Kapitel19

104 4 2
                                    

Was sollte ich jetzt sagen?Die Wahrheit oder eine Ausrede ausdenken?

Ich legte auf und ging zu Nilay.

"Was hat er gemacht",fragte sie sanft.
"Überraschung",setzte ein gespieltes lachen auf.
"Okay,wenn du meinst"
"Nilay gehen wir schlafen?"
"Ja",somit legten wir uns hin und dachte noch einige Minuten drüber nach was mir Enes gesagt hatte.

Meine eigen Freundin belogen?Nicht gut!
Ihr müsst wissen lügen ihn einer Freundschaft oder in einer Beziehung gehen garnicht.Aber diesesmal war es eine Art Notlüge.

*düüüt*düüüt*düüüt*

Fi** di**,dachte ich mir und versuchte den Wecker auszuschalten.Vergeblich.Ich richtete mich genervt auf und schaltete ihn aus.

Nilay schlief noch Tief und seeehhrr Fest.Ich rüttelte sie mehrere Minuten wach und am Ende gelingte es mir.
Ich machte meine alltägliche Morgenroutine und lief zu meinem begehbaren Kleiderschrank.
Ich entschied mich für eine schwarze hose mir rissen an den Knien und ein weisses T-shirt,welches ich in meine Hose steckte.Dazu meine goldene michael kors uhr und meine schwarze Tasche dazu meine weissen adidas Superstar et Voilá.Finisch.
Zusammen mit Nilay liefen wir zu meinem Auto und fuhren zur Uni.
An der Uni angekommen suchten wir erstmal nach einem Parkplatz.Schwer.Nach fünf minuten hin und her fahren endeckten wir einen.Schnell parkten wir ein und rannte förmlich in die Uni rein.
An dem Klassenraum angekommen,klopften wir an und als wir das wort "herein" hörten drückten wir die Türklinge hinunter und begaben uns in den Raum.

"5 minuten zu spät",zischte die alte Dame.

" 'tschuldigung",sagte wir,wie aus einem Mund.
"Noch einmal dann Nachsitzen"
"Jahhaa"
Ich lief ohne auf eine Antwort zu warten mit Nilay nachhinten und an dem einen Jungen vorbei.Wie hieß er nochmal..Ehhh...Ah Emre.Der gutaussehende Emre.
Zugegeben er sah wirklich gut aus aber ein Badboy.Gibt es überhaupt noch normal jungs auf dieser Welt?

....:Wie gesagt fahren wir in 2 Wochen auf die Klassenfahrt.Überweisst das geld spätestens in 1 Woche auf das Schulkonto.Die Kontonummer findet ihr auf dem Brief.Noch Fragen?

Endlich Wochenende.

Nilay:Was ziehst du morgen an?
Ich: Morgen?
"Die Hochzeit von diesem einem Mann"
"Ouhh.Einfach eine Hose?"
"Ncncnc ,diesmal ziehen wir beide ein Kleid an und keine wiederrede"
"Okkaayy"
"Brav so"

"Ich bin da"rief ich durchs Haus ins Wohnzimmer.
"Derya wir möchten dir was mitteilen"sagte mein Vater uns sah mich und meine Mutter abwechselnd an.Ich saß mich hin und sah beide fragend an.

"Also wie du weisst,laufen unsere Geschäfte beziehungsweise unsere Firma zurzeit schlecht,deswegen möchten wir dass du mit dem Sohn von meinem Freund heiratest."

Zwangsheirat Zwangsheirat Zwangsheirat Zwangsheirat
Zwangsheirat Zwangsheirat

"Was?",brach ich leise unter Tränen raus.
Ich sah sie ein letztes mal an und lief ohne ein Wort zusagen hoch.
"Das sind nicht meine Eltern",murmelte ich eine zeitlang aber kam dann wieder zu mir.

Meine Eltern würde das doch nicht freiwillig machen.Sie hatten einen Grund undzwar die Firmen laufen schlecht.Aber hatten die keine andere Wahl?Einscheinend nicht.

Ich lief runter ins Wohnzimmer wo meine Familie saß.

"Okay.Ich machs "
Meine Eltern sahen mich voller Freude an.
Meine Mutter stand auf und umarmte mich stürmisch.

Doch hätte ich gewusst,dass es soweit kommen wird ,hätte ich nie zugestimmt.Ich mein muss man einen Menschen so weit Verletzen dass man Selbstmord gedanken hat?

❤❤❤❤❤

❤Derya&Emre❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt