Kapitel 14

110 7 1
                                    

*2 Wochen später*
Derya's sicht:

Dring..Dring..Dring

Boaahhh..Heute ist Montag.Also Ferien ende und Schule.
Ich stand widerwillig auf und begab mich ins Badezimmer.Zähne putzen,schminken...Ich entschied mich,stärker zuschminken und elegnater anzuziehen.Wieso?Hab selber keine Ahnung.
Ich entschied mich für einen Schwarzen Lederrock der kurz über meine Oberschenkel geht,eine Weisse Bluse,die ich mir in mrinen Rock rein stopfe und dazu noch meine weissen chucks.Kein Bock auf High Heels .

An de Schule angekommen,stieg ich aus und lief richtung Eingang.Von weitem sah ich schon Nilay auf mich zu rennen.
Sie umarmte mich stürmisch.Key key?

Nilay:Hab dich vermisst,canim(Mein Leben)
Ich:Hahaha 1.Wir haben uns gestern gesehen 2.Das canim(Mein Leben) hört sich schwul an.Hahah.Ahh und 3. Wieso so glückl-

Bevor ich weiter sprechen konnte,sah ich wie Enes Nilay con hinten umarmte...Key Key.

Ich:Ehmmm....Was machst du da?

Enes:Cay isiyorum sen?(Ich trink Tee und du?)schärzte er mit mir.

Nilay schlug ihn spielerrisch auf den Oberarm und fing an zu lachen.

Bevor ich,weitere fragen stellen konnte,läutete die Schulklingel zur ersten Stunde.

Ich sah Nilay mit einenm "Du-wirst-mir-allleeesss-erzählen"Blick an und sie nickte mir leicht zu.

Wir liefen in die Klasse und setzten uns auf unsere plätze,da der Lehrer kam.

Lehrer:"Guten Morgen"
Alle:"Guuutteeennn Mooorrgggeenn Heeerrr.Frrreeuuullleerr"(kennt ihr dass?Ihr müsst das singen)
Lehrer:"So liebe Schüer,wir bekommen einen neuen Schüler."

Kaan:Und wo ist der?Hahha.spasst."
Lehrer:"Er kommt morgen zur 3.Und kaan nicht in so einem Ton mit mir.
Ich hörte ein leises"Jaja"von Kaan.

Nach 6 qualvollen Stunden war ich endlich zuhause.
Ich ging in mein Zimmer und fing mit den Hausaufgaben an.

Papa:Derya,komm runter.Wir wollen mit dir reden.
hörte ich meinen Vater rufen.

Ich ging runter und sah meine Eltern sitzen.
Ich setzte mich zu meiner Mutter und sah meinen Vater fragend an.

"Also,Kizim(Meine Tochter)du bist schon alt genug um eine Familie zugründen.Ich habe einen Freund und er hat einen Sohn."
"Papa nein oder?"
Ich bekam schon Tränen.Die meine Wange hinunter liefen.
Er nickte.
"NEIN,ich werde keinen Fremden heiraten"
"Kizim lass es mir dir erklä-"
"Nein Baba!(Papa)"
Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloß die Tür ab.

Nein!Ich werde keinen Fremden heiraten!
Nie im leben.Never!!!
Aber,was wollte mir mein Vater erklären...??

Ich öffnete meine Augen und merkte erst jetzt dass ich gestern eingeschlafen bin und immernoch in den gestrigen Klamotten stecke.
Ich nahm als erstes mein Handy(Bei wem auch?)und sah dass wir schon "7:46" hatten.-.-
Ich hatte kein Bock auf schule und mir gings sowieso schlecht..
Ich entschied mich für eine Runde im Wald joggen.
Ich nahm aus dem Schrank meine kurze-sport-hose in blau,mein Weisses Adidas T-shirt und meine Adidas-Schuhe...
Ich lief raus,steckte meine Kopfhörer in die Ohren und fing an zu joggen.
Nach 1 ½ Stündigen Joggen,ging ich wieder nachhause und auf dem weg kaufte ich mir noch eine Flasche Multivitaminsaft.
Grade als ich die Tür aufschließen wollte,ging sie von innen auf.Mein Bruder kam hektisch raus.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und rannte zum Auto.Ich sah auf die Uhr"10:45".
Jap er ist eindeutig zum Boxen zuspät. Mein Bruder halt-.-.

Ich ging rein in das Wohnzimmer und sah meine Eltern Fernsehen.

"Kizim,wirst du es tuhen"(Meine Tochter)
"Aber nur für euch"
Meine Mutter stand auf und umarmte mich.
"Du schwitzt"
Sagte sie und ich ging sofort unter die Dusche.

Ich liege gerade im Bett uns schau mir auf meinem Ipad videos an.Genau als ich es schließen wollte,rief mich Nilay über Skype an...

"OMG Derya du willst garnicht wissen er dieser Typ ist OMG.Ich schwör-"schrie sie förmlich.
"Erstmal Hallo.Und wer?"
"Ouhh sorry Schatz.Gute Besserung."
"Dange dange(extra so geschrieben)und jetzt erzähl mir mal von dem geilen Typ hahha"
"Also,Hr.Fris hat doch gestern gesagt,dass wir einen neuen Schüler bekommen nh?"
"Ja und?"
"OMG der ist sooo hübsch glaub mir.Vallah der typ ist zum Verlieben...Aufjedenfall der kam so rein und hat sich dann vorgestellt..Ufff.." sagte sie verträumt.
"Hahahah und wie heisst er?"
"Warte ich schick dir den Namen"
"Okay hadi ciao"
"Ciao"somit legte ich auf und gleich dannach bekamm ich den Namen geschickt.
Ich ging auf Facebook und gab Emre Kacak ein.
Er hatte nur ein Bild.Man sah aber nicht viel,weil er auf dem Bild eine Shisha in der Hand hatte und der Qualm sein Gesicht bedeckte.

Ich rief Nilay wieder über Skype an.Nach dem 3 Kingel hob sie auf.

"Und?"
"Man sieht sein Gesicht nicht-.-"
"Ey aber derya.Ohne spaß jetzt der ist einfach Model"sagte sie verträumt.
Da fiel mir wieder Enes ein.
"Ey schatz?"fragte ich.
"Joa?"
"Was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und ENES"als ich enes betonte sah sie auf den boden und ein kleines lächeln schmückte ihr Gesicht.
"Ja,also ehmm..."
"Komm auf den Punkt"sagte ich und lachte.
"Wir sind-"
"Lass mich raten zusammen oder?"
Sie nickte.Wusste ich doch.
Wir redeten noch bis spät in die Nacht und irgendwann schlief ich dann auch ein.

×××××××××××××××××××××××××××××××××
Sooorrryyyy.....❤
Ich Wollte es eigentlich gestern Posten aber bin dann irg.wie eingeschlafen und jaaa

Jeden Freitag,kommt ein Kapitel.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤Derya&Emre❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt