Kapitel 5

256 13 0
                                    

Emre's sicht

Baba:Mein sohn ich möchte dass du mit der Tochter von Kahraman amca (Derya's vater) heiratest.

Wass???!!!Was soll das??

Ich:Wasss????? Wieso?Was haben schon wieder gemacht dass ich so'ne show abziehen muss?Was baba?Sag mir was.

Und somit ging ich hoch in mein Zimmer.

Das kann doch nicht wahr sein oder?Werde ich jetzt auch noch zwangsverheiraret?
Ich wollte doch mit der Frau heiratet mit der ich bis an unser Tod glücklich bleib.

Derya's sicht

Telefongespräch (Derya und Nilay)

Nilay:Kannst du kommen?
Ich:Ja klar aber was ist los schatz?
Nilay:Komm bitte.
Ich:Okay bin in 10 min da..

Und somit lag ich auf.Sie war am heulen.Was wohl cem gemacht hat(Cem-Nilay's ex)

Ich ging runter gab meiner Mutter bescheid und verlies somit das Haus.

Bei Nilay angekommen klingelte ich und die Tür wurde von Nilay's Mutter geöffnet.

Mutter von N.:Merhaba cocugum(Hallo mein Kind)
Ich:Merhaba teyze.Nilay evdemi?(Hallo tante.Ist Nilay zuhause?
Mutter von N.:Evet odasina kapandi(Ja,sie hat sich in ihr zimmer eingeschlossen).
Ich:Tamam ben bakarim(Okay,ich schau nach ihr.)

Und somit ging ich hoch zu ihr.

Ich:Nilay mach die Tür auf ich bins Derya.

Ich hörte schritte näher kommen und im nächsten Moment wurde die Tür von einer verheulten Nilay geöffnet.
Ich zog sie direkt in eine Umarmung.

Ich: Psshhtt..Du erzählst mir jetzt alles vom anfang bis ans ende Verstanden?

Sie nickte leichte traurig.
Wir saßen uns auf ihr Bett und ich nickte ihr leicht zu was heiß das sie anfangen kann......

Nilay's sicht:

Ich ging zur Bäckerrei um Brot zum Frühstück zu kaufen.
Ich bezahlte und lief raus doch bevor ich zu meinem Auto laufen konnte wurde ich nach hinten gezogen.Ich hatte angst.Um ehrlich zu sein sehr angst sogar.Ich schaute nach oben und sag ihn.Cem.

Cem:Wegen ihm nh?
Ich:....

Ich konnte nicht reden.Mich stockte der atem.Wieso steht er jetzt genau vo mir.

Cem:Ich hab dich was gefragt!!!

Sagte er jetzt lauter.Ich bekamm panik.Angst...Allah hilf mir.

Cem:Wegen ihm oder?Nilay man antworte mir doch.

Jetzt klang er zerbrechlich.Er hatte leichte tränen in den Augen.
Ich hab mich doch in Enes(Emre's bester freund) verliebt oder?Hab ich gefühle für enes?Ich weiss es einfach nicht.Ob ich cem liebe?Natürlich liebe ich ihn noch.Aber hat alkohol getrunken und ist auf partys gegangen.Er hat mein Vertrauen missbraucht.

"Neinn".... gab ich leise von mir,dennoch konnte er es hören.

"Wieso dann?"

Er weint.Wegen mir.

Wegen mir.
Wegen mir.
Wegen mir.
........... ...... .

Der satz wiederholte sich 10 mal in meinem Kopf.Ich konnte ihn nicht heulen sehen.
Ich umarte ihn einfach.Ich fühl liebe und geborgenheit in seinen armen,dennoch kann ich ihn nicht verzeihen.Vertrauen missbraucht.

Vertrauen missbraucht.
Vertrauen missbraucht.
Vertrauen missbraucht.
................... ..................... .

Der zweite satz der sich 10 mal in meinem Kopf wiederholte.

"Du hast mein Vertrauen missbraucht.Und wenn du mich liebst dann...Kämpf um mich."

Hauchte ich in sein Ohr und löste mich von der Umarmung.
Ich lief zu meinem Auto stieg ein und fuhr los.Auf dem Weg rief ich Derya an.Ich brauch sie.Sie tut mir gut.

Derya's sicht:

"...........und dann hab ich dich halt angerufen"......

Ich umarmte sie.Ich heulte mit.

2 stunden später

Ich lag auf und dachte über dass nach was sie mir erzählt hatte.

"......Du hasst mein Vertrauen missbraucht.Und wenn du mich liebst,dann...Kämpf um mich."

Wird mir dass auch mal passieren.Werde ich glücklich sein mit dem Mann denn ich überalles lieben werde??

23:45

Ich war langsam müde.Ich schlüpfte in mein Schlafamzug und ging unter die Decke.Nach einem langen hin und her schlief ich endlich ein.

Nächste Tag:

Ab 5 Votes gehts weiter.

Hab euch lieb.
Schönes Wochenende.

Eure Sevin ❤

❤Derya&Emre❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt