanz aus mir raus ich konnte mir einen weiteren Schrei nicht verkneifen. Antonio guckte zufrieden in meine Gesicht ich bewegte mich kein Stück die Schmerzen waren zu doll. Er küsste mich auf der Stirn und stand dann aus dem Bett auf. ,, ich hoffe du weißt ab heute dass es nicht klug ist mir zu widersprechen principessa (Prinzessin), erklärte Antonio während er sich seine Klamotten an zog und dann ohne auch noch einmal zu mir zuschauen das Zimmer verließ. Ich weiß nicht genau wie lange ich noch in dem Bett lag und über die Geschehnisse von gerade eben nachdachte aber irgendwann entschied ich mich aufzustehen. Ich versuchte mich nach vorne zu lehnen und stützt mich mit meinen Händen ab dabei tat mein Unterleib unheimlich weh aber nach ein paar Minuten schaffe ich es mich so gut wie es ging zum Badezimmer zu schleppen. Im Badezimmer angekommen zog ich langsam den BH aus, das einzigste Teil dass er mir nicht vom Körper riss. Danach stieg ich in die Dusche um mich ab zu waschen besonders an den Stellen an denen er mich berührte wusch ich solange bis sie anfingen rot zu werden. Auch nach dem Duschen fühlte ich mich immer noch unrein und dreckig aber meine Haut war schon übersät mit roten Flecken vom Duschen. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam um mich anzuziehen merkte ich das Antonio meine einzigsten Kleidungsstücke zerrissen hatte. Ich atmete tief durch und ging auf die Tür zum Ankleideraum zu. Im Ankleideraum bemerkte ich ganz hinten in der Ecke ein Kleiderschrank Abteil dass ich beim ersten Mal übersehen hatte auf einem Schild stand ganz groß der name Isabella ohne zu zögern öffnete ich die Schranktür und was sich dahinter befand erschreckte mich. Es hangen einige Cocktailkleider, BHs und Slips im Schrank und alle waren in meiner Größe. Meine Beine fingen an zu zittern und ich fragte mich wie lange er diese Entführung schon geplant hatte und was er noch alles über mich wusste. Als ich mich irgendwann wieder beruhigte nahm ich mir einen Slips und ein BH. Außerdem fand ich in den Klamotten von Antonio auch noch ein langes schwarzes T-Shirt und eine Jogginghose die mir ein kleines bisschen zu groß war. Als ich mich fertig umgezogen hatte legte ich mich auf das Bett im Schlafzimmer und schloss meine Augen um zu schlafen.

You are mine (Mafia boy) <3 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt