Aint Nobody
"Sie war im 2Monat schwanger"sagte er.Er kam auf mich zu..Ohne weiter zu überlegen Umarmte ich ihn einfach.
"Wieso hat sie uns nichts von der Schwangerschaft erzählt?"
Er entfernte sich von mir und sagte:Sie wollte erst dass geschlecht wissen und dann...Ich weinte los und kniete mich zu ihr.Ich brach die ganze zeit nur wörter wie ,,Annecim",,Wieso",,Komm zurück" herraus.
Mein Vater nahm das Tuch und legte es schwach rein.
Ich hilt ihn davon ab doch ohnr Erfolg.
"Oglum(Mein sohn)Komm lass gehen"
Ich sah in die Augen.Ich sah trauer und erfolgslosigkeit.
"Ben bugün annemin yanimda yaticam,Baba(Ich will heute bei meiner Mutter schlafen,Papa)"sagtr ich schwach und legte mich zu ihrem Grab und sah meinen Vater an.Er nicktr nur schwach und stieg in sein Auto und fuhr mit Vollgas weg.Weg.Wie ich das Wort hasse.Weg.
Da lag er in der Erde.Mein Vater neben meiner Mutter.Jetzt ist auch er weg.Ich ging zuerst zu meiner Mutter.Ich kniete mich hin.
"Mama heute wollte ich dir die schönste Überraschung machen.Weisst du noch vor 10.Jahr ich hab dir ein Bild gemalt,weil ich nicht wusste was ich dir zum Muttertag und zum Geburtstag schenken soll?(Sie hat am Mutter-tag birthday).
Und jetzt ich hier möcht dir das schönste geschenk machen....aber du bist nicht da.Mama,vergiss eins nicht ich werde dich hier unten lieben und ehren."
Ich ging auf das Grab meines Vater zu und kniete mich auch vor ihn hin."Papa in 2 Tagen würde der beste Tag sein.Ich würde dir wie ein 4jähriges in die arme springen und"Papa heute ist dein Tag.Papatag"sagen.Ich hab nie Vatertag gesagt immer wieder Papatag.Weil du meine Papa warst und immernoch bist.Meine kleines geschwichterchen wäre jetzt 4 und würde dir in die Arme springen und "Papa.Papatag"sagen.
Ich hab einen Deal wie wärs wenn du in 2 Tagen kommst und nit mir und Sila dein Tag feierst.Papatag",ich ging wieder rüber zu meiner Mutter,,und du mama wie würde es sein wenn du heute kommst und mit uns dein Tag feierst wie papa in 2 Tagen.Muttertag?:(Ich wachte schweiß gebadet auf und merkte,dass ich noch am Grab meiner Mutter lag.
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich am Wochenende,denn es soll ein längeres Kapitel werden.
Ich möchte gerne einen bestimmten Tag,für die aktualisierung feststellen.Könnt sie mir privat schreiben.❤