Derya's Sicht:
Am Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt.Ich stand auf ging mich fertig machen.Schminken,haare locken,anziehen....
Ich entschied mich für eine Schwarze Hose und mein schwarzes Bauchfreises T-shirt.
Ich nahm meine Tasche und lief runter wo schon meine Eltern saßen.Ich gab beiden einen Kuss und setzte mich zu ihnen.Da kam mein Bruder runter.
"Morgen"sagte er
"Morgen"sagten wir.
"Derya beeil dich,ich fahr dich in die schule"sagte
"Okay" sagte ich und zog mir meine adidas superstar an.
Ich lief zum Auto und stieg ein.
2min später kam mein Bruder und wir fuhren los.
Angekommen,gab ich meinem Bruder einen Kuss auf die Wange und stieg aus.
Am Eingang sah ich schon Nilay und Enes.
Ich begrüßte beide mit einer Umarmung und liefen in den Klassenraum.Ich setzte mich auf meinem Platz und merkte,dass Lukas mein Sitznachbar krank ist.
Da kam der Lehrer.Lehrer:Morgen Schüler.
(Fast)Alle:Morgen Hr.FriesLehrer:Also,leute wie gesagt heute kommt ein neuer Schüler.
Und ich hoffe ihr seit nett gegenüber ihm.Hää??Was denkt er sich?Dass wir ihn etzt zusammen schlagen oder was?Hahhaah..
Und genau da klopfte es an der Tür und ein...OMG...Der ist sooo hübsch..
Undercut,grün-graue Augen,top gebaut und sein Style einfach Voilá.Lehrer:Stell dich bitte vor.
Er:Ich heisse emre bin 18 und jaa...Hat jemand noch irg.welche Fragen?
Da meldete sich Natascha.Die Schul***ch.Wie ich die hasse.
Natascha:Kann man dich haben?
Emre:Bist du schwul?
Hahahha...
Ich fing an leise zu lachen.Er sah mich an und lächelte leicht.Boaahhh sein lächeln @
Natascha:Hää wieso schwul?
Emre:Bist in ein Farbkasten gefallen und dass sieht schwul aus...Hahah mädchen bist du hängen geblieben.
Sie fing an zu weinen und rannte raus.
Lehrer:Sooo emre
1.Danke dass du mich von dem Wesen gerettet hast.
2.Ich werde dich öfters brauchen haha.
Und 3.setz dich bitte neben",er sah sich um und blieb bei mir stehen.Ohhh.,"Derya hin"fuhr er mit seinem Satz fort.
"Aber Lukas sitz hier."mischte ich mich ein.
Doch bevor der Lehrer,was sagen konnte setzte sich Emre zu mir und zwinkerte mir zu.
Wenn es schon so anfängt,dann garantiere ich für nichts.I know i know,kurz aber,hab zurzeit viel zutun :(
Nächste Woche ein viel längeres Kapitel....Versprochen❤❤