Kapitel 11

204 3 0
                                    

Nach einigen Stunden Autofahrt fuhren wir auf eine sehr abgelegende Straße die geradewegs in einen Wald ging von da aus fuhren wir noch einige Minuten bis wir endlich das Ziel erreicht hatten und auf ein riesiges Grundstück gelangten auf dem eine Holzvilla stand. Etwas weiter von Eingangstür entfernt waren mehrere Parkplätze ein paar davon waren schon besetzt mit allen möglichen Arten von Autos wie Lamborghini Polo und Porsche aber alle sahen verdammt teuer aus auf einem der Parkplätze hielt Antonio an und schaltete den Motor des Autos aus. Er öffnete die Autotür auf seiner Seite und stieg aus ohne weiter mit mir zu reden oder noch einmal zu mir zusehen. Ich tat es ihm gleich und stieg aus dem Auto. Zusammen liefen wir auf die Eingangstür zu die sperrangelweit offen war. Kurz vor der großen Tür angekommen konnte man schon die Musik hören es war klassische Piano Musik als wir im Inneren des Haus aus ankammen konnte ich ein Buffet sowie eine Bühne auf der eine Frau in einem himmelblauen Kleid saß und einem Piano spielte sehen. Überall standen vereinzelte Menschengruppen die sich miteinander unterhielten. Die Frauen trugen alle enge-kurze-teure Kleider während die Männer alle Anzüge trugen die genauso teuer aussahen. Auf einmal kam ein Mann nach dem Aussehen her wahrscheinlich um die 60 auf uns zu eine sehr junge Frau die vermutlich in meinem Alter war begleitet ihn.

Unbekannter alter Mann: Antonio, piacere di rivederti (Antonio, schön dich wiederzusehen.)

Der unbekannte Mann umarmt Antonio und lächelte dabei wie ein Honigkuchenpferd die Frau die neben ihm stand beobachtete das ganze geschehen bloß.

Antonio: James darf ich vorstellen das ist meine bezaubernde principessa (Prinzessin).

Dabei zeigte Antonio auf mich und mir kam die Situation sehr unangenehm vor daher sah ich dem Mann nicht direkt in die Augen. Es ist mir eine Freude Sie kennenzulernen sprach der Mann und streckte mir seine Hand aus ich tat es ihm gleich so dass wir unsere Hände schüttelten. Dann wandte er sich wieder Antonio zu.

Antonio: Isabella ich möchte mich etwas mit meinem alten Kumpel James unterhalten von mir aus darfst du dich hier etwas umsehen.

Dann kam er mir näher und gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn bevor er aber wieder von mir abließ flüsterte er mir noch etwas ins Ohr. ,, wenn du aber versuchst abzuhauen oder auf dumme Ideen kommst werde ich dein Köpfchen durch ficken so dass du nicht nochmal auf dumme Ideen kommst.'' Mit diesen Worten wendete er sich von mir ab und fing an irgendetwas auf italienisch mit diesem James und der Frau die neben ihm stand zu bereden. Ich entfernte mich einige Schritte von den drei und sah mich um dann fiel mir das Buffet wieder ein und ich ging sofort dahin und fing an ein Kuchenstück nach dem anderen zu essen es gab eine Unglaublich große Auswahl an Essen auf dem Tisch und ich konnte gar nicht genug kriegen. Nach einigen Stücken Kuchen und Kekse spürte ich auf einmal den großen Drang auf die Toilette zu gehen daher folgte ich einem kleinem Schild auf dem WC stand und das in eine abgelegenen Ecke war und zu einem langen Gang führte. In dem Gang war es sehr ruhig und nur ein paar vereinzelte Paare waren hier die miteinander rumknutschen. Ich ignorierte sie und ging den langen Gang ganz runter bis ich an zwei Türen stand auf dem einen war eine Dame und auf dem anderen einen Mann abgebildet ich öffnete das Damen WC. Das WC war von innen sehr modernen da waren drei Toiletten zwei auf der linken Seite und eine auf der rechten Seite. Die erste Toilette auf der linken Seite war besetzt daher ging ich auf die zweite. Nach dem ich fertig waren wollte ich zum Waschbecken und mir die Hände waschen eine Frau etwa 40 stand an einem der Spiegel und trug sich neuen Lippenstift auf. Als sie mich bemerkte schenkte sie mir ein warmes Lächeln zu ich lächelte zurück und fing dann an meine Hände zu waschen. Ich überlegte kurz ob ich die Frau um Hilfe bitten sollte ließ es aber dann wieder weil ich Antonio nicht verärgern wollte. Ich verließ die Damentoilette wieder und ließ die Frau alleine zurück. Danach ging der Tag eigentlich ganz schnell zu Ende und es passierte nichts besonderes mehr.

You are mine (Mafia boy) <3 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt