Emre's sicht:
Ich rief sie an aber sie ging nicht dran.Ich schrieb sie an aber sie antwortet mir nicht.Sie war zuletzt heute um 13:38 on.Und wir haben gerade mal 14:00.Ich mach mir sorgen.Sie war gerade der einzige gedanke.Gizem.(Emre's beste Freundin)
Sie ist wie eine schwester für mich.Wir telefonierten und schrieben jeden Tag.Wirklich jeden Tag.Ich lief einfach zu ihr nach hause.Ich hatte das verlangen.
Als ich bei ihr ankamm machte die Mutter die Tür auf.Mutter:Hallo mein sohn was führt dich hier her.
Ich:Hallo,zehra teyze(Tante-aus Respekt)
Ich wollte eigentlich fragen wo Gizem ist.Mutter:Sie wollte zu Burcu gehen.(Gizem's cousine)
Ich:Okay,danke tschüss...
Ich rief Burcu an und sie ging heulend dran.Nein oder?
Burcu:Hal...Hallo?
Ich:Burcu was ist los.Umd wo ist Gizem verdammt nochmal.
Burcu:******str.16....Emre komm schnell.Ich mu-muss auf-lege-auflegen.Sei vorsichtig wenn du da bist bitte,Emre.Sie legte auf und ich rannte zu meinem Auto und fuhr zur gennanten adresse.
Ich hatte angst um beide.Was wen ihnen was passiert und ich könnte sie nicht beschützen.Beide sind wie meine geschwister.Als ich an der genannten adresse ankamm sah ich nur eine kleine Hütte und ein kleinen dreckigen see.
Ich ging mit leisen schritten näher an die Hütte.Ich lief um die Hütte und sah ein kleines Fenster.Ich sah unbemerkt rein.Doch was ich da sah stockte mir den atem.
FOLGT MIR AUF INSTAGRAM:
typisch_sevinICH FOLGT AUCH ZURÜCK...EHRLICH...
ICH WEISS KURZ ABER...NAJA...Aufjdenfall(?) HABEN ARBEIT GESCHRIEBEN UND ENGLISCH PLAKAT UNDSOO....MORGEN KOMMT VIELLEICHT EIN KAPITEL.
EURE SEVIN ♡♡♡